Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2909 Mitglieder
zum Thema
Offene Ehe?55
Mein Mann und ich hatten vor unsrem Kind bereits eine offene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Bindung eingehen - trotz Ehe (offen oder heimlich)?

******und Frau
3.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Gerd:
NO GO es zu verheimlichen
Jede Spielart kann nur sein mit Duldung oder Zustimmung des Partners.
Das gilt für Bi genauso wie für BDSM oder ähnliches.
Entweder der Partner findest es ok - möchte vielleicht zusehen oder Mitmachen
Oder
Der Partner ist nicht zu begeistern duldet aber dem Partner seine Neigung und Spaß

Ansonsten dies Heimlich zu tun würde die Beziehung riskieren
Oder noch eine Variante: Der/die Partner/in äußert klar, nicht damit zurecht zu kommen. Dann ist es für beide nur fair, die Beziehung zu beenden und irgendwann die Möglichkeit zu passenderen Partnern zu haben.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Dann ist es für beide nur fair, die Beziehung zu beenden ?
Zitat von ******und:
Zitat von *********Gerd:
NO GO es zu verheimlichen
Jede Spielart kann nur sein mit Duldung oder Zustimmung des Partners.
Das gilt für Bi genauso wie für BDSM oder ähnliches.
Entweder der Partner findest es ok - möchte vielleicht zusehen oder Mitmachen
Oder
Der Partner ist nicht zu begeistern duldet aber dem Partner seine Neigung und Spaß

Ansonsten dies Heimlich zu tun würde die Beziehung riskieren
Oder noch eine Variante: Der/die Partner/in äußert klar, nicht damit zurecht zu kommen. Dann ist es für beide nur fair, die Beziehung zu beenden und irgendwann die Möglichkeit zu passenderen Partnern zu haben.

Wie Bitte?

Dann ist es für beide nur fair, die Beziehung zu beenden

Man hat doch einen Partner weil man ihn liebt.
Weil etwas verbindet
Weil man gemeinsam durchs Leben will
Weil man Familie gründen will.

Wenn du so Oberflächlich bist und dein "Hobby" für dich wichtiger ist, solltest du evtl keine Beziehung bzw Ehe eingehen
*****lyn Frau
26 Beiträge
@*********Gerd


Ja aber lieber Gerd,

• was ist denn, wenn der Partner nicht duldet?
• wenn er die Lust nicht verstehen kann?
• und sich einfach dabei mies fühlt?

Für mich ist das kein Grund, mich zu trennen, weil ich ihn liebe und abgesehen von meiner Neigung/Lust alles passt.


Soll ich dann allerdings verzichten?


Ich finde es ist von allen hier sehr weit hergeholt, dass es ein NO GO ist, es heimlich zu tun.

Wie oft konnte ich lesen ... "einfach" reden und immer wieder reden.

Und es gibt Konstellationen, da ist das mit dem "einfach reden" nicht so ohne weiteres möglich.
Ich freue mich natürlich für euch alle, die da auf der Sonnenseite des Lebens stehen.


Während des ganzen Themas, konnte ich keinen konstruktiven Erfahrungsansatz lesen, wenn das "Einfach mal Reden", einfach mal so nicht möglich ist.

Und ich denke aus diesem Grund, haben sich hier fast ausschließlich nur "Moralapostel" zu diesem Thema geäußert. Ohne hier einen Einzigen kritisieren zu wollen. Das liegt mir fern.

Ich bin dafür sehr realitätsnah und ich habe hier die wenigsten getroffen, die ganz offiziell und mit Erlaubnis hier sind. Das ist nun mal Tatsache.
******und Frau
3.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Gerd:
Wenn du so Oberflächlich bist und dein "Hobby" für dich wichtiger ist, solltest du evtl keine Beziehung bzw Ehe eingehen
Naja, es gibt Leute, für die ist es kein "Hobby" sondern eine Neigung. Und die kann man nicht dauehaft unterdrücken ohne richtig zu leiden.
Da nutzt dann all die Liebe nicht und alles was man geplant hatte, wenn man monoamor oder monogam ist und dann einer oder beide nicht damit klar kommen, wenn grundlegene Bedürfnisse extern ausgelebt werden müßten, weil der andere das nicht erfüllen kann. Jemanden, der im Laufe seiner Beziehung feststellt, daß er/sie homosexuell ist, kann man auch nicht in einer hetero-Ehe einsperren....
Das ist das gleiche Prinzip. Neigungen lassen sich nicht dauerhaft ohne Leid unterdrücken.
Wenn es nur eine sexuelle Variante und keine Neigung ist, mag das was anderes sein.

Wenn man sich in einer Beziehung gegenseitig nicht das geben kann, was der andere braucht, und auch nicht offen leben kann, dann finde ich es nur fair, den Partner freizugeben und die Beziehung zu beenden. Alles andere ist leiden ohne Ende.

Und ich finde das allemal fairer die Beziehung zu beenden als den Partner zu betrügen und demjenigen die Chance zu geben, sich dazu zu äußern, ob und wie der- oder diejenige damit klar kommt. Wenn dem anderen die Mündigkeit seine Entscheidung dazu zu treffen abgenommen wird.

Und ergänzend dazu: Ja, ich persönlich finde jede Art von Betrug und Heimlichkeit verwerflich. Und schon alleine das zeigt für mich, wenn das jemand so handhabt, ist die Beziehung in meinen Augen bereits zu Ende. Denn der Partner wird weder geliebt noch gewertschätzt sondern hintergangen.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Zitat von *****lyn:
@*********Gerd


Ja aber lieber Gerd,

• was ist denn, wenn der Partner nicht duldet?
• wenn er die Lust nicht verstehen kann?
• und sich einfach dabei mies fühlt?

Für mich ist das kein Grund, mich zu trennen, weil ich ihn liebe und abgesehen von meiner Neigung/Lust alles passt.


Soll ich dann allerdings verzichten?


Ich finde es ist von allen hier sehr weit hergeholt, dass es ein NO GO ist, es heimlich zu tun.

Wie oft konnte ich lesen ... "einfach" reden und immer wieder reden.

Und es gibt Konstellationen, da ist das mit dem "einfach reden" nicht so ohne weiteres möglich.
Ich freue mich natürlich für euch alle, die da auf der Sonnenseite des Lebens stehen.


Während des ganzen Themas, konnte ich keinen konstruktiven Erfahrungsansatz lesen, wenn das "Einfach mal Reden", einfach mal so nicht möglich ist.

Und ich denke aus diesem Grund, haben sich hier fast ausschließlich nur "Moralapostel" zu diesem Thema geäußert. Ohne hier einen Einzigen kritisieren zu wollen. Das liegt mir fern.

Ich bin dafür sehr realitätsnah und ich habe hier die wenigsten getroffen, die ganz offiziell und mit Erlaubnis hier sind. Das ist nun mal Tatsache.

Mit Moralapostel hat das doch nichts zu tun.

Ja reden hilft.
Wenn du noch nichtmal mit deinem Partner reden kannst, dann stimmt etwas ganz anderes nicht.

Heimlich tun ist genauso wie fremd gehen

Es schadet eurer Beziehung

Gerade BDSM ist noch etwas was der andere vielleicht nicht verstehen kann, aber langsam beim gemeinsamen Sex hineinwachsen kann.
Und dabei ist wohl Eifersucht nicht relevant wenn du es Ihr richtig erklärst.

Viel schwieriger ist sicherlich wenn Sie gerne fremdgefickt werden möchte oder einer von beiden andere Schwänze mag.

Hier sehe ich viel mehr Schwierigkeiten

Aber auch bei diesen Gelüsten kann es nur funktionieren wenn der Andere zumindest widerwillig zustimmt.

BDSM kann doch genauso auch schleichend in eine normale Beziehung eingeführt werden- heimlich zu tun sehe ich nicht notwendig genauso wenig wie geliebten Partnern zu verlassen.
*****2Fd Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********mise:
@*****2Fd

Ich finde ed super, dass du mit deinem partner offen über deine Bedürfnisse reden wirst und wünsche dir alles Gute dafür.

Da es dir um den Reiz von BDSM geht, vielleicht wäre da ein Besuch eines Stammtisches eine Alternative als gleich einem Spiel beizuwohnen oder gar aktiv daran teilzunehmen. So kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen und sehen, ob der Reiz weiterhin da ist und dann geh den Weg entspannt weiter, ohne dir selbst Druck zu machen.



Danke - ja an sowas hab ich noch gar nicht gedacht mal sehen ob es sowas in fulda gibt
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von *********Gerd:
BDSM kann doch genauso auch schleichend in eine normale Beziehung eingeführt werden-

@*********Gerd
Wie jetzt? *gruebel*
Kannst du das bitte mal näher erklären!

LG, Fix & Foxy
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zitat von *********Gerd:
BDSM kann doch genauso auch schleichend in eine normale Beziehung eingeführt werden-

@*********Gerd
Wie jetzt? *gruebel*
Kannst du das bitte mal näher erklären!

LG, Fix & Foxy

Fesselspiele, Handschellen, Paddel,... spielerisch in normalen Sex einbauen
Ich kenne Deine Partnerin, nicht.
Musst du schon selbst rausfinden wie das bei Euch funktieoniert.
*******ley Frau
2.321 Beiträge
@*********Gerd das nützt nur alles nichts, wenn einer von beiden nicht dominant (genug) ist.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
@*********Gerd
Wenn deine Partnerin aber sagt, dass sie weder gefesselt werden will, noch mit einem Paddel geschlagen werden will, egal wie leicht, weil das eben nicht ihr Ding ist, weil es sie nicht erregt, sie es nicht mal dir zuliebe versuchsweise ertragen könnte und vielleicht sogar einfach total abartig, eklig, brutal oder menschenverachtend findet, dann schleichst du da gar nichts ein.

Was ist das denn für eine krude Denke?
In etwa so, wie dass jede Lesbe nur deswegen auf Frauen steht, weil sie noch keinen echten Mann getroffen hat?

LG, Fix & Foxy
Zitat von *****2Fd:
BDSM Bindung eingehen - trotz Ehe (offen oder heimlich)?
Hallo,

für mich ist das alles neu - ich fühle das ich meine dominante Seite ausleben möchte und ich interessiere mich sehr dafür - habe aber keine Erfahrung mit einem Sklaven - suche aber nach einem

Mir wurde kürzlich jemand angeboten - und es kam zum Thema das ich verheiratet bin - habe ich offen kommuniziert - beide also alte Herrin und wohl auch der Sklave sind davon ausgegangen das mein Mann davon weiß - na ja ich wusste es ja noch nicht mal das ich diesen Weg gehen möchte.

Aber ich habe mich entschlossen und nun meine Frage
welche Erfahrung habt ihr ? verheiratete die es heimlich oder eben offen ausleben ?
Wie seht ihr das - NO GO es zu verheimlichen - unverantwortlich ?

Hallo,
Hab in deinem Profil gelesen das du eine Freundschaft + suchst...
Frage, bist du glücklich in deiner Beziehung ?

Offen darüber Reden und es so ausleben, aber Heimlich NEIN, denn aus Heimlichkeiten entstehen Lügen aus Lügen entsteht Beziehungsstress!!!
Rede mit deinem Mann wenn es für ihn in Ordnung ist dann ist alles gut, nur vergewissere dich ob er seine Entscheidung auch wirklich ernst meint.
Wenn Er dagegen sein sollte und du es aber unbedingt ausleben möchtest, dann wird es kritisch, denn auf was verzichten was man unbedingt gerne erleben möchte, bringt auch nichts, wie nur Ärger, spreche aus Erfahrung *g*

Rede mit deinem Partner ( vielleicht wird auch er dein Sub, hat sich nur noch nicht getraut mit dir zu reden *g*)
******ara Frau
9.129 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Gerd:
BDSM kann doch genauso auch schleichend in eine normale Beziehung eingeführt werden- heimlich zu tun sehe ich nicht notwendig genauso wenig wie geliebten Partnern zu verlassen.

Dazu gehören immer Zwei. Und wenn einer nicht will, aus was für Gründen auch immer, dann bleiben dem anderen Part nur wenige Möglichkeiten.
********itch Paar
215 Beiträge
Zitat von ******ara:
Zitat von *********Gerd:
BDSM kann doch genauso auch schleichend in eine normale Beziehung eingeführt werden- heimlich zu tun sehe ich nicht notwendig genauso wenig wie geliebten Partnern zu verlassen.

Dazu gehören immer Zwei. Und wenn einer nicht will, aus was für Gründen auch immer, dann bleiben dem anderen Part nur wenige Möglichkeiten.

*headcrash*
*wuerg*
******ara Frau
9.129 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was möchtest Du mir damit sagen @********itch ?

Es gehören doch zwei Personen zum BDSM dazu. Oder mach ich das seit Jahrzehnten falsch?

Und wenn ein Partner das nicht will, muss der andere sich eben entscheiden, wie er damit umgeht. Vom offen reden, über heimlich tun, über evtl. die Beziehung justieren oder gar beenden.
********itch Paar
215 Beiträge
Zitat von ******ara:
Was möchtest Du mir damit sagen @********itch ?

Es gehören doch zwei Personen zum BDSM dazu. Oder mach ich das seit Jahrzehnten falsch?

Und wenn ein Partner das nicht will, muss der andere sich eben entscheiden, wie er damit umgeht. Vom offen reden, über heimlich tun, über evtl. die Beziehung justieren oder gar beenden.

Ja aber nicht betrügen, heimlich oder Halbwahrheiten !!!
Wie es schon so oft das Thema hier war. Da regiere ich echt allergisch!
Offen reden. die Beziehung justieren oder gar beenden aber nicht betrügen.
Emotionale Intelligenz ist hier gefragt.
******ara Frau
9.129 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar, ich würde das auch wollen. Aber was macht man wenn dem nicht so ist?
Nicht jeder kann reden, will reden... Und viele resignieren sobald da etwas kommt, was sie sich nicht vorstellen können.
Wir sind alle Menschen - jeder agiert eben anders.
********itch Paar
215 Beiträge
Nicht betrügen ganz einfach !
Vertrauenswürdig und aufrichtig sein, in der rechten Tonart kann ma über verdammt nochmal alles reden. Oder man schreibt sich Briefe.
Wenn jemanden mal selbst sowas passiert ist im großen Rahmen, es einen richtig aus der bahn wirft, wenn auch nur für kurze Zeit....dann weiß man es selber wie es sich anfühlt !
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Zitat von ********2012:
@*********Gerd
Wenn deine Partnerin aber sagt, dass sie weder gefesselt werden will, noch mit einem Paddel geschlagen werden will, egal wie leicht, weil das eben nicht ihr Ding ist, weil es sie nicht erregt, sie es nicht mal dir zuliebe versuchsweise ertragen könnte und vielleicht sogar einfach total abartig, eklig, brutal oder menschenverachtend findet, dann schleichst du da gar nichts ein.

Was ist das denn für eine krude Denke?
In etwa so, wie dass

LG, Fix & Foxy

"jede Lesbe nur deswegen auf Frauen steht, weil sie noch keinen echten Mann getroffen hat?"

Was ist das denn für ein Unsinn?

Und ich hatte auch gesagt REDEN

Aber wenn du stattdessen lieber Partner verlässt oder Heimlich fremd gehst ist das Deine Sache
******ara Frau
9.129 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind hier auf einer sexpositiven (früher Swinger) Plattform.
Dass hier nicht jeder seinen Ehepartner/Partner in sein Treiben involviert sollte klar sein.

Auch im BDSM Bereich gibt es diese Menschen. Und was klar sein sollte - warum sie so handeln sollte man akzeptieren und nicht unter Generalverdacht stellen.

Keiner von uns läuft in den Schuhen des Anderen. Wenn sich offen reden lässt, prima. Wenn nicht muss man sehen wie man das Schiff in den Hafen bringt. Das muss aber jeder selbst für sich entscheiden.

@*********Gerd Ich glaube, Du hast den Post von @********2012 komplett mißverstanden. Um es Dir aufzudröseln:

Du machst aus einer lesbischen Frau kein männermordendes Weib weil es nicht ihre Art ist zu lieben und zu leben.
Ebenso machst Du aus einem Menschen der mit BDSM nix anfangen kann, es ablehnt, als pervers abstempelt einen Liebhaber dieser Fraktion.
*******_NRW Mann
1.028 Beiträge
so ist das leider mittlerweile hier
jeder liest und versteht nur noch das was er lesen und verstehen will ….
und wer ne was anders sieht oder Moralisch nicht so wertvoll handelt wie es im eigenen Verständnis ist ….
handelt falsch und unmoralisch 🤷‍♂️

aber wie so oft ….
es geht mal wieder völlig am Thema vorbei
mittlerweile ist’s wichtiger geworden andere davon zu berichten oder zu überzeugen was falsch oder richtig ist

man man man
und das hier ….
unglaublich
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Ok dann bin ich wohl auf dem Holzweg und mache alles Falsch

Entschuldigung- Ich dachte dass auch eine Beziehung oder Ehe wichtig sei.

Mein Fehler

Liegt vielleicht daran dass ich nur wenig BDSM Erfahrung habe

Entschuldigung für mein unmoralisches Verhalten
******ara Frau
9.129 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********Gerd letzter Versuch Dir Dinge zu erklären. Danach gebe ich es auf.

Es hat nichts mit BDSM zu tun wenn ein Part einer Beziehung etwas nicht will, sich vorstellen kann, es ablehnt oder sich nach der Beichte seines Partners von ihm abgestoßen fühlt.

Es ist menschlich so zu reagieren. Umgekehrt ist es ebenso menschlich mit dem Menschen an seiner Seite über solche Dinge offen reden zu wollen und auf Verständnis zu hoffen.

Wenn dem nicht so ist kann man eben nix machen.

Kirk Ende *roll*
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Zitat von ******ara:
@*********Gerd letzter Versuch Dir Dinge zu erklären. Danach gebe ich es auf.

Es hat nichts mit BDSM zu tun wenn ein Part einer Beziehung etwas nicht will, sich vorstellen kann, es ablehnt oder sich nach der Beichte seines Partners von ihm abgestoßen fühlt.

Es ist menschlich so zu reagieren. Umgekehrt ist es ebenso menschlich mit dem Menschen an seiner Seite über solche Dinge offen reden zu wollen und auf Verständnis zu hoffen.

Wenn dem nicht so ist kann man eben nix machen.

Kirk Ende *roll*
Zu1
Ja stimmt ist nicht nur bei BDSM so

Zu2
Ja natürlich ist das menschlich

Zu 3
Ganz *genau*
Dann kann man nix machen

Es gibt ja noch genug anderes was man mit dem Partner machen kann

Kein Grund eine sonst perfekte Beziehung bzw EHE aufzugeben oder durch Heimlichkeit zu Gefährten.(dachte ich zumindest)

Nichts anderes wollte ich sagen🤔

Nochmal Entschuldigung dass ich eine andere Einstellung zur Beziehung hatte

Mein Fehler

NO GO es zu verheimlichen
ist aber nicht nur meine persönliche Meinung
Davon gibt es noch viele Andere

Ok ihr habt mich überzeugt
Verlobung lösen und keine Feste Beziehung mehr eingehen die nicht 100% zu den Sexuellen wünschen passt

*danke*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
@*********Gerd
Sag mal, negierst du die Möglichkeit vollkommen, dass jemand ernsthaft und dauerhaft darunter leiden könnte, wenn er seine sexuellen Bedürfnisse nicht ausleben kann, weil der Partner damit nichts anfangen kann, aber auch keine Möglichkeit zulässt, das mit jemand anderem auszuleben oder weil man vielleicht selbst einfach nicht der Typ ist, das außerhalb der Beziehung tun zu wollen?

Und natürlich ist es dann eine legitime Überlegung, ob man diesen Verzicht und das permanente Leiden ein Leben lang für diesen Partner und für den Erhalt dieser Beziehung aushalten kann und will, oder ob man dann besser genau deswegen, sicher schweren Herzens, auf diesen Partner und diese Beziehung verzichten sollte und will, wenn man eben auch genauso nicht lügen, betrügen und sich ein Leben lang verstecken und in ständiger Angst erwischt zu werden leben will, weil man sich seine Befriedigung heimlich außerhalb holt, um das Leiden zu lindern.

LG, Fix & Foxy
*******n_M Mann
1.579 Beiträge
Schon seltsam… ich bin seit über 28 Jahren verheiratet und seit 10 Jahren lebe ich meine Neigungen aus.. in Absprache mit meiner Partnerin. Ich käme nie auf die Idee wg der sexuellen Ausrichtung die Partnerschaft zu beenden. Eine Liebes-und Lebensbeziehung besteht doch aus vielen Komponenten. Wenn ich diese Beziehung verlassen würde, dann wg fehlender Kommunikation oder mehreren nicht funktionierenden Dingen des zusammen Lebens.
Ich bin da wohl der Dino in der Einstellung 😅😬🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.