Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1267 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist ein Brat ein Brat? Bin ich einer?281
Ich habe vor einiger Zeit den Begriff "Brat" im BDSM-Kontext…
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brat Taming

******_HH Mann
2.194 Beiträge
Ich hatte vor hin so ne *idee*... zur Erziehung Deiner "Brat"... vielleich auch mit einem kleinen Augenzwinkern. Aber sicher beeindruckend. So läuft sie garantiert nicht mehr schnell...
2kg zusätzlich auf jeder Seite
*******omW Frau
973 Beiträge
Zitat von ****79:
Eine Brat hat das Görenhafte Verhalten aus der Kindheit übernommen und noch nicht abgeschlossen eher darin gefangen.
Dieses hat den Hintergrund das Sie in den meisten Fällen schwere bis über viele Jahre sexuellen sowie psychische Missbrauch erfahren hat. In der heftigsten Form. Eher bedauerlich als bespielbar. Denn nur durch dieses freche Verhalten und durch Erziehung beim spielen kann sie sich nur spüren sonst leider nicht. Echt schade ☹️ lg Eddy


Lange nicht mehr so einen Quatsch gelesen sorry aber anders kann man das nicht benennen *lach*
****61 Mann
34 Beiträge
Hallo in die Runde, ich lese hier schon paar Tage, aber hier ist schon viel Blödsinn und Männerphantasie dabei. Von schlechter Kindheit auf so etwas zu schließen, kann ich leider nicht nachvollziehen und habe es auch noch nie erfahren.
Meine Partnerin ist auch sehr aufmüpfig, besonders wenn andere Bekannte dabei sind, aber auch unter uns zwei. Der Dom sollte dort einfach ruhig, gelassen und überlegen zeigen. Vorletztes WE auf meiner Terrasse saß sie vor mir, kurzer Rock, Beine leicht gespreizt. Ich kam von einer Dienstreise, setzte mich gegenüber und fuhr mit dem Finger kurz zwischen ihre Beine. Da meinte sie frech, ich könnte dich jetzt anpissen. Ich weiß aber das sie das nicht gern macht. Ich sagte ich, ich hole mir ein Bier. Ich holte natürlich zwei Kabelbinder und eh sie sich versah, waren ihren Arme hinter der Lehne des Gartenstuhles fixiert. Ich sagte ihr sie könne es sofort machen oder wir warten noch 30 min oder 1 Stunde. Letzendlich hat sie es akzeptiert und es laufen lassen. Danach hatten wir KEINEN Sex.
Letzten Samstag haben wir uns ein Bett auf der Terrasse gebaut um nachts im Freien zu schlafen. Mittags legten wir uns hin um zu schlafen. Ich wohne in einem Gebiet wo man von 12-15 Uhr die Stecknadel hört. Sie hatte wieder die große Klappe zuvor gehabt. Ich hatte ihr die Arme so unter meinen Körper bzw. rechte Arm gelegt, dass sie sich nicht befreien konnte. Ich sagte zu ihr, du bekommst jetzt mind 2 Orgasmen so das die Nachbarn nichts hören ( sie ist immer sehr laut). Sie hatte diese zwei Orgasmen mit meinen Fingern bekommen, war sehr leise, aber es viel ihr schwer. Das Bett war klitschnass und danach sind wir im See baden gegangen. Es wurde nicht gef....

Ich möchte mit diesen Beispielen mitteilen, man kann nichts auf andere Menschen übertragen. Jeder Mensch ist anders. Meine Erfahrung, je größer die große Klappe, je mehr die Strafe. Aber immer in den abgesteckten Grenzen. Leichte systematische Überschreitungen werden meistens akzeptiert.
Ich persönlich beobachte die Partnerin dabei sehr genau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.