Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Sub ein Weichei?205
In einer Unterhaltung mit einer Domina stieß mir folgender Satz…
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUB Was bedeutet es?

****n84 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
SUB Was bedeutet es?
Hallo zusammen,

Ich bin neu in dieser Welt. Ich bin im Bett devote und mag es Kkeine Kontrolle zu haben. Aber der Männ dem ich kennengelernt habe möchte eine Sub ( würde mich zu einer erziehen wollen).
Doch auf was lasse ich mich da ein. Wollte ungern zugeben das ich da kaum Ahnung habe und inwiefern geht es über das Schafzimmer hinaus? Danke für eure Hilfe.
****ka Mann
385 Beiträge
Das solltest Du dringend IHN fragen...
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Inwiefern das übers Schlafzimmer hinaus geht, müsstest du ihn fragen. Das ist sehr individuell.
Aber eine Sub ist die, die sich unterwirft und die Kontrolle abgibt. Das kann übers Schlafzimmer hinaus mit kleinen Alltagsaufgaben gehen. Muss aber nicht.
Jedes BDSM ist so verschieden wie wir Menschen und die Konstellationen selbst.

Kleiner Tipp am Rande: Wenn dir etwas überhaupt nicht behagt, sprich es an. Wenn er drauf scheißt, schieß ihn in den Wind.
******ara Frau
4.418 Beiträge
Ich denke, wenn jemand dir dies sagt, dann frage ihn ruhig, was das für ihn beinhaltet bzw. was er sich darunter vorstellt.

Jeder dominante Part hat dort ein bisschen andere Vorstellungen. Manche mögen es nur innerhalb des Bettes eine Devotheit zu spüren, andere auch etwas im Alltag.

Daher ist reden die beste Option. Spreche offen über das was du dir vorstellen kannst, schaue ob das Gegenüber ähnliche Vorstellungen hat und höre auf dein Bauchgefühl.

Wenn du merkst es fühlt sich nicht gut an, dann lass es sein.
****a_7 Frau
761 Beiträge