Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1711 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure Definition von gutem Sex / schlechtem Sex?104
Hey ihr, In sehr vielen Profilen lese ich bei was ich nicht mag…
zum Thema
Hat das Online-Dating Folgen?96
Gestern abend hatte ich ein Gespräch, daß meine Vermutungen bestätigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definition "abgreifen"

**********r6976 Paar
27 Beiträge
Zitat von ****_77:
Es ist zwar die Gruppe für Anfänger, aber bitte habt etwas mehr Verständnis wie andere ihr BDSM ausleben. Ihr sollt es nicht toll finden, aber zumindest es tolerieren und akzeptieren. Die Welt ist so groß und vielfältig. Mir fehlt hier echt mehr Toleranz.

Es ist doch wie bei allem.... gefällt das was “erwartet“ wird....Super dann trefft euch. Gefällt es nicht....ok dann gehen die Vorstellungen auseinander....kein Treffen.

Jede Seite hat seine daseins Berechtigung.

Manche assoziieren “abgreifen“ mit etwas negativen, andere “kickt“ es.

Wir sind halt alle sehr verschieden und wenn jemand am Anfang steht, gibt es bestimmt sehr viel was man sich überhaupt nicht vorstellen kann. Das ist völlig normal *g* mir ging es nicht anders *g*

Dann gilt einzig und allein das Gefühl was ihr in dem Moment habt. Wenn es irgendwie negativ ist, stellt nicht die Frage wie es andere sehen. Was zählt ist einzig und allein wie ihr das seht.

In diesem Fall ist es negativ, also Finger davon lassen!

Ich bin auch für Treffen auf Augenhöhe.

Es gibt aber durchaus Menschen die sich direkt beim ersten Treffen ein Machtgefälle wünschen und auf Erniedrigung stehen. Genau so jemanden sucht derjenige. Wie soll er die für sich richtige finden wenn er es nicht klar formuliert?

Also bitte freundlich bleiben, jeder tickt anders. Leben und leben lassen.

0

Hallo in die Runde,
wir haben lange mit uns gerungen ob wir hierzu etwas schreiben odeer es einfach bleiben lassen, da wir schon jetzt den Shitstorm auf uns zukommen sehen.
Aber wir sind der Ansicht dass hier mal etwas grundlegendes erwähnt werden muss.
In letzter Zeit wird in diesem Forum grundätzlich alles entweder beklatscht oder auf herablassende Art und Weise zrpflückt. Sehr schnell liest man hier Worte wie "unterste Schublade", "primitiv", "Assi" und viele mehr.

BDSM ist wohl eine der buntesten und vielfältigsten sexuallen Neigungen. Generell sollte doch immer gelten: Erlaubt ist was ALLEN Beteiligten gefällt. Wir sind der Ansicht dass uns allen hier etwas mehr Toleranz gut zu Gesicht stehen würde und nicht jeder sofort anfängt sich als Moralapostel aufzuspielen. Zur Erinnerung: Für die meisten Menschen da draußen in der großen stino-Welt sind wir die perversen... und das ausnahmslos!
Leute wir stehen darauf andere zu fesseln und zu verhauen und sind dadurch sexuell erregt... bzw. wir stehen darauf gefesselt und verhauen zu werden...
Wem von uns steh es denn zu sich als besser als der andere darzustellen und über seine Mitmenschen zu urteilen? Wir finden jeder sollte seine Neigung so leben wie er das möchte und es steht jedem frei zu entscheiden mit wem er sich trifft und auf wen er sich einlässt.

Zu guter letzt, das ist hier ein Anfänger-Forum in dem JEDER, ohne Angst vor einem Shitstorm zu haben, seine Fragen an die erfahrenen Mitglieder stellen können sollte.

So nun wünschen wir euch ein schönes Advents-Wochenende.

Nichts für ungut... ( *zwinker* )
heissesPaar6976
****yzh Mann
265 Beiträge
Für mich ist abgreifen, dass man den gegenüber überall anfassen kann, wie man gerade Lust hat.
*******er69 Mann
956 Beiträge
@****_77 : Ich mag Deinen Kommentar sehr. Er spricht einerseits von Toleranz und Akzeptanz aber gleichzeitig von wichtigen Grenzen die jeder hat. Deshalb einfach *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.