Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1699 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu offenem Beziehungsmodell53
Mich beschäftigt das Thema und ich hab ein paar Fragen und freue mich…
zum Thema
Offene Beziehung? Nein danke! Woran liegt's?749
Wie begründet sich die Abneigung einiger Frauen gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbeschreibung

*******uft Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Profilbeschreibung
Ich wollte eigentlich nur mal allgemein fragen was ihr denn zu mein Profil sagt oder woran ich noch arbeiten könnte. Das würde mich sehr interessieren. Also bin offen für Vorschläge und freu mich auf Verbesserungs Vorschläge
*******dDay Frau
4.613 Beiträge
Wie wärs mit nem Profilbild?
*******uft Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dDay:
Wie wärs mit nem Profilbild?
ja naja bin immer recht vorsichtig mit bilder im internet ja müsste ich mir mal was überlegen danke sehr
*********sche Mann
12 Beiträge
In deinem Eröffnungsbeitrag wird kein Profilbild angezeigt, womit du bei meinen Suchkriterien (nur mit Bild, nur geprüfte Mitglieder) bereits nicht aufscheinen würdest ... vom Geschlecht jetzt mal abgesehen.
****e82 Frau
192 Beiträge
Ein Bild halte ich auch für absolut notwendig, wenn auch nicht unbedingt vom Gesicht.
Korrekte Rechtschreibung und Grammatik hat auch noch nicht geschadet.
*******dDay Frau
4.613 Beiträge
Wasch mich aber mach mich nicht nass funktioniert halt nicht.

Du wolltest Tipps: ICH nehme keinen Kontakt zu Männern ohne offenes Foto im Profil auf.

Und, wie @*********sche auch sagt: Wenn ich suche, dann auch immer mit dem Häkchen an "nur mit Bild".
*******uft Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e82:
Ein Bild halte ich auch für absolut notwendig, wenn auch nicht unbedingt vom Gesicht.
Korrekte Rechtschreibung und Grammatik hat auch noch nicht geschadet.

Ok dann geh ich das nochmal durch und versuche es zuverbessern
*******uft Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Ja danke euch schonmal
*******rus Mann
460 Beiträge
Ich würde dir auch raten, den Text noch einmal durch eine Rechtschreibprüfung zu jagen, z.B. hier:

https://rechtschreibpruefung24.de/

oder

https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online
*******ley Frau
2.310 Beiträge
Es gibt auch Bilder, die einen ganz deutlichen Eindruck einer Person vermitteln, worauf man aber trotzdem nicht zu erkennen ist!

Daran kann man oft erkennen, wenn es so gar nicht passt. Beispiel: eine Frau, die extrem viel Wert auf ihr Äußeres legt, die 35 Paar Highheels im Schrank stehen hat, wird vermutlich jemanden ausschließen, bei dem der selbst gestrickte Wollpulli und die Birkenstocks zum normalen Erscheinungsbild gehören. Das mögen dann eher die, die bei den Anzugträgern Reißaus nehmen.
Hi
Groß und Kleinschreibung beachten
*********maid Frau
706 Beiträge
Ich persönlich empfinde einen ewig langen im Profil Fließtext auch sehr ermüdend. Zumal ich denke dass sich einiges davon besser nach der ersten Kontaktaufnahme klären oder erklären lässt, denn in Sätzen wie " ich kenne schon xxxx, habe aber noch nie yyyy und würde gerne zzzzz ausprobieren "
geht für mein Empfinden die Spannung verloren .
Mich würde dein Profil gar nicht ansprechen. Zu viel Gerede ohne Inhalt und ohne Bild, auf was soll die Frau da anspringen?
Irgendetwas, das catcht, neugierig macht, braucht ein Profil meiner Meinung nach.
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Achte etwas auf Grammatik, Punkt und Komma, und auch auf Absätze bzw. Leerzeichen. Dann liest sich der Text leichter.

Bild wurde schon angesprochen. Für Gesichtsbilder ein verschlossenes Album anlegen, wenn Du das nicht willst, dass es jeder sehen kann.

Ansonsten: alles prima. Dass die Ladys hier zickig sind gehört leider dazu. Bezieh es nicht auf Dich. Geh einfach raus, dann fluppt das schon.

hüstel gut.... unter den Corona Bedingungen nicht so einfach, aber das wird ja hoffentlich irgendwann auch wieder eingespielt sein.
*********maid Frau
706 Beiträge
Wieso ist man zickig, wenn man sich zu einer Frage äußert?
********mira Frau
2.782 Beiträge
Profilbilder können auch ziemlich "anonym" sein, wie bei mir. *liebguck*
Und ansonsten, wie bereits erwähnt: Orthographie überprüfen und Absagen nicht persönlich nehmen.
*******uft Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rus:
Ich würde dir auch raten, den Text noch einmal durch eine Rechtschreibprüfung zu jagen, z.B. hier:

https://rechtschreibpruefung24.de/

oder

https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Oh danke das ist ja cool
*******011 Frau
2.864 Beiträge
@*********maid zieh Dir keinen Schuh an, der dir nicht passt. Ich meinte das ganz allgemein. Und da reagieren die Frauen hier im Joy schon öfter mal zickig. *zwinker*

Wenn Du Dir den Schuh trotzdem noch anziehen möchtest... weiß ich nicht wer da über Aussagen mal nachdenken sollte. *zwinker*
*******uft Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Also die Rechtschreibfehler habe ich jetzt überarbeitet danke für die ganzen Tipps
*******onne Frau
5.741 Beiträge
Ähm....wäre das eine Aufgabe von Femdom zu Sklave gewesen würde dein Hintern ziemlich viel aushalten müssen 😉


Mach das in Ruhe! Dein Profil ist durch die Fehler und auch Fehler im Satzbau schwer zu lesen.
Deine Beschreibung zum Aussehen...mh..Foto bzw der Rest ergibt sich aus dem Steckbrief.

Und mit 19 Jahren dann noch schreiben man sieht jung aus? Das lockt nicht wirklich Frauen an
***la Frau
106 Beiträge
Satzbau und Flüchtigkeitsfehler nochmal bearbeiten bitte.
Ein Foto ist total wichtig um einen Eindruck von dir zu bekommen.
*******ley Frau
2.310 Beiträge
Teilweise klingt dein Profil wie ein durchschnittliches Bewerbungsschreiben.

Bring mehr Persönlichkeit rein. Der Typ hinter deinem Profil ist austauschbar. Was unterscheidet dich von anderen? Mach dir mal Gedanken, warum sich eine Frau für dich entscheiden sollte, wenn sie dein Profil liest.

Ich würde den Absatz "Erfahrungen und Fantasien" komplett streichen. Warum? Du hast keine Erfahrung - außer vor einer Lady knien und Schuhe küssen.
Das klingt so ähnlich, als ob ein Fünftklässler sagt, er kann Englisch.
Und bei Fantasien hatte ich mindestens eine spezielle Fantasie erwartet. Aber eigentlich ist es eher so, dass deine Fantasie daraus besteht, Erfahrungen zu sammeln. "Rohrstock spüren" ist keine besondere Fantasie.
Dieser Absatz weckt durch die Überschrift vielleicht noch ein bisschen Neugier, aber dadurch dass nichts kommt, wirkt es eher noch enttäuschend.

Schau dich doch mal bei den anderen männlichen Subs um. Analysiere doch mal fremde Profile. Welches gefällt dir und macht dich neugierig auf die Person dahinter? Und welche Profile findest du langweilig? Warum? Lerne daraus und überarbeite danach dein Profil nochmal.
*******uft Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ley:
Teilweise klingt dein Profil wie ein durchschnittliches Bewerbungsschreiben.

Bring mehr Persönlichkeit rein. Der Typ hinter deinem Profil ist austauschbar. Was unterscheidet dich von anderen? Mach dir mal Gedanken, warum sich eine Frau für dich entscheiden sollte, wenn sie dein Profil liest.

Ich würde den Absatz "Erfahrungen und Fantasien" komplett streichen. Warum? Du hast keine Erfahrung - außer vor einer Lady knien und Schuhe küssen.
Das klingt so ähnlich, als ob ein Fünftklässler sagt, er kann Englisch.
Und bei Fantasien hatte ich mindestens eine spezielle Fantasie erwartet. Aber eigentlich ist es eher so, dass deine Fantasie daraus besteht, Erfahrungen zu sammeln. "Rohrstock spüren" ist keine besondere Fantasie.
Dieser Absatz weckt durch die Überschrift vielleicht noch ein bisschen Neugier, aber dadurch dass nichts kommt, wirkt es eher noch enttäuschend.

Schau dich doch mal bei den anderen männlichen Subs um. Analysiere doch mal fremde Profile. Welches gefällt dir und macht dich neugierig auf die Person dahinter? Und welche Profile findest du langweilig? Warum? Lerne daraus und überarbeite danach dein Profil nochmal.

Ja das kann ich gut nachvollziehen diese Kritik bloß irgendwo muss ich da auch son Mittelding finden. Weil allen recht kann man es nie machen. Aber trotzdem danke
*******ley Frau
2.310 Beiträge
@*******uft - du musst es gar niemandem Recht machen. Nur dir selbst!
Du brauchst kein Mittelding. Wozu?
Du musst dich nur selbst in deinem Profil wieder erkennen.
Ist doch nicht schlimm, wenn dein Profil nicht jedem gefällt. Du willst doch auch nicht jede haben. Sie muss doch zu dir passen.

Ein Beispiel: es gibt hier Profile, da sagen viele "Was für ein eingebildeter Snob! Schlimm!"
Und andere sagen über genau dasselbe Profil "Wow! Was für ein charismatischer Mann. Was für ein Selbstbewusstsein!"
Merkst du, worauf ich hinaus will? Schreib nicht das in dein Profil, von dem du denkst, dass die Frauen es hören wollen. Schreib rein, was DICH ausmacht.

Langweilige Profile gibt es im Joy wie Sand am Meer. Und deines ist im Moment noch eins von diesen vielen. DU kannst das ändern.
********me33 Frau
112 Beiträge
Das Profilbild wurde ja schon mehrfach angesprochen.

Für mich "lebt" das Profil noch nicht richtig.
Es liest sich eher runtergeschrieben oder wie eine Aufzählung. Bin auch der Meinung, dass die persönliche Note nicht so rüberkommt und das ist ja letztendlich das, was entscheidet, ob man hängenbleibt oder nicht.
******olz Frau
3.919 Beiträge
Ich denke, du hast hier schon ganz viele Hinweise bekommen.
Mir fällt immer wieder die mangelnde Grammatik auf und das sollte in deinem Alter schon gehen, aber da du mich auch schon persönlich um meine Meinung gebeten hast, kann ich es nochmal telefonisch mit dir durch gehen. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.