Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu offenem Beziehungsmodell53
Mich beschäftigt das Thema und ich hab ein paar Fragen und freue mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbeschreibung

Hallo @*******uft

also, die Rechtschreibung hast du noch nicht überprüft, soviel ist sicher.
Deine Beschreibung ist immer noch voller Fehler, z. B. überschaubar ist ein Wort, die Kommata fehlen auch.

Bild sollte schon sein, vielleicht buchst du mal ein Fotoshooting, dann hast du gute Bilder, lass dich einfach so fotografieren, dass du nicht direkt in die Kamera schaust, man aber trotzdem deine Figur erkennt, Es gibt so tolle, ästhetische Bilder - ein_e gute/r Fotograf_in kann das.

Oder verpixel dein Gesicht, das geht mit dem Bearbeitungsprogramm vom Joyclub, und schon erkennt dich niemand mehr.

Zusätzlicher Tipp: Du solltest deine Neigung im Feld "Über mich" noch mit "devot" ergänzen - du bist doch devot? Zumindest suchst du eine Femdom und willst ihr Sklave sein.
Da hilft diese Bezeichnung, denn die kann man/frau in den Suchkriterien eingeben, dann wirst du schneller gefunden.

Du bist noch sehr jung, ich hoffe, du wirst hier drin nicht verheizt und/oder enttäuscht. Es gibt zwar viele Frauen hier, die deinen Wünschen entsprechen, aber es gibt leider auch viele Haie im Joybecken.

Viel Glück *vielglueck*
*********maid Frau
705 Beiträge
@*******011 , danke für den freundlichen Hinweis. Ich habe es nicht auf mich bezogen, sondern allgemein hinterfragt wie das zusammenhängt was als Zickigkeit deklariert wurde. Ich werde mir den Schuh gern noch einmal in Ruhe ansehen *happy*
*****nNO Frau
422 Beiträge
Ich finde gut, dass Du fragst. Hier meine Kommentare:

• Erst im Laufe des Texts erfährt man, was Du suchst. Das sollte schon zu Beginn klar sein.

• "Hallo liebe Joys Mitglieder ich bin ein junger Mann und suche hier nun erste Erfahrungen in diesen Bereich" Schon im 1.Satz sind einige Grammatikfehler (Joys, diesen). Und was ist "dieser Bereich" - man muss erst weiterlesen um das zu erfahren.

• "Daher da ich in einer WG lebe in Luckenwalde kann ich das leider nicht." Erstens fehlen die Beistriche, die das Lesen solcher Sätze schwierig macht. Zweitens ist der Satzbau milde gesagt nicht auf sehr hohem Niveau.

• "Ich selbst bin185 cm großer Mann". Erstens ist das grammatikalisch kein deutscher Satz. Zweitens steht Deine Größe schon im Profil. Du bist durchschnittlich groß (wärest Du 2,00 Meter oder 1,40 Meter, dann ist das erwähnenswert, bei 1,85 aber nicht).

Überlege Dir ganz grundsätzlich was Du Dir wünscht und versuche das in einem grammatikalisch korrekten Text auszudrücken.

Und das fehlende Foto ist natürlich ein NoGo . Selbst ein schöner Text ersetzt kein fehlendes Foto.


Du suchst eine Dame, die sich mit Dir Mühe geben soll. Es muss im Profil ersichtlich sein, dass Du Dir mit dem Text Mühe gibst. Vielleicht kennst Du jemanden, der den Text grammatikalisch und von der Wortwahl etwas aufpeppen könnte.
**i Mann
426 Beiträge
Kleiner Gedanke zu Profilbild:

Wie manche hier schon anmerkten, man kann auch anonymes Profilbild machen.
Die Optik entscheidet immer mit als erstes. Auch im Netz. Und wenn du kein Profilbild reinstellst, dann wirst du schon für mehr als die Hälfte uninteressant. Und dann bräuchtest du schon ein verdammt gutes Profil, um das fehlende Bild auszugleichen. Für jene, welche sich dennoch die Mühe machen dein Profil sich anzusehen.

Ist natürlich auch immer die Frage, mit welchen Ziel du im Joy bist *g*
*********ur_G Mann
467 Beiträge
Zitat von *******uft:
Also die Rechtschreibfehler habe ich jetzt überarbeitet danke für die ganzen Tipps

Bitte geh trotzdem noch einmal ran…

Ich suche jetzt gar nicht, habe tatsächlich eher aus generellem Interesse reingeschaut und kann mich daher nur zu formalen Themen äußern, aber da ist immer noch eine Menge Luft…

Kann Dir jemand Vertrautes bei der Überarbeitung des Textes helfen?

Beste Grüße und viel Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.