Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1701 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektromotor

Elektromotor
Ich habe ein kleines Problem und würde mich freuen wenn sich hier jemand damit auskennt und mir weiter hilft. Also die Aufgabe ist folgende: U=400V; I=8,1A; cosphy=0,7; Pzu=3,93kW; nf=1500 1/min; n=?. Die Zahlen stimmen wahrscheinlich zwar nicht überein, aber wenn jemand weiß wie ich die Drehzahl berechnen kann würde ich mich sehr über eine Formel freuen.
*******itze Paar
3.368 Beiträge
Das ist endlich mal ein Thema, das unbedingt in den Hauptbereich eines BDSM-Forums gehört. Herzlich dank dafür ...
*******itty Frau
513 Beiträge
Ok, danke für den Lacher am Morgen, das ist ja sicher ein Joke 😅🤣😂
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
*******er69 Mann
956 Beiträge
Ich fürchte, dass das ernst gemeint war 🙈😂
*******e_X Paar
648 Beiträge
Steht doch da : 1500 Umdrehungen pro min.
Das ist ein Kurzschlussläufer und bitte sowas nicht zum spielen nehmen !!!
****s_H Mann
4.855 Beiträge
*******_66 Frau
666 Beiträge
Kommt drauf an, was mit dem Motor angetrieben werden soll *lach* .
*******er69 Mann
956 Beiträge
*oh* @*******_66 : Irgendwelche konstitutiven Vorschläge? 🙈😂
***20 Mann
67 Beiträge
Ach Leute das ist doch total einfach. Du musst nur die nippel durch die Lasche ziehen und mit der kleinen Kurbel usw😂
****oTM Mann
94 Beiträge
Du hast ja die Synchrondrehzahl, die ist Drehzahl also n, kann man nicht so einfach ausrechnen, da zu viele bauliche Faktoren eine Rolle spielen. Daher steht das normalerweise auf dem Typenschild.

Wahrscheinlich kommst du auf irgendwas zwischen 1440 und 1480 im Leerlauf.

Was hast du denn vor, dass du das hier fragst?^^
*****a79 Frau
739 Beiträge
Diese Frage gehört nicht in die Gruppe "BDSM für Anfänger"!
Es gibt hier auch Gruppen über Strom.
*******_66 Frau
666 Beiträge
Zitat von *******er69:
*oh* @*******_66 : Irgendwelche konstitutiven Vorschläge? 🙈😂

Ja..., spontan würde mir eine Anwendung einfallen, wofür ein Antrieb benötigt wird.
Ob der beschriebene Motor dafür überhaupt geeignet wäre, entzieht sich meiner Kenntnis.

Da die Frage in einem BDSM-Anfängerforum gestellt wurde, gehe ich mal davon aus, dass der TE eine Idee hat, was er damit anfangen möchte. Und da wäre ich in der Beratung sehr vorsichtig, solange der angedachte Einsatzfall für einen solchen Motor nicht bekannt ist...
*******er69 Mann
956 Beiträge
@*******_66 : inspiriere mich 😂
********e157
168 Beiträge
Tolles Thema , so passend
******olz Frau
3.914 Beiträge
Ich sage nur der Dom hat Mut, so etwas in mehreren Gruppen zu fragen,
aber ist sicher seinem Alter geschuldet.
Er geht noch zur Dom Schule 😂😂😂
****ond Mann
1.593 Beiträge
Da ich meine Waschmaschine immer auf 1400 U/min stelle, würde ich den Leistungs Elko kleiner Dimensionieren oder noch einen Wiederstand dazwischen setzen.
Bei 1600 U/min würde ich Subbi auf die Maschine setzen und Ihr sagen das Sie zählen soll wie oft sie kommt.
Vorausgesezt die Maschine ist nur 1/2 Voll. *fiesgrins*
*******er69 Mann
956 Beiträge
@****ond : dafür ein fettes und humoristische LIKE *danke*👍🏼 *haumichwech*
********uale Paar
161 Beiträge
Stromschlag abbekommen?
Eine weitere Rechenaufgabe, was ist die "Polpaarzahl" für diesen Motor?
Achtung, diese Lösung steht nicht im Angabentext.
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Lieber @*********ster ,

Mal ganz unter uns...
Hier geht es um BDSM, und deine Fragestellung lässt leider Mal so gar keinen Schluss zu wie sie mit BDSM in Verbindung stehen könnte. Ich würde mich freuen wenn du das etwas weiter ausführen würdest.

Wenn du dir also nicht gerade ein gemeines Toy zum Spielen mit deiner Sklavin, dir selbst oder was auch immer baust, bitte sei dir bewusst dass Fragen im Hauptbereich ALLE Gruppenmitglieder erreichen, ob die das lesen wollen oder nicht.

Es gibt Gruppen für diverse Themenbereiche, vielleicht gibt es auch eine die für dein Anliegen besser geeignet ist?

Du fragst ja auch nicht in deiner Origami-Bastelgruppe wie du Zement am besten anmischst, oder?

Die Blicke dürften ähnlich verstört sein wie hier...

Ansonsten ist auch Google immer ein Versuch wert!
Bei Fragen zu Schulaufgaben kann ich die Schülerhilfe empfehlen, haben ich damals in Mathe von einer 4- auf ne 3+ gebracht!

In diesem Sinne, mal kurz das Hirn einschalten bevor man eine Frage an 15000 Leute raushaut, von denen vermutlich 50% die Frage gar nicht verstehen, 49% die die Frage auch nicht verstehen, sich dafür aber köstlich amüsieren und schweigend mitlesen, und der Rest (so wie ich), der mehr oder weniger hilfreiche Kommentare loslässt...

Ich habe die Frage übrigens auch nicht verstanden und wechsele jetzt zu den stillen mitlesern *haumichwech*
*******013 Paar
830 Beiträge
...aber unterhaltsam (die Kommentare) isset trotzdem ! 😁
****57 Mann
244 Beiträge
Lasst dem Meister doch die Freude , ich lese auch gerne mit *traenenlach*
*******_66 Frau
666 Beiträge
Zitat von *******er69:
@*******_66 : inspiriere mich 😂

Das wiederum ist nicht das Thema *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.