Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino körperliche Ertüchtigung für die SUB

******una Frau
6.934 Beiträge
Naja, in der Überschrift steht:

KOPFKINO..... *smile*
****nas Mann
133 Beiträge
Das Kopfkino lässt grüßen. *haumichwech*
*********rau75 Frau
3.746 Beiträge
Zitat von ******una:
Naja, in der Überschrift steht:

KOPFKINO..... *smile*

Ganz genau 👍 mehr ist es nicht und wird es (zum Glück der potentiellen SUB) nie werden 😅
*******ant Frau
26.556 Beiträge
Der "I wanna be your drill instructor"- Gedanke beinhaltet für mich, mit gutem Beispiel vorauszugehen.
Mit dem verdammt frühen Aufstehen fängt es an- und man sollte Übungen schon auch vorturnen können.

Mein Tipp:
Lass am besten sie definieren, ob Ernst oder Spiel- und rechne mit allem.
*****n_N Mann
9.305 Beiträge
Ich stelle mir gerade vor...
Sie betritt seine Wohnung...im Wohnzimmer brennen nur Kerzen und im Hintergrund läuft klassische Musik.
Dom tritt an sie heran, knöpft langsam ihre Bluse auf und lässt sie zu Bodengleiten, führt ihre Hände nach hinten und legt ihr dem Monohandschuh an.
Gut verschnürt, dreht er bestimmend sub zu sich, öffnet ihren Rock und lässt diesen an ihr zu Boden gleiten.
Erst jetzt nimmt sub den Lederharnes neben einer der vielen Kerzen war in dem sie nen fachgerecht verschnürt wird...sie mag das Leder auf der Haut, die Gurte die er nun festzieht.
Elegant zieht er die Nippelkemmen aus seiner Brusttasche...zwirbeld ihre Nippel um diese gezielt anbringen zu können....es zwickt, die kalte schwere Kette die, die beiden Klemmen verbinden, berührt nur kurz ihre Haut.
Er fürt sie zum Schreibtisch, greift in ihren Nachen und drückt ihren Oberkörper auf den selbigen.
Voller Erwartung verharrt sie so dort...irgendwas Kaltes berührt ihre Pobacken..."oh mein Gott" das kam unerwartet...
Er richtet sie wieder auf, dreht sie Wortlos zu sich, ein Fester griff in ihre Tailie und plötzlich hebt und setzt er sie auf den Tisch und geht zu einem Schrank aus dem er einen Karton holt.
Ein Karton der mit "CHRISTIAN LOUBOUTIN" beschriftet ist...er hat doch wohl nicht...
Er kniet sich vor ihr und wie bei Aschenbrödel streift er ihr die edlen Stücke über den Fuß... sie passen perfekt!
Er hebt sie wieder vom Tisch und führt sie bestimmend zur Schlafzimmertür. Langsam öffnet er die Tür und da steht ein LAUFBAND...sie schaut ihn etwas irritiert an...er blickt ihr tief in die Augen und flüstert "Heute machen wir dich Fit!"
Was würde ich für den Blick der sub geben *lol*
Den Rest des abends stolpert sub schnaubend und schwitzend vor sich hin, denn das ist ihr Herr und ihr Herr weiß was gut für sie ist!

Schönen Sonntag noch.
*******_66 Frau
664 Beiträge
@*****n_N: Noch mehr irritiert mich, dass Du eine literarische Ader hast. Die war mir bislang entgangen. Danke *lach*.
*******dev Frau
17.641 Beiträge
Zitat von *******_66:
@*****n_N: Noch mehr irritiert mich, dass Du eine literarische Ader hast. Die war mir bislang entgangen. Danke *lach*.

Mir auch *mrgreen*
*******xe67 Paar
158 Beiträge
so viel zum Thema „körperliche Ertüchtigung“ 😎

bei mir gibt es weder Laufband.. noch irgendwelche „hohen Treter“…

dafür Kaffee und Kuchen … und wer mag gemütlich auf der Couch kuscheln 🤣🤣🤣
********er70 Mann
1.678 Beiträge
@*******xe67 klingt deutlich besser
*******xe67 Paar
158 Beiträge
@********er70

das ist meine Vorstellung von einem gemütlichen Sonntag 😂😂😂
********er70 Mann
1.678 Beiträge
@*******xe67 da bin ich doch ganz bei dir
*****n_N Mann
9.305 Beiträge
@*******dev und @*******_66
*knicks* bin halt Romantiker *haumichwech*
*******g59 Paar
241 Beiträge
Je länger ich mir dieses Szenario des TE vorstelle, desto mehr komme ich zur Überzeugung, dass der TE ein voller Masochist ist.

Wenn sich Sub den Knöchel oder die Bänder verletzt (was ja sehr warscheinlicht ist), dann hat's sich für die nächsten 6 bis 8 Wochen "ausgeSUB't"und fernsehen ist angesagt.
"Rosamunde Pilcher" die ganze Staffel.

Und ich schwöre ihm, dass er da voll unter Strom steht, und das ohne Steckdose.
*******ng27 Frau
2.385 Beiträge
Zitat von *******dev:
Zitat von *******_66:
@*****n_N: Noch mehr irritiert mich, dass Du eine literarische Ader hast. Die war mir bislang entgangen. Danke *lach*.

Mir auch *mrgreen*

Mir nicht. *smile*
*******ng27 Frau
2.385 Beiträge
Zitat von *******g59:

"Rosamunde Pilcher" die ganze Staffel.

Hört sich für mich wirklich nach Folter an. Schlimmer wäre nur noch alle Folgen von "Gute Zeit, schlechte Zeiten".
******_79 Frau
1.263 Beiträge
Zitat von *******ng27:
Zitat von *******g59:

"Rosamunde Pilcher" die ganze Staffel.

Hört sich für mich wirklich nach Folter an. Schlimmer wäre nur noch alle Folgen von "Gute Zeit, schlechte Zeiten".

Ich glaube, da wäre mein sadistischer Teil leidensfähig genug mir das anzutun, nur um Dom zu strafen... *zwinker*

Zitat von *******ng27:
Zitat von *******dev:
Zitat von *******_66:
@*****n_N: Noch mehr irritiert mich, dass Du eine literarische Ader hast. Die war mir bislang entgangen. Danke *lach*.

Mir auch *mrgreen*

Mir nicht. *smile*

Mir auch nicht, ich lese auch seine Kontaktanzeigen immer wieder sehr gerne. Leider passe ich nicht in sein Beuteschema... *traurig*
Kopfkino, ja! Nette Fantasie, auch für mich als Sub.

Tatsächliche Umsetzung, niemals.
*******ant Frau
26.556 Beiträge
@*******xe67
17 Uhr. Bin gerade wieder aufgewacht, neben mir eine volle Tasse inzwischen kalten Kaffees.
So geht Sonntag, *lach*
*******xe67 Paar
158 Beiträge
@*********miede

🤣🤣🤣 ist auch ok… solange du nicht auf dem Laufband geschlafen hast
*******ant Frau
26.556 Beiträge
Könnte mir nie passieren, *lol*.
*******xe67 Paar
158 Beiträge
ich hätte nicht mal nen Platz dafür… da steht meine Couch 🤣🤣🤣
******016 Paar
14 Beiträge
*******att Frau
16.576 Beiträge
Ich sach mal so! Mein Kopfkino ist auch unermesslich!
Und das ist auch gut so. Stelle mir vieles vor , was ich erleben und fühlen möchte.
Nur leider in meinem Alter nicht mehr machbar. *lol*
Da sich der TE nicht weiter dazu äußert, und ich laut seinem Profil herauslese, das er noch nicht so viele Erfahrungen sammeln konnte , nehme ich mal an das es sich wirklich nur um Kopfkino handeln kann.
Oder möge er sich äußern?
Denn ich finde, das Kopfkino nichts schlimmes ist, solange man die Realität im Blick behält. *zwinker*
Sie ist sogar sehr geil *sabber*
******una Frau
6.934 Beiträge
Wenn ich die Schuhe kriege: louboutin.. *sabber*
*******att Frau
16.576 Beiträge
@******una du kannst sie gerne benutzen!
Sehe es mir gerne an und finde es sehr ästhetisch. *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.