Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
41 Mitglieder
zum Thema
Gag-Ball, Beiß-Knebel, ... - Eure Vorlieben?108
Es gibt zahlreiche Knebel-Varianten, z.B. mit Bällen, als Beißstange…
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebel... sabbern und dessen Reiz....

********life Mann
6 Beiträge
In der aktiven und passiven Rolle finde ich es erregen.

Der Kontrollverlust ist einem ins Gesicht geschrieben. Wenn der andere Part dies thematisiert, kickt es zusätzlich. Das kann schön ausgereizt werden. Der Speichel ist ein gutes Gleitmittel, was vom Partner immer schön nachgeliefert wird.
*******ice Mann
110 Beiträge
Zitat von ***ie:
Für Menschen mit Kiefergelenksbeschwerden kann sowas sehr effektiv sein. Reden, schlucken ist damit nicht möglich. Jedenfalls gibts Eine Sabbergarantie. *sabber*

Ich glaube das könnte auch mit Wäscheklammern gut funktionieren, oder was meint der Schwarm dazu. Und wenn Sub die verliert oder abstreift gibt’s Strafe. *teufel*
***ie Frau
212 Beiträge
„Ich glaube das könnte auch mit Wäscheklammern gut funktionieren, oder was meint der Schwarm dazu. Und wenn Sub die verliert oder abstreift gibt’s Strafe. *teufel*

Ja @*******ice das geht definitiv auch. Die verliert man deutlich schneller als die Stäbchen *sabber*
*******ice Paar
6.170 Beiträge
Allerdings solltest du die klammern auch erst testen. Manche halten gar nicht, andere haben extreme federspannung.
Und auch die Auflagefläche kann den Unterschied aus machen.
******ICA Mann
298 Beiträge
Der wunderschöne Kontrollverlust wurde ja schon mehrfach genannt *grins* dazu Sabbern als Zeichen unkontrollierten Verlangens (in unserem Kontext: Geilheit).

Ich möchte noch eine Facette hinzufügen, die ich in Ermangelung eines besseren Begriffs jetzt-ist-eh-alles-egal mit konzentrier-dich-aufs-Wesentliche-konzentrier-dich-auf-den-Genuss nenne.
********chaf Mann
7.449 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********e_FF:
Selber suchen macht Spaß *cool*

Ernsthaft?

Wollt ihr die Einzigen sein, die diese Freude haben, oder warum verlinkt ihr das nicht?
Ich kapiere es echt nicht. *nein*

*gruebel*
********heus Mann
85 Beiträge
Ein sehr interessantes Thema - hier lese ich gern einmal mit. Schon beim Lesen verstärkt sich mein Speichelfluß. Als Neuling kann ich - derzeit alles noch in der Fantasie - noch nichts praktisches hierzu beitragen.
****ana Frau
138 Beiträge
Knebel finde ich auch sehr schön. Ich mag die Demütigung die für mich damit verbunden ist. Und generell plapper ich sehr gern. Mal nicht reden zu können, anderweitig kommunizieren zu müssen regt meine Kreativität an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.