Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1699 Mitglieder
zum Thema
Sklave bei weiblicher Führung bisexuell?32
Als Sklave wurde ich bereits von einem Paar, Sie Eheherrin, vor…
zum Thema
Wie sind eure Erfahrungen als Bi-Sklave eines Paares?14
Ich wäre gerne Bi Sklave eines Paares Hey Community, seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird: Zwangsentsamung

Keine Beschreibung angegeben.
****OWL Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht wird: Zwangsentsamung
Ich habe wie die Phantasie einer Zwangsentsamung.
Leider ist es ja bei den meisten Männern so, dass man nach dem Abspritzen einfach erstmal nur in Ruhe gelassen werden will.

In meinem Kopfkino bin werde aber ich nicht in Ruhe gelassen. Sondern wieder "rangenommen", auf verschiedene Arten.

Wer (weiblich, Paar, männlich bi) hat da Erfahrungen und kann mich praktisch einweisen. Ich will nicht sagen dass ich ein willenloser Sklave sein will, aber eine gewissen Art von Ausgeliefert sein schwebt mir da schon vor.

Freue mich auf eure Ideen und Vorschläge
Bin mobil und beantworte eure Nachrichten gern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.