Keine Beschreibung angegeben.

OlliOWL

Hobby-Model · 51 Jahre
Lippe
Jetzt online
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Nein
Online
Jetzt online
Beurteile nichts, das du nicht selbst erlebt hast

Ich bin hauptsächlich hier um Kontakte zu finden zu Fotographen und Shootings.
Freue mich auf euch und öffne meine Alben gerne wenn ihr danach fragt.


Ich möchte hier Fotographen*innen und Hobbyfotographen*innen finden, mit denen ich interessante, ungewöhnliche, ausgefallene Ideen und Projekt verwirklichen möchte. Ich lasse mich gerne von erfahrenen Händen leiten und bin bereit einiges auf mich zu nehmen um das Optimum zu erreichen.
Auf der Suche nach Fotographen/Fotographinnen um als Modell eure Ideen umzusetzen - ob Portrait, Posing, Detail, von Akt über Fetisch bis PornArt.... Indoor/Outdoor/Studio/Last Places - da will ich keines von ausschließen.
Ich möchte gerne immer "schöne" Fotos von mir, aber nicht nur "nice Pic's", es darf auch gerne etwas ausgefallen, provokant, anders sein.

Ich habe einige Tattoos, auch großflächig.
Kein Bodybuilder, aber schon sportlich und normal gebaut.

Als Hobby-Modell primär auf TfP-Basis. Wenn Pay bzw Honorar, dann im niedrigen Bereich.
Einige Erfahrungen habe ich schon gemacht, möchte viele weitere machen um hier einiges als Referenz zeigen zu können.

Jung geblieben, jung im Herzen, jung im Geist, und auch jünger aussehend.
Ich bin neugierig auf Neues und tolerant gegenüber Unbekanntem.

Ich habe immer Spaß und Interesse an Neuem.
Ich mag es mich zu zeigen und die Freiheit genießen. Ich möchte hier offene, tolerante, interessante Menschen kennenlernen um eine gemeinsame schöne Zeit zu haben, mit dem Ergebnis das daraus schöne Fotografie entstehen.

Das mag ich

Phantasie und Intellekt. Wortspielereien und Zweideutigkeiten. Hartes und Zartes. Aushalb der Norm liegendes.

Das mag ich nicht

Naivität, Engstirnigkeit und Intoleranz. Ignoranz. Dummheit.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
51 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
183 cm
Gewicht
84 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Maße
--
Kleidergröße
54
Schuhgröße
44
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Weder noch
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Nein
Online
Jetzt online

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

18
Wohnmobile

Wohnmobile

5321 Mitglieder
Camper

Camper

7626 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1309 Mitglieder
Shootings

Shootings

844 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
Fotografie für Mitglieder

Fotografie für Mitglieder

589 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
CFNM

CFNM

1585 Mitglieder
Haus Sandersfeld Freunde

Haus Sandersfeld Freunde

2545 Mitglieder
Freizeitknipser

Freizeitknipser

826 Mitglieder
Campen bei Joylern

Campen bei Joylern

1561 Mitglieder
FKK in NRW

FKK in NRW

2778 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

563 Mitglieder
TfP =  Region- NRW

TfP = Region- NRW

294 Mitglieder
Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

520 Mitglieder
Camperstellplätze privat

Camperstellplätze privat

373 Mitglieder
Outdoor-Dates im Raum OWL

Outdoor-Dates im Raum OWL

536 Mitglieder
Campen und Zelten am Club

Campen und Zelten am Club

15 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Model
169 Forenbeiträge
9 Forenthemen
Angemeldet seit 4 Jahren