Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
zum Thema
Ölmassage, welches Öl bei sensibler Haut?60
Mein Schatz reagiert auf Öl/Fett mit Pickeln, er hat sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie richtig vorbereiten

@*******teel
Ich denke, das nasse Tuch wirkt über die Kühlung - das Wasser verdunstet langsam und benötigt dabei Energie, wodurch sich die Stelle eben kühlt. Hat also einen etwas schwächeren Effekt als ein Eisbeutel, dafür sind Schläge weiterhin spürbar.
Das passt sehr gut in die Präventionsstrategie hinein: während der Entstehung kühlen und still halten, nach der Entstehung erwärmen und bewegen.

Anstelle des Tuchs geht sicher auch ein Kleidungsstück. Das sollte erotischer wirken. *zwinker*
Nun das klingt sehr theoretisch und über zeugt mich absolut nicht.
Denn nicht alles was theoretisch beweisbar oder plausibel klingt, ist es dann auch in der Praxis.
Ansonsten mach doch mal einen Praxistest nach Corona *zwinker*
Bespiele 1000 Subs mit und 1000 ohne Handtuch. Und dann teile uns das Ergebnis mit.

Denn sorry mit Deinem Betrag implizierst Du gerade, dass Millionen von gewerblichen Damen einfach zu blöde waren auf so einen einfachen Trick zu kommen. Und sich damit hätten schützen können vor der damaligen Gesetzeslage.
• Kühlung reduziert das Entstehen blauer Flecken
• ein nasses Tuch kühlt.

Welchen logischen Schluss wirst du daraus ziehen können?

Die Theorie ist lediglich die (formalisierte) Beschreibung der Praxis. Beide Axiome sind hinlänglich bewiesen und unbezweifelt. Und der logische Schluss korrekt.


Ob gewerbliche Damen nun dumm sind oder nicht, interessiert hier an dieser Stelle nicht. Man kann auch über Jahrhunderte Dinge falsch machen - beispielsweise Aderlass gegen Erkältung oder Menschen verbrennen gegen schlechtes Wetter.
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, viele Wege führen ans Ziel. Und das sich Erfahreneren unter uns jetzt hier " zerfleischen " , ist leider wenig zielführend.
Ich danke Allen schon mal für die vielen Gedanken und Anregungen. Und bin gespannt, was vielleicht noch kommt. *g*
PS:
All diese Tipps gelten nur bei gesunder Haut!
Ist dem nicht der Fall (zb trockene Haut, Entzündungen, Neurodermitis, offene Wunden, ...) -> ab zum Hautarzt und behandeln lassen. Der kann auch angepasste Tipps für "stumpfe mechanische Gewalteinwirkung" geben. *zwinker*
Zitat von **********tig77:
Ich denke, viele Wege führen ans Ziel. Und das sich Erfahreneren unter uns jetzt hier " zerfleischen " , ist leider wenig zielführend.
Ich danke Allen schon mal für die vielen Gedanken und Anregungen. Und bin gespannt, was vielleicht noch kommt. *g*

Welche Gedanken dazu hast du dir selbst gemacht? Ist es deine 1. Sub? Was ich aber nicht glaube wenn es gleich eine Spanking Session wird.😉
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rau:
Zitat von **********tig77:
Ich denke, viele Wege führen ans Ziel. Und das sich Erfahreneren unter uns jetzt hier " zerfleischen " , ist leider wenig zielführend.
Ich danke Allen schon mal für die vielen Gedanken und Anregungen. Und bin gespannt, was vielleicht noch kommt. *g*

Welche Gedanken dazu hast du dir selbst gemacht? Ist es deine 1. Sub? Was ich aber nicht glaube wenn es gleich eine Spanking Session wird.😉

Punkt 1- Welche Gedanken ich mir selbst gemacht habe und auch noch mache, tut hier nichts zur Sache.
Punkt 2- Ja es ist meine erste Sub.
Punkt 3- Wir spielen nicht erst seit gestern und sie möchte es auch.
Punkt 4- Was soll eigentlich deine dauerhafte Stänkerei. Im Vergleich zu anderen Beiträgen, kam von dir leider noch nicht viel Produktives dazu. *zwinker*
Ich Stänker nicht. Aber es ist durchaus legitim nach deinen eigenen Erfahrungen zu fragen.

Da ihr ja schon Erfahrungen habt sind auch wir nicht ganz uninteressant von euch zu lernen.

Was hat das mit stänkern zu tun?
Wenn du dir meine Beiträge anschaust habe ich durchaus Vorschläge gemacht😎
******r_s Frau
289 Beiträge
Der Dame hat es übrigens sehr gefallen und sie war sehr gerührt aufgrund der Mühen, die sich der Herr @**********tig77 gemacht hat um ihr eine ihrer Lieblingsspielarten noch intensiver und länger geben zu können.

Ich danke allen Schreibern für konstruktive Vorschläge und hoffe das nun auch letzte Zweifel an @**********tig77 Sorgfaltspflicht und Einfühlungsvermögen seiner Dame gegenüber ausgeräumt sind.
*blume2*
*******att Frau
16.655 Beiträge
Sehr gut! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.