Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1159 Mitglieder
zum Thema
Warum sind die meisten mir bekannten Doms nicht gutaussehend383
Ich finde es auffällig, dass dominante Männer und weibliche subs sich…
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch das Aussehen von eurem DOM?

****y81 Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist euch das Aussehen von eurem DOM?
Hallo Zusammen

Welche Rolle spielt bei euch das Aussehen von eurem DOM? Fühlt ihr euch vom ihm sexuell angezogen auch wenn ihr die BDSM Komponenten weglassen würdet? Ich lerne gerade jemanden kennen, rein optisch und figur-technisch würde ich ihn für normale Sex-Dates nicht auswählen. Aber er fasziniert mich weil seine Fantasie und die Art wie er schreibt mich schon reizt. Gerade als BDSM Einsteigerin habe ich das Gefühl könnte er schon genug behutsam mit mir umgehen und mich in die BDSM Welt einführen. Zumindest das erste Gefühl durch dem Schreiben. Aber wegen seine Aussehens zögere ich noch.

Wie ist es bei euch?
Grüsse
Salty81
Es ist ein Mann den ich da vor mir sehe. Dom hin oder her.
*****ill Frau
43 Beiträge
Ich bin eine blinde sub, ich sehe also nicht mit den Augen.
Es ist mir folglich null wichtig.
Ich muss immer darüber grinsen, wie viel Wert manche auf Optik legen.
Bei mir zählen ganz andere Dinge ich lese hier gespannt mit.
********er70 Mann
1.686 Beiträge
Aussehen ist sicher keine Nebensache.
Es sollte schon passen.
Allerdings wäre mir ein gepflegtes Auftreten am wichtigsten.
Ich muss sagen, ich gehe nicht nur nach Optik. Nach meiner Erfahrung kannst du aus einer schönen Schüssel nichts essen, wenn nichts drin ist. Gerade wenn es um so wichtige Punkte geht, die dich als Anfänger abholen oder auffangen.
Und ein virtuelles Bild entspricht oft nicht dem realen Bild als Gesamtpaket mit Ausstrahlung Mimik , Gestik und Auftreten.
Letztlich muss das Gefühl real da sein das es passt.
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Zählt nicht das Handeln und können in erster Linie.
Wird nicht zuerst diese Suchkriterien genommen.
Doch ja, viele gehen sehr gerne auf das Erscheinungsbild und dann erst auf das was ihnen eigentlich wichtige.
Es geht um die Ausstrahlung. Wenn ein Blick reicht, damit mein Herz rast. Die Stimme, die mir Gänsehaut verschafft. Hände, die wissen, was sie tun.
*******_66 Frau
666 Beiträge
Wer mir als Mann nicht gefällt, würde mir auch als Dom nicht gefallen, ganz einfach.
Diese Abgrenzung fände ich persönlich auch etwas schräg...
Ist es nicht die Kombination aus Faszination und sexuelle Anziehungskraft und dann muss es nicht immer die absolute Schönheit sein?
Aber ja ansehnlich und gepflegt sollt er schon sein damit die Anziehungskraft überhaupt da ist.
*******lina Frau
290 Beiträge
Für mich ist in erster Linie die Ausstrahlung wichtig, generell, ob es um einen DOM geht oder nicht. Ein dominanter Mann, mit Humor, Intellekt und Gefühle sieht für mich interessant aus, unabhängig von Optik. Es gibt aber noch so was wie Chemie..., und sie kann man nicht täuschen *g*
****oF Mann
76 Beiträge
Ich denke das Äußerliche kann auch bei BDSM nicht außer Acht gelassen werden. Je nach dem wie ihr euere Sessions aufbauen wollt, kann es hier ja auch sehr intim (wenn nicht sogar intimer als beim „normalen“ Sex) werden. Insofern achte ich schon auch auf das Äußere.

Viele Grüße
RoccoF
*******ee85 Frau
315 Beiträge
Für mich muss auch sexuelle Anziehungskraft vorhanden sein.
Ich habe es mehrfach anders versucht aber musste einsehen, dass es keinen Sinn macht, wenn nicht beides vorhanden ist.
***Dd Mann
13 Beiträge
Zitat von *****ill:
Ich bin eine blinde sub, ich sehe also nicht mit den Augen.
Es ist mir folglich null wichtig.
Ich muss immer darüber grinsen, wie viel Wert manche auf Optik legen.
Bei mir zählen ganz andere Dinge ich lese hier gespannt mit.

Blind,in der Form,durch Hilfsmittel und zeitlich beschränkt? Oder in der Form blind,dass das Augenlicht komplett oder teilweise auf ,,natürlichem"Wege fehlt?Würde mich in dem Zusammenhang interessieren, da diese Menschen die anderen Sinne schärfen.Und somit ebenso einen Menschen(#Dom) deuten können.

Zur Frage der Themenerstellerin.Aussehen muss doch nicht immer etwas über einen aussagen.Ein kennenlernen sollte bestimmen,wie und ob es weiter geht.Denn Gefühle bestimmen unser Leben,und sind meist die richtige Entscheidung.
Lese mal weiter mit.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ich habe immer gesagt das ist mir nicht wichtig aber das ist nicht richtig. Mit der Zeit habe ich festgestellt das ich mich öfters getrennt habe weil mein Herz einfach nicht ja sagen konnte, jedenfalls nicht für etwas was über eine Spielbeziehung hinausging.

Er muss ja nicht schön sein aber es ist eben dieser eine Moment der mir sagt dieser Mann spricht auch meine optischen Wahrnehmungen an und reizt mich.

Schönheit liegt eh im Auge des Betrachters und für mich ist der Mensch schön der Herz und Sinne gleichermaßen berührt.
****lli Frau
228 Beiträge
Mir ist die Sprache wichtig. Das erste Flirten ist, zumindest hier, schriftlich. Wer sich da gut ausdrücken kann und mich im Kopf und im Geist anstößt, ist schon mal im Rennen. Ein bisschen bekommt man da auch schon mit, wie es mit dem generellen Respekt anderen Menschen gegenüber steht. Stelle die richtigen Fragen und schaue, was du für Antworten bekommst. Auch die Stimme ist für mich wichtig. Ich habe vor dem Treffen telefoniert.
Dann ist es mir aber auch wichtig, einen gepflegten Menschen kennen zu lernen. Das bekommt man wahrscheinlich erst beim Treffen mit. Stimmt die Chemie? Riechen, Aussehen, Gestikulation... das Gesamtbild halt. Was nicht heisst, dass mir da ein Adonis gegenüber stehen muss.
Das Aussehen kommt da eher in den Hintergrund. Aber ganz beiseite lassen würde ich es nicht. Irgendwas solltest du schön finden an deinem Herrn.
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Ja wo kommen wir denn da hin...

Wenn das so weiter geht, muss Mann - wenn er Dom sein will - sich auch noch benehmen, duschen, ordentlich anziehen, womöglich einmal im Leben ein Buch lesen, sich unterhalten können..

Dabei ist es doch so einfach - wenn ich nicht mag - ob Frau ob Mann - mit dem mach ich nichts was näher kommt als einen Meter. Wen man nicht riechen, nicht anfassen, nicht im Konzert dabei haben mag, soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

Sonst bleibt ganz schnell ein ganz schlimmer Nachgeschmack...
*******n_88 Frau
24 Beiträge
Meiner Meinung nach muss einfach die Chemie zwischen beiden stimmen.

Beim persönlichen Treffen ist es ja meist sowieso anders, als wenn man erstmal nur schreibt.
Ich denke, dass das Zusammenspiel von Charakter und Sympathie die Schönheit eines Menschen ausmachen und nicht unbedingt das Äußere.

Was nützt mir ein schöner Dom, der nicht weiss was er tut?
*****h80 Frau
43 Beiträge
Ich finde das Aussehen nicht komplett unwichtig, aber nebensächlich.

Vllt ähnlich, dass nein Dom keinen Anzug tragen muss, sondern normale Klamotten langen, aber das ist ein anders Thema und wurde hier auch schon diskutiert.

Mir geht es einfach mehr um die Sache an sich als um Äußerlichkeiten.
****oF Mann
76 Beiträge
Zitat von *******zen:
Ich habe immer gesagt das ist mir nicht wichtig aber das ist nicht richtig. Mit der Zeit habe ich festgestellt das ich mich öfters getrennt habe weil mein Herz einfach nicht ja sagen konnte, jedenfalls nicht für etwas was über eine Spielbeziehung hinausging.

Er muss ja nicht schön sein aber es ist eben dieser eine Moment der mir sagt dieser Mann spricht auch meine optischen Wahrnehmungen an und reizt mich.

Schönheit liegt eh im Auge des Betrachters und für mich ist der Mensch schön der Herz und Sinne gleichermaßen berührt.

Für mich trifft es diese Aussage auf den Punkt.
******995 Frau
72 Beiträge
Für mich neben dem Auftreten das A & O!
*******man Frau
216 Beiträge
Zitat von *******zen:
Ich habe immer gesagt das ist mir nicht wichtig aber das ist nicht richtig. Mit der Zeit habe ich festgestellt das ich mich öfters getrennt habe weil mein Herz einfach nicht ja sagen konnte, jedenfalls nicht für etwas was über eine Spielbeziehung hinausging.

Er muss ja nicht schön sein aber es ist eben dieser eine Moment der mir sagt dieser Mann spricht auch meine optischen Wahrnehmungen an und reizt mich.

Schönheit liegt eh im Auge des Betrachters und für mich ist der Mensch schön der Herz und Sinne gleichermaßen berührt.


Es wäre nur eine Wiederholung in meinen eigenen Worten, daher ja, genau so... *nixweiss*
Was macht einen Menschen attraktiv? Das ist relativ, was für den einen anziehend ist, ist für den anderen abstoßend....
Ich persönlich habe keinen bestimmten Typ von Mann. Das Gesamtbild muss passen, wenn ich das Gesicht, die Figur sehe, muss mich irgendwas daran ansprechen. Beispielsweise die Augen, das Lächeln, gepflegte Hände oder keine gelben, Nikotin verseuchten Zähne...
Das Entscheidende ist, wenn man sich persönlich Gegenübersteht, wenn man sich nicht "riechen" kann, dann kann derjenige noch so einen durchtrainierten Body haben, dann kann man sich noch so gut unterhalten haben, dann war's das...
Ich finde es interessant, dass viele immer davon erzählen, das nur die inneren Werte zählen. Klar, aber wenn er mich Äußerlich nicht anspricht. So what?
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Grundsätzlich ist es erstmal ein Mann den du interessant findest.
Ich sehe das in dem Kontext eher so.. Ich habe auch männliche Freunde die nicht mein "sexuellee" Typ sind und ich verbringe trotzdem gerne Zeit mit ihnen weil andere Dinge wichtiger sind.

Wenn du die Person erstmal nur als Mann siehst und nicht potentiellen Dom nimmt das viel Stress und man hat auch Nicht zu hohe Erwartungen.

Wenn mich also jemand fasziniert würde ich diese Person trotzdem gerne treffen wollen um zu wissen ob sie in echt genauso ist. Und wer weiß... Vllt ist dann auch das aussehen soviel nebensächlich wie es nur sein kann.
****oF Mann
76 Beiträge
Zitat von *******lla:
Was macht einen Menschen attraktiv? Das ist relativ, was für den einen anziehend ist, ist für den anderen abstoßend....
Ich persönlich habe keinen bestimmten Typ von Mann. Das Gesamtbild muss passen, wenn ich das Gesicht, die Figur sehe, muss mich irgendwas daran ansprechen. Beispielsweise die Augen, das Lächeln, gepflegte Hände oder keine gelben, Nikotin verseuchten Zähne...
Das Entscheidende ist, wenn man sich persönlich Gegenübersteht, wenn man sich nicht "riechen" kann, dann kann derjenige noch so einen durchtrainierten Body haben, dann kann man sich noch so gut unterhalten haben, dann war's das...
Ich finde es interessant, dass viele immer davon erzählen, das nur die inneren Werte zählen. Klar, aber wenn er mich Äußerlich nicht anspricht. So what?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.