Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tunnelspiele mit Ingwertropfen

*******019 Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
Tunnelspiele mit Ingwertropfen
Guten Abend,
ich habe da mal eine Frage.
Wer von euch hat den schon Erfahrungen mit Ingwertropfen?
Wie lange hält der Schmerz an. Wie fühlt er sich an.
Auf der einen Seite finde ich es sehr interessant, auf der anderen bin ich sehr unsicher.
Ich mag brennenden Schmerz nicht soooo gerne. 🙄
Danke für eure Antworten schon mal im voraus liebe Grüße Kicki
********1980 Mann
1.613 Beiträge
Was genau meinst du? Wo Solln die Ingwertropfen hin?
*******019 Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1980:
Was genau meinst du? Wo Solln die Ingwertropfen hin?

Schamlippen, Kitzler,.... 😊
********1980 Mann
1.613 Beiträge
Ui ok
**********urple Paar
7.601 Beiträge
Wir verwenden Zimtrindenöl in Arzneimittelqaualität.
Auf Klit und Schamlippen heftige, aber überschaubar andauernde Wirkung von wenigen Minuten.

Ingweröl empfindet Pürplecdagegen als harmlos.
*******019 Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********urple:
Wir verwenden Zimtrindenöl in Arzneimittelqaualität.
Auf Klit und Schamlippen heftige, aber überschaubar andauernde Wirkung von wenigen Minuten.

Ingweröl empfindet Pürplecdagegen als harmlos.

Harmlos ist da für mich als kompletter Neuling im Gebiet Tunnelspiele vielleicht gar nicht schlecht. 😉
Danke für euren Erfahrungsbericht
Tunnelspiele sind doch anal, oder irre ich mich da.?
Habe bei einem Sklaven einen Ingwerplug geschnitzt und eingeführt. Er fand es extrem harmlos.
Schlimmer sind da schon Brennesseln oder chilli
******lay Frau
765 Beiträge
@******_63
Tunnelspiel heißt nur, dass man es nicht stoppen kann. Es dauert so lange es dauert. Egal ob Mund, Augen oder Allerwertester😘
*******019 Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
@******_63
Es wäre mir jetzt auch neu das man nur im analen Sektor das ganze als tunnelspiel bezeichnet.
Schleimhäute gibt es ja ein wenig mehr als nur im analen Bereich.

@******lay
Obwohl ich Augen jetzt mal rausnehmen würde.
😘
*********alie Paar
14 Beiträge
Wir mögen Ingwer pur... Je frischer, desto intensiver. Das (angenehme) Brennen lässt nach einigen Minuten nach.
Was ist an denn Tropfen anders?
******lay Frau
765 Beiträge
@*******019
Ich bin Edgeplayerin und sadistisch 😈 mir ist nichts heilig *teufel*
*******_tg Mann
39 Beiträge
Hallo

Ich habe keine Erfahrung mit Ingwertropfen, aber mit frischem Ingwer.

Wenn ich Ingwer frisch anschneide oder schäle und kurz die Eichel und Vorhaut einreibe oder einen Tropfen Ingwersaft auspresse und einreibe, ist es wie leichtes Brennen oder Wärme an der Eichel. Dauert nur wenige Minuten.
Schabe ich aber kleine Stücke ab und lege diese unter die Vorhaut, ist das Gefühl sehr viel intensiver und schon fast schmerzhaft.
Vielleicht kannst du dich so rantasten und schauen wie du darauf reagierst.

Viel Spass jetz schon
Grüsse
********illa Frau
96 Beiträge
Mit Ingwertropfen kenne ich mich leider nicht aus, aber mit frischen Ingwer. Mir bringt der leider nichts. Ein spannendes und auch zeitlich überschaubares Gefühl, bringen Pfefferminzöl Tropfen an der Kleinen 😉
Es gibt noch Dinge die man nutzen kann und sehr viel intensiver sind. Bei entsprechender Dosierung recht lange anhalten, dass Dom sehr seine Freude hat bei der Qual seiner Sub. Ich, als Sub, bin danach fix und fertig, aber überglücklich.

Cyra
*********nbows Frau
88 Beiträge
Hallo Kiki,
ich nutze Ingweröl gern und oft und das aktiv und passiv.
Die Wirkung ist für mich identisch wie mit frischem Ingwer:
-stark durchblutungsfördernd, es wird warm/heiß und empfindlich im Intimbereich
-es brennt angenehm und dabei absolut beherschbar und ein bis wenige Minuten
Das Öl ist im Vergleich zu frischem Ingwer leichter zu händeln. Einfach in die Handtasche stecken:
• kein Schälen der Knolle, kein Austrocknen
• schmierende Wirkung sowieso oft erwünscht (Achtung sicher nicht Latexverträglich)
-tröpfchenweise dosierbar
Du kannst mit einem Tropfen auf den äußeren Schamlippen anfangen , dann einen Moment abwarten und entscheiden ob dir ei n weiterer
*********nbows Frau
88 Beiträge
versehentlich zu früh abgeschickt.....
....Tropfen zusagt. Im Innern der Vagina und am Kitzler ist die Wirkung heftiger.
Nur Mut beim Testen und viel Spaß *teufel* *regenbogen*
Das muss nicht auf anal begrenzt werden . Ich mag es auch an der Scham.
Und verwende gerne mal Tigerbalm oder Minzöl
*******_fae Mann
55 Beiträge
Zitat von *******rau:
Das muss nicht auf anal begrenzt werden . Ich mag es auch an der Scham.
Und verwende gerne mal Tigerbalm oder Minzöl

Davor wird ja immer ausdrücklich gewarnt...🤷‍♂️

Irgendwelche negativen Erfahrungen oder macht sprichwörtlich die Dosis das Gift?
JHP Rödler Öl

Meine Süße Stiert schon komisch wenn sie das Fläschchen sieht 😂

OBACHT !
Ein Tropfen ist zu viel!!!!
Nur den Finger benetzen 😇😇
Und dann in ALLE Öffnungen 😂

Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt 😂😂😂
*******_66 Frau
665 Beiträge
Für mein erstes Tunnelspiel wurde frischer Ingwer sehr klein geschnitten, im Mörser gestampft und mit etwas Wasser aufgefüllt. Ich kenne es nur im Schambereich und dort auch großzügig verteilt, nicht anal.
Die Wirkung spielte sich eher im Kopf ab, da ich eben keine Ahnung hatte, wie es wirkt *lach*.
Es wurde angenehm warm und brannte leicht, alles in allem habe ich es auch eher harmlos empfunden.
Ingwertropfen oder -öl kenne ich allerdings nicht.
Finalgon geht auch sehr gut 😬
Auf die Dosierung achten !!!

Obacht
an alle die die Neuling sind
Wir reden hier über Dinge die für den Körper Gifte sind !!!
Und dieser teilweise heftig reagiert!!

Wenn neutralisiert werden soll Seife o. Salben verwenden !
Wasser könnte ......... die Wirkung verstärken !!
********atze Mann
202 Beiträge
Zitat von *********nbows:
Hallo Kiki,
ich nutze Ingweröl gern und oft und das aktiv und passiv.
Die Wirkung ist für mich identisch wie mit frischem Ingwer:
-stark durchblutungsfördernd, es wird warm/heiß und empfindlich im Intimbereich
-es brennt angenehm und dabei absolut beherschbar und ein bis wenige Minuten
Das Öl ist im Vergleich zu frischem Ingwer leichter zu händeln. Einfach in die Handtasche stecken:
• kein Schälen der Knolle, kein Austrocknen
• schmierende Wirkung sowieso oft erwünscht (Achtung sicher nicht Latexverträglich)
-tröpfchenweise dosierbar
Du kannst mit einem Tropfen auf den äußeren Schamlippen anfangen , dann einen Moment abwarten und entscheiden ob dir ei n weiterer

@*********nbows

welche Tropfen kannst du empfehlen...

*danke*
******R54 Mann
29.794 Beiträge
Rödlertropfen hat nichts mit Ingwer zu tun. Da handelt es sich um Japanisches Minzöl. Ich nehme täglich 10 Tropfen zur Grippevorbeugung. Das seit Jahren. Seither hatte ich keine scheere Grippe mehr. Auch ohne Grippeimpfung. Das klappt aber nicht bei allen.
********_Ulm Paar
36 Beiträge
Ich durfte schon Erfahrung mit frischem Ingwer sammeln, als Plug, sowohl anal als auch vaginal und muss sagen, ich empfand es als unheimlich anregend, nicht schmerzhaft aber das empfindet wohl jeder anders...erst kühl, dann heiss und kribbelnd, die Durchblutung wird angekurbelt und jede Berührung intensiver...war schon ein wow Effekt.
********1980 Mann
1.613 Beiträge
Hmm sehr interessant. Bestehen da Gefahren beim frischen ingwer? Und wielang hält die Wirkung etwa an?
Welche Gefahren? Ausser allergischer Reaktionen?
Aber das kann man vorher woanders testen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.