Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1699 Mitglieder
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
zum Thema
Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen228
Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stahlbondage

Stahlbondage
Hallo *g*
Da ich eben der letzte Beitrag war und das Thema geschlossen wurde mach ich mal was eigenes auf.

Mal ne Frage, gibt es hier im Joy eine Gruppe für Steelbondage? Also alles im Bereich Stahlketten und Fesseln? Oder wo kann ich da fündig werden.

Danke um Voraus

Gruß

Lustsklave *wink*
*********Pain Paar
2.861 Beiträge
Ich habe keine explizite Gruppe dazu gefunden. Nur Bondage Gruppen im allgemeinen, dort wirst du sicher auch fündig werden.
Oder du gründest eben selber eine Gruppe zu dem Thema.
Evtl hier:
https://www.joyclub.de/groups/metall_und_kettenmode/

Ansonsten gab es m.W. in der BDSM Gruppe mal einen Foto-Thread für Ketten und Kettenfesselungen.
Dort mal schauen und einen der Teilnehmer am Thread fragen....
*********imas Frau
176 Beiträge
Marie schreibt:



Schönen Gruß in die Nachbarschaft.

Hier im Joy habe ich so eine Gruppe noch nicht gefunden.

Habe selber ein sehr ausgeprägtes Faible für Stahlfesseln. Besonders für die mitteralterlichen Varianten... *gg*

Bis jetzt istmmir noch nichts unter gekomme, was im Joy in diese Richtung geht.

Marie
Danke schonmal für die Beiträge. *g*

Wenn jemand möchte kann er auch gerne ein Gruppe zu dem Thema erstellen. Ich kann leider nicht, bin kein Premium Mitglied.
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Zitat von ********ve99:
Wenn jemand möchte kann er auch gerne ein Gruppe zu dem Thema erstellen. Ich kann leider nicht, bin kein Premium Mitglied.
Ich würde erstmal schauen, ob man da 1-3 Themen mit 40 Seiten gefüllt bekommt, bevor man dafür extra eine Gruppe gründet.
Für 3-10 Leutchen ergibt das wenig Sinn.
@*****n_N ja stimmt schon
*****_86 Mann
115 Beiträge
Interessiere mich auch für das Thema.
Ich meine in der Bondage-Gruppe kann man da was finden oder zumindest einen Thread eröffnen. Vielleicht auch in der BDSM für Anfänger Gruppe
*******dev Frau
17.730 Beiträge
Hier ist ein Thread, in dem es auch um Ketten geht...

BDSM: chain lovers - Kettenliebhaber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.