Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7712 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausdiener, Putzdiener - was macht den Reiz aus?

*****n27 Frau
4.637 Beiträge
Themenersteller 
Hausdiener, Putzdiener - was macht den Reiz aus?
Hallo zusammen,

mich beschäftigt eine Frage und ich freue mich auf vielfältige Einblicke.

Dass manche ihre Devotion 24/7 ausleben, und sie somit auch Einfluss auf den normalen Alltag hat - okay fine. Ich persönlich wollte das zwar nie, aber kann den Gedanken nachvollziehen.

Wie ist es aber mit den (meist) Männern, die sich als Putz- und Hausdiener anbieten; dort ist umgekehrt ein Teil des Alltags gleichbedeutend (?) mit einer Session?

Wie geht es euch damit, was ist der Antrieb? Ist es eine mentale Befriedigung oder auch eine sexuelle?
Würdet ihr es gerne 24/7 ausleben, oder liegt der Kick in dem dedizierten Moment?
Was wünscht ihr euch von der Dame in diesem Moment, und auch allgemein?
Ist es ein Einstiegswunsch auf dem Weg zu einem mehr sexuell fokussiertem BDSM, oder für sich alleine stehend schon vollkommen ausreichend und befriedigend?

Ich kann mir vorstellen, dass die Motivationen sehr unterschiedlich sein werden und man es sicher nicht über einen Kamm scheren kann, aber freue mich über jede Beschreibung, die es mir etwas greifbarer macht *g*
******olz Frau
3.920 Beiträge
Da *les* ich gerne mal mit, bevor ich meine Meinung dazu gebe, will die Männer ja nicht gleich wieder verschrecken *g*

*popcorn*
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Die Motivation hinter dem Wunsch als Putzsklave dienen zu wollen ist sicher sehr unterschiedlich. In meiner letzten Beziehung hatten meine Partnerin und ich, drei Jahre lang einen Putzsklaven der zuverlässig wöchentlich zu uns kam und der bei seinen Arbeiten keinen Raum für Kritik ließ. Eine Session im klassischem Sinne gab es nie und das war auch nicht in seinem Interesse. Er hatte einen Wohnungsschlüssel, konnte sich beim Putzen austoben und ging dann wieder. Lob und Anerkennung waren der Lohn den er sich erarbeitet hat und alle waren happy damit.
*****n27 Frau
4.637 Beiträge
Themenersteller 
@******l75 das heißt, ihr wart im Zweifel nichtmal vor Ort, wenn er geputzt hat?
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Ich kenne 2 dominante Damen Die die Nase voll haben von angeblichen Putzsklaven.

Aussagen der Ladys.
Die wollen doch gar nicht putzen sondern machen das extra schlecht in der Hoffnung den *arsch* versohlt zu bekommen und ich muss nachher alles nochmal machen. *lol*
******l75 Mann
1.342 Beiträge
@*****n27 . Wir waren nur selten mal da wenn er geputzt hat. Es gab ein Vorstellungsgespräch bei dem Erwartungen und Vorstellungen besprochen worden sind, es gab ein "Probeputzen" und die ersten Male war immer einer von uns anwesend weil man sich noch nicht wirklich kannte. Nach etwa 6 Wochen bekam er einen Schlüssel und war seitdem selbständig.
*********Wolf Mann
379 Beiträge
Zitat von ******l75:
@*****n27 . Wir waren nur selten mal da wenn er geputzt hat. Es gab ein Vorstellungsgespräch bei dem Erwartungen und Vorstellungen besprochen worden sind, es gab ein "Probeputzen" und die ersten Male war immer einer von uns anwesend weil man sich noch nicht wirklich kannte. Nach etwa 6 Wochen bekam er einen Schlüssel und war seitdem selbständig.

Was es nicht so alles gibt.
Ein sehr selbstloser, selbstständiger Kandidat den ihr da drei Jahre lang hattet.
*****a72 Frau
444 Beiträge
Über einen reinen Haus oder Putzdiener hab ich schon häufiger nachgedacht. Ich nenne ihn lieber Diener. Das Wort Sklave ist für mich negativ besetzt aus menschenrechtlicher Sicht.

Da ich aber meine beiden erwachsenen Kinder noch im Haus habe gestaltet sich das schwierig.

Viel wichtiger ist mir aber eine FLR wo die Dominanz zwar subtil und unterschwellig immer vorhanden ist. Ich habe keine Lust in einer 24/7 BDSM Beziehung die ganze Zeit Dominant sein zu müssen. Bei einer FLR geht's ja mehr um eine partnerschaftliche Beziehung bestenfalls mit Liebe, mit eben einer klaren Rollenverteilung und geklärtem Machtverhältnis. Ich sage, er macht ich sage aber nicht aus Lust und Laune sondern ich sage was mir wirklich wichtig ist und was ich brauche um glücklich zu sein. Idealerweise ist es sein größtes Bestreben mich glücklich und entspannt zu sehen und zieht daraus seinen Lohn in Form einer Harmonischen und liebevollen Beziehung die daraus automatisch entsteht wenn er seine Sache gut macht. In einer FLR wie ich sie sehe kann jeder trotzdem sein eigenes Leben und seine eigenen Interessen haben. Vorausgesetzt es kollidiert nicht mit meinen Wünschen.
*********imas Frau
176 Beiträge
Marie schreibt:

Ich kann es tatsächlich nicht nachvollziehen, was man an so einer reinen Putztätigkeit finden kann.
Ich war längere Zeit die Zofe und sub meiner Herrschaft.
Hier war es selbstverständlich, daß ich auch auf Anweisung tätig geworden bin.
Und dann habe ich auch alles dran gesetzt, diese Aufgabe auch wirklich gut zu erfüllen..

Aber:

Ich gehörte meiner Herrschaft.
Das heisst, es lief noch anderes im DS und Bdsm Kontext ab. Machte ich Fehler, wurde ich bestraft. War ich gut, wurde ich vielleicht auch belohnt.
Es war einfach kein Spiel mehr.
Der Zofendienst gehörte einfach dazu.
Wobei hier das Augenmerk mehr auf das Dienen lag.
Besonders, wenn Gäste empfangen wurden.
Da musste alles stimmen.
Vom Empfang der Gäste, Gadrobe und an welcher Stelle das Weinglas stand.

Für mich käme eine reine "Putzstelle" nicht in Frage.
Dann könnte ich mir auch eine normale Suchen und ein wenig Geld dazu verdienen.

Aber im Rahmen einer Bdsm Beziehung gehört es für mich dazu.
Wenn denn darauf Wert gelegt wird.

Marie
M.W. kommt die ganze Sache mit den Putzsklaven aus dem gewerblichen Rahmen. Ich habe dazu mal eine HP geschrieben, wer mag kann dazu dort einiges nachlesen.
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3878869-289409.putzsklave_ein_mythos.html

Und heute gibt es leider nur noch sehr, sehr wenige echte Putzsklaven, wie von @******l75 beschrieben! Sie sind wahre Perlen! Wer so einen findet, halte ihn bitte in Ehren und gut fest.

Denn leider haben die meisten Männer, die sich als Putzsklaven anbieten eher sexuelle Absichten... nach dem Motto, wenn ich erst mal den Fuß in der Tür habe.... denen reicht oft nicht mal eine Session, nein poppen wollen sie oft auch noch! Und was das Putzen betrifft.. siehe meine HP *zwinker*

Doch es gibt eben auch noch einige, denen reicht eine Session oder sie erleben ihren Kick beim "Vergöttern" der Dame des Hauses. Denen reicht der Gedanke, ihrer "Göttin" etwas Gutes getan zu haben.
Die Intentionen können also ganz unterschiedlich sein. Wie eben fast alles im BDSM *g*

Ich kann entsprechendnen Männern nur raten, sich gut zu überlegen, was sie da anbieten und dann eben auch zuverlässig zu sein (gilt natürlich ebenso für die Damen, die sich einen suchen wollen!). Denn Fehlverhalten spricht sich sehr schnell herum. Man sollte den Austausch nicht unterschätzen *zwinker*
******olz Frau
3.920 Beiträge
Zitat von ******l75:
Die Motivation hinter dem Wunsch als Putzsklave dienen zu wollen ist sicher sehr unterschiedlich. In meiner letzten Beziehung hatten meine Partnerin und ich, drei Jahre lang einen Putzsklaven der zuverlässig wöchentlich zu uns kam und der bei seinen Arbeiten keinen Raum für Kritik ließ. Eine Session im klassischem Sinne gab es nie und das war auch nicht in seinem Interesse. Er hatte einen Wohnungsschlüssel, konnte sich beim Putzen austoben und ging dann wieder. Lob und Anerkennung waren der Lohn den er sich erarbeitet hat und alle waren happy damit.

So einen hätte ich auch gerne, vielleicht mag der ja nach Berlin umziehen *g*
********naut Mann
28 Beiträge
Zitat von *****n27:
Wie ist es aber mit den (meist) Männern, die sich als Putz- und Hausdiener anbieten; dort ist umgekehrt ein Teil des Alltags gleichbedeutend (?) mit einer Session?

Ich habe heute erst wieder meine Bude geputzt und muss sagen, dass ich dem nichts abgewinnen kann. Daher nehme ich an, dass es bei den meisten Masochismus, Verzweiflung oder Putzfimmel/-fetisch ist. *ggg*
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Ich kenne jemanden, bei ihm ist es tatsächlich ein Fetisch, also Putz-Fetisch. Ganz ohne Gegenleistung (auch kein SM oder ähnliches)putzt er sehr gerne. Man sieht ihm die Leidenschaft an, wenn er davon schwärmt *smile*

Sie von Sinister
*****n27 Frau
4.637 Beiträge
Themenersteller 
@********ndHL haha, das kann ich mir vorstellen 😃😃 diese meinte ich aber natürlich nicht 🤭

@**********ine47 ja, das kann ich nachvollziehen. Im Rahmen einer Beziehung ist ja auch ein ganz anderes, innigeres Verhältnis zugrundeliegend. Da besteht ja ohnehin häufig der Wunsch, dem Partner etwas Gutes zu tun, eben auf Basis der Liebesbeziehung - die ja bei einer rein dienenden Stelle nicht gegeben ist.. 🤔

@*********imas vielen lieben Dank für den Einblick! *g*

@*******teel Dankeschön für deinen Beitrag und auch die Verlinkung der HP - is ja interessant, woher das eigentlich kommt. Wobei der Tausch Dienstleistung gegen Dienstleistung ja dann tatsächlich auch darauf hinweist; dass den Männern zu dieser Zeit gar nicht unbedingt am Putzen gelegen war, sondern sie diesen Teil erfüllt haben, um im Gegenzug die sexuelle Zuwendung zu bekommen, welche sie sich erhofft haben.
Was ja auch immer meine latent vorhandene Frage ist, wenn ich höre, dass sich jemand rein als Putzdiener anbietet, ohne Erwartung jeglicher sexueller Gegenleistung.

@********naut @*********79_71 thihi, manchmal liegen Lösungen auch ganz nahe. Auf die Idee, dass beim einen oder anderen auch ein Putzfetisch zugrunde liegen könnte, bin ich noch nicht gekommen *ggg*
Nein sorry! Es ging NIE um Sex! Denn damals waren Dominas noch unberührbar oder zumindest unnahbar. Es ging um die Dienstleistung "Session" , also reinen SM gegen Putzen, Einkaufen etc. Und ganz ehrlich, die Männer leisteten sehr viel dafür!
Daher nehme ich mir heute auch keine Putzsklaven... denn poppen ist nicht drin, wenn jemand mein Outzsklave sein möchte.
Und selbst eine Fußfetischisten, der nur gemütlich beim Kaffee meien Fußnägel Lack entfernen und neu lackieren soll... und sich dann dafür mit meine n Füßen verlusieren darf und darauf ergießen hatte ich HIER bisher KEIN Glück! Die wollen auch alle Poppen!
Daher kann ich sagen, die meisten Männer, die sich als Putzsklaven anbieten oder als Fußfetischisten bezeichnen... lügen streng genommen! Denn sie wollen nur SEX!
*********ing_w Frau
224 Beiträge
@*******teel das klingt leider sehr ernüchternd. Ziemlich schade, wie ich finde.
*****n27 Frau
4.637 Beiträge
Themenersteller 
@*******teel ach so!! Ich meinte mit "sexueller Zuwendung" auch nicht Sex in dem Sinne, sondern eben die Session. Aber dh dass die Meisten, die aktuell suchen, sich nichtmal mit einer solchen Session zufrieden geben würden, sondern tatsächlichen Sex wollen? Krass.
Ja, das ist mehr als ernüchternd! Leider!!!
Und mit sehr vielen Doms ist es doch auch nicht anders... was wollen sie mehr als eine kostenlose Sexsklavin, die auf Abruf neben der Ehefrau zur Verfügung steht?
Wer will sich den fest binden oder die Verantwortung voll übernehmen?
Schon mal darüber nachgedacht? *zwinker*
*****n27 Frau
4.637 Beiträge
Themenersteller 
@*******teel klar, und SOG hat es ja auch passend vorgemacht.
Wenn ich mich mit Männern darüber unterhalte, die sagen, sie reizt es und sie würden das auch gerne mal ausprobieren; und sie dann frage, was das denn ihrer Meinung nach bedeutet, kommen so Dinge zu Tage wie: "Naja das ist doch, wenn sie alles tut was ich sage" oder "ich kann sie festbinden und ein bisschen schlagen, und sie darf sich nicht wehren"... 🙄
Ja genau, easy as that 🤞
*****n27 Frau
4.637 Beiträge
Themenersteller 
... aber nach den ganzen versteckten Interessen, würde es mich echt brennend interessieren, ob es jemanden ohne diese gibt, der ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern mag.
Vielleicht so jemand wie der, der bei @******l75 geputzt hat. *g*
Nein, daran ist m.M.n. nicht 50 SoG "schuld"....
Denn Dank Internet ist die "Partnersuche" so leicht geworden... und Menschen sind beliebig geworden. DA liegt m.M.n. das Hauptproblem, bzw die Ursache.
Und auch das Frauen ihre sexuelle Freiheit eben oft zu bedenkenlos ausnutzen. Also sich zu leichtfertig anbieten oder eben mit jedem in die Kiste hüpfen.
Das hat bei den Männern eben ein mehr als "schiefes" Bild ergeben. Was ich ihnen zum großen Teil auch nicht verdenken kann!
Subs die früher ins Studio mussten, suchen sich heute eine FemDom.. okay, das klappt nicht gut.. aber einen Versuch ist es Wert *zwinker*
Und die Männer die früher in den Puff gingen, die werden heute Dom und bekommen den Service dann jetzt kostenlos von ihrer Sub und müssen sie noch nicht mal mit anderen Gästen "teilen"....
"Schöne, neue Welt" *traenenlach*
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Zitat von *******teel:
Daher kann ich sagen, die meisten Männer, die sich als Putzsklaven anbieten oder als Fußfetischisten bezeichnen... lügen streng genommen! Denn sie wollen nur SEX!

Da muss ich dir zum großen Teil wiedersprechen. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit in der Fußfetisch-Gruppe. Die wenigsten wollen auch Sex. Noch schlimmer, die meisten sehen nur Füße und nichts anderes, noch nicht mal die Frau oder den Mensch hinter ihrem Fetisch. Das Kopfkino dreht sich nur um Füße *lach*.... natürlich spreche ich von meiner Erfahrung, wenn du eine andere gemacht hast....
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
@*****n27 vielen Dank für deine Frage, die mich auch schon lange interessiert *zwinker*
Nur schade, dass selten die Antworten von den betreffenden Personen selbst kommen...
*********rau75 Frau
3.773 Beiträge
Meine Putzperle bekommt 18,50 € die Stunde... Irgendwas mache ich falsch *nachdenk*
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.