Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7742 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Wo liegt für den Mann der Reiz am MMF?84
Als Pendant zu dem Thema "Wo liegt der Reiz für den 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausdiener, Putzdiener - was macht den Reiz aus?

******olz Frau
3.929 Beiträge
Mein Nacktputzer einen Arschvoll, aber er steht darauf *g*
********aine Frau
1.501 Beiträge
Gibt es auch Gartenteichbuddel-Dachreparier-Streich-und Massagesklaven?
Ich frage für eine Freundin *lol*
******olz Frau
3.929 Beiträge
Zitat von ********aine:
Gibt es auch Gartenteichbuddel-Dachreparier-Streich-und Massagesklaven?
Ich frage für eine Freundin *lol*

Sage ich dann auch immer *g*
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
OK...
Wenn man so seine tiefen Wünsche äußern darf...
Dann...

Ich renoviere gerade ein denkmalgeschütztes Doppelhaus also da würde natürlich so eine Alleskönnerin... gerne auch mehrere... mich sicher zu neuen Arbeitszeitrekorden hin bewegen..., vorallem wenn die auch noch erotisches Stimmulationsvermögen mitbringen...

Da tut mal so ein Hammerschlag auf dem Finger gar nicht mehr weh...und meine Bauzeit von 10 Jahren (alles alleine) würde sich auch verkürzen...
...achja und einer der Nachbarn würde bestimmt auch seine Hilfe anbieten...

Also liebe Putzsklavinnen... auf geht's...
Nach unserer Team-Arbeit helfe ich auch die Baustelle mit zu putzen... *freu*
******olz Frau
3.929 Beiträge
Hat hier jemand Scherzkekse verteilt?
😂😂😂😂😂😂
*****n27 Frau
4.703 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******olz:
Zitat von ********aine:
Gibt es auch Gartenteichbuddel-Dachreparier-Streich-und Massagesklaven?
Ich frage für eine Freundin *lol*

Sage ich dann auch immer *g*
*lol*
Zitat von *****n27:
Zitat von ******olz:
Zitat von ********aine:
Gibt es auch Gartenteichbuddel-Dachreparier-Streich-und Massagesklaven?
Ich frage für eine Freundin *lol*

Sage ich dann auch immer *g*
*lol*

Ihr Angeber! Denkt doch an die armen Leute, die sich eineFreundin wünschen, für die sie fragen könnten! Wie rücksichtslos grausam. *traurig*


Zitat von ******olz:
Hat hier jemand Scherzkekse verteilt?
😂😂😂😂😂😂
Jap. Und den Putzsklaven brauchen wir, um die Krümel los zu werden *putz*
Oder ein Hund. Jap, ein Hund tut's auch.
Ich finde das auch sehr Schade dasPutz-und Hausdiener sich hier nicht äußern.

Ich habe unterschiedliche Erfahrungen, halte mich aber mal ich zurück und lese mal noch ein wenig mit. *g*
Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt... ggf. werdet ihr hier fündig: Haus- und Putzsklaven

Falls jmd dort auch Mitglied ist, kann er ja die Werbetrommel rühren. *drummer*
********edes Paar
11.244 Beiträge
JOY-Team 
Ich denke, die, die etwas "taugen", haben ihr Plätzchen schon gefunden und die, die eben "nix taugen", die mehr Arbeit verursachen als helfen und dafür noch ihr "Arschvoll" kassieren wollen, haben hier nicht viel beizutragen *zwinker*

Lieben Gruß
Arschi *arsch*
*****n27 Frau
4.703 Beiträge
Themenersteller 
@****bo ah, das war aber auch naheliegend 🤦‍♀️😆 - danke!

@********edes naja, ein Plätzchen gefunden zu haben, nimmt einem ja nicht plötzlich die Ausdrucksfähigkeit? Ich plane ja nicht, irgendwen wo abzuwerben. *zwinker*
********edes Paar
11.244 Beiträge
JOY-Team 
Die, die zufrieden "unter" sind, die sehen wohl keine Veranlassung, sich bei sowas einzulassen. Du weisst doch, wie das ist, @*****n27: Man hört nie die, denen es gut geht, sondern immer die, die irgendwie nicht zu Potte kommen *zwinker*
*****n27 Frau
4.703 Beiträge
Themenersteller 
@********edes ja da ist wohl was dran *zwinker*
********edes Paar
11.244 Beiträge
JOY-Team 
Übrigens:
Hier ein Beispiel von heute, 18.24 Uhr

Er fragt an, ob wir einen Chauffeur oder einen Knecht haben.
Ich antworte, dass wir keinen haben und gutes Personal fast nicht zu finden ist
Daraufhin meinte er, schöne und dominante Paare wären auch schwer zu finden und ob wir unseren Sklaven im Kofferraum oder Rückbank fahren würden.

.....

Dazu braucht man jetzt nichts mehr weiter sagen, nicht wahr
*****n27 Frau
4.703 Beiträge
Themenersteller 
🤔🤔🤔🤔🤔
Liebe @********edes you've made my day *haumichwech*
********edes Paar
11.244 Beiträge
JOY-Team 
*lach* es war jetzt wirklich passend ...

Was soll ich als dominante Frau jetzt noch denken? Das war jetzt das xte Erlebnis dieser Art ... und nein, ich fahr dann lieber selbst und habe meine Einkäufe im Auto *lach*

Wenn sich jemals jemand finden würde, der das Dienen als seine Passion ansieht und das auch entsprechend umsetzt, der hätte ein wirklich gutes "Dien(s)tverhältnis" bei mir.

So eben nicht.
******olz Frau
3.929 Beiträge
Zitat von ********edes:
Übrigens:
Hier ein Beispiel von heute, 18.24 Uhr

Er fragt an, ob wir einen Chauffeur oder einen Knecht haben.
Ich antworte, dass wir keinen haben und gutes Personal fast nicht zu finden ist
Daraufhin meinte er, schöne und dominante Paare wären auch schwer zu finden und ob wir unseren Sklaven im Kofferraum oder Rückbank fahren würden.

.....

Dazu braucht man jetzt nichts mehr weiter sagen, nicht wahr

Der hat mich wohl auch schon öfters angeschrieben und dann gibt es einen,
der wollte wohl putzen, allerdings dann in den Stallungen gehalten werden und ich sollte ihn wie ein Schwein abschlachten. So etwas Druchgeknalltes brauche ich auch nicht, noch nicht mal zum putzen.
*******ave Frau
9.248 Beiträge
Abschlachten, und dann Wurst aus ihm machen? Braucht man nicht. Ist schon ein armes Würstchen zu Lebzeiten. Arbeit gespart, der nächste bitte!
@******olz vlt ein Undercoverpolizist?

So als genereller Vorschlag:
Anstatt über arme Würstchen abzulästern könntet ihr doch sagen, was ihr euch von einem guten Hausdiener erwartet?

Hat zwar immer noch nichts mit dem Thema zu tun, aber immerhin mit Niveau nichts mit dem Thema zu tun.
Hier scheinen sich ja einige Leute über die Haus- und Putzsklaven recht lustig zu machen. *witz*
Ich frag mich aber, warum? *nachdenk* Schwarze Schafe und seltsame Typen gibt es doch in jeder Branche.
Und hier im Club haben doch viele ihren ganz eigenen Fetisch, über den man sich auch lustig machen könnte, wenn man denn wollte. Warum nicht nach dem Motto leben: Jedem Tierchen sein Pläsierchen?!
Wen wundert´s, wenn die dann alle keinen Bock mehr haben *gr2* , sich hier noch einzumischen oder auszutauschen, nur um zur Zielscheibe des Spotts zu werden.

Aber sei´s drum. Ich geh das Risiko jetzt ein und oute mich *grins*
Fühle mich berufen, die Ehre der Putzsklaven - oder sollte ich besser von "Lebenserleichterungshilfe für die Dame des Hauses" sprechen - hochzuhalten. Außerdem scheint es hier einen Bedarf zu geben, einen Einblick in die angeblich so krude Psyche dieser Kreaturen zu erhalten. Also dann!

Kurz vorab:
Aufgrund des hier aufgezeigten großen Spektrums an Aufgaben, bezeichne ich mich selbst nicht als
Haus- oder Putzsklave, sondern betrachte mich eher als "Diener Ihrer Majestät".

Im Zentrum meiner Aufmerksamkeit steht natürlich das Wohlbefinden meine Dame, Herrin oder Lady (je nachdem, wie sie sich selbst sieht und wie sie angesprochen werden möchte, da sind die Geschmäcker ja verschieden). Ihre Wünsche und Bedürfnisse haben bei mir absolute Priorität. *anbet*

Zu den Dienstleistungen, die ich anbiete, gehören nicht nur die Wohnung aufräumen, Staubsaugen, Geschirr spülen, Bad putzen und Bett machen, sondern auch ihr Frühstück ans Bett bringen, ihre Schuhe auf Hochglanz bringen, beim Ladys-Shopping die Einkaufstüten tragen - das Bezahlen der Klamotten bleibt selbstverständlich ihre Sache *smile* , Rasenmähen, allgemeine Gartenarbeiten.
Sollte meine Dame - auch nach der Corona-Krise *zwinker* - mal krank werden *schnupfen* , kümmer ich mich um sie und pflege sie gesund. *taetschel*
Auf Wunsch bin ich auch beim Duschen behilflich, sprich waschen, Haare shamponieren, abtrocknen, fönen. Danach ihren Körper gründlich eincremen, damit die Haut geschmeidig bleibt und gut riecht.
Sehr gerne auch Finger- und Fußnägel lackieren. Als An- und Ausziehhilfe steh ich auch zur verfügung, vor allem wenn´s hinten mal knifflig wird (komplizierte Erotikwäsche oder Ähnliches *zwinker*
Wenn sie nach einem stressigen Tag nach Hause kommt, ist der Kaffee schon fertig gebrüht. Danach kann sie sich auf eine Fuß - oder auch Ganzkörpermassage freuen, um zu entspannen.
Beim Zubettgehen lese ich ihr dann noch eine Gute-Nacht-Gechichte, oder was immer sie mag, vor.
Damit sie die allersüßesten träume hat. *g*

Jetzt werden sich wahrscheinlich viele hier fragen: Was hat er davon? Da ist doch ein Haken an der ganzen Sache? Nur wo?
Tja, dazu sage ich: Es macht mir Spaß zu sehen, wenn sie sich freut, nach dem Motto: ihre Freude ist auch meine Freude. Ist sie glücklich, bin ich glücklich.Es macht mir Spaß, ihr Leben einfacher, schöner, angenehmer, bequemer zu machen.
Das Dienen an sich hat für mich schon eine erotische Komponente, warum? - kann ich nicht erklären.
Ist so!
Sollte sie mir als Dankeschön dafür Sex anbieten wollen, sage ich sicherlich nicht *nono* , ist aber nicht mein Ziel.
Und was das Schlagen eines Putzsklaven angeht - das wäre für mich ein Grund zur fristlosen Kündigung des Dienstverhältnisses *gr2* Ich lasse mich nicht entwürdigen.
sehr gut geschrieben.
So einen Diener würde ich mir auch wünschen!
******olz Frau
3.929 Beiträge
Dann ist es ja noch besser, dass ich mich mit dem nicht getroffen habe.

Ich kann ja nur sagen, was ich von einem Hausdiener erwarte.

Den Willen mir zu Diensten zu sein, die Fähigkeit dazu, also er sollte auch putzen und kochen können.
Er sollte wissen was Devotion bedeutet und mir nicht erklären wie man putzt oder wie man welche Putzmittel nutzt. Gab es schon.

Wenn ich Gäste habe sollte er kochen und uns bedienen und er sollte es als Ehre empfinden, nicht als Pflicht.

Ein Hausdiener sollte das Haus in Ordnung halten können, ohne dass man ihm jeden Handschlag erklären muss, wobei ich das auch kann, aber da will ich nicht jedes Mal von Neuem anfangen.

Und alles sollte er tun, weil er mir dienen möchte. Nicht weil er dann Bedingungen stellt, wie er entlohnt werden will. Auch schon vorgekommen, da kommt einer dsa erste Mal und arbeitet 3-4 Stunden, eher langsam und meint dann er dürfe deshalb gleich zum Leckdiener aufsteigen.
Die Typen habe ich regelrecht gefressen. Keine Empathie, nur den eigenen Sex im Kopf.

Hoffe das reicht erstmal, ich will hier ja nicht den Thread sprengen. *g*
*****n27 Frau
4.703 Beiträge
Themenersteller 
@****er ganz ganz herzlichen Dank für deinen Beitrag und den Einblick, was sicherlich mit dem Abkippen des Threads immer weniger einladend wurde.

Als "Diener Ihrer Majestät" - wünschst du dir dabei dann auch, möglichst täglich Teil ihres Lebens zu sein; eben wie man sich so etwas aus vergangenen Zeiten vorstellt?
Fände so etwas überhaupt Platz/könnte sich entwickeln, bei nur sporadischen Treffen?
Lieber @****er hast Du einen Kollegen in Hamburg oder in der Heide?
Ich nehme ihn sofort und werde ihn auch pfleglich behandeln!
So einen lieben Mann kann man wirklich brauchen, der bereitet echte Freude *g*
Okay, er sollte nicht gleich einziehen! Aber ab und zu zu Besuch.... und bei Gefallen Übernachtung.. warum nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.