Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7712 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausdiener, Putzdiener - was macht den Reiz aus?

@*******c12 nun, diese "Phantasie" haben soooo viele Männer... nur dass ist es eben nicht, was Frauen/FemDoms wollen.
Sie wollen nicht beobachten, denn dann könnten sie es gleich selbst machen!
Sie wollen die gesparte Zeit eben anderweitig nutzen. Ich denke daher, Du hast den Sinn eines "Putzsklaven" nicht so ganz verstanden *zwinker*
*****n27 Frau
4.638 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es gerade gut, dass hier diese Diskussion aufkommt, danke @*******c12 für deinen Beitrag!
Wie in allen Bereichen gibt es ja nicht nur Profis, die irgend etwas tun; sondern eben auch Menschen, die einfach neugierig sind.

Wenn @*******c12 jetzt diesen Beitrag sieht; Interesse fasst, und morgen Mädels bei Joy anschreibt und sich als Putzsklave bewirbt.. woher weiß er, dass das nicht die "richtige" Definition eines Putzsklaven ist?

Wir hatten es eingangs davon, dass viele, die sich als Putzdiener bewerben, auch Sex haben möchten. Scheinbar ist es das, was diejenigen als Fantasie mit diesem Begriff verknüpfen. Es bleibt also wichtig, sowohl für den der sucht, als auch für den, mit dem Kontakt aufgenommen wird, zu klären, was denn der Begriff für beide Seiten überhaupt bedeutet und ob die Erwartungen übereinstimmen.
Also ist das Fazit: Ein "Putzsklave" kommt an, zieht sich aus, putzt die Wohnung bzw. das Haus, zieht sich wieder an und geht. Eine Form von Nacksport. Mache ich zuhause regelmässig. Nur, dass ich danach nicht gehe, sondern bleibe. Und dass ich nicht komme *lol*, weil ich ja schon zuhause bin.
******olz Frau
3.920 Beiträge
Zitat von ****de:
Also ist das Fazit: Ein "Putzsklave" kommt an, zieht sich aus, putzt die Wohnung bzw. das Haus, zieht sich wieder an und geht. Eine Form von Nacksport. Mache ich zuhause regelmässig. Nur, dass ich danach nicht gehe, sondern bleibe. Und dass ich nicht komme *lol*, weil ich ja schon zuhause bin.

Nun, das kommt ja ganz auf die jeweilige Dame des Hauses an,
mein Nacktputzer bekommt anschließend den Po voll *g* und er erscheint immer wieder, aber kommen darf er auch nicht *g*
Also ich würde mich auch immer entdprechend Dankbar um eventuelle Bedürfnisse kümmern. Hinterher. Okay, keinen Sex.. aber einen Kaffee, ein nettes Gespräch und eben auch ein nettes Spanking sind schon möglich. Wie gesagt, es sollte immer ein Geben und Nehmen sein *zwinker*
*****n27 Frau
4.638 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****de:
Also ist das Fazit: Ein "Putzsklave" kommt an, zieht sich aus, putzt die Wohnung bzw. das Haus, zieht sich wieder an und geht. Eine Form von Nacksport. Mache ich zuhause regelmässig. Nur, dass ich danach nicht gehe, sondern bleibe. Und dass ich nicht komme *lol*, weil ich ja schon zuhause bin.
Schönes Spiel mit Worten 🤩🤩

.. putzt ein Putzdiener oder Putzsklave denn immer nackt? 🤔
******olz Frau
3.920 Beiträge
Zitat von *****n27:
Zitat von ****de:
Also ist das Fazit: Ein "Putzsklave" kommt an, zieht sich aus, putzt die Wohnung bzw. das Haus, zieht sich wieder an und geht. Eine Form von Nacksport. Mache ich zuhause regelmässig. Nur, dass ich danach nicht gehe, sondern bleibe. Und dass ich nicht komme *lol*, weil ich ja schon zuhause bin.
Schönes Spiel mit Worten 🤩🤩

.. putzt ein Putzdiener oder Putzsklave denn immer nackt? 🤔

Nein, nur wenn er jung und hübsch ist *g*
******can Mann
2.700 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

lese schon eine ganze Weile mit und finde die unterschiedlichen Sichtweisen zum Thema durchaus interessant ...

Klar, denke in erster Linie sollte ein Putzsklave stets darum bemüht sein, seine Femdom oder auch Herrschaft im Haushalt zu entlasten. Damit sie sich anderen für sie wichtigeren Dingen widmen können.

Ob der Putzsklave nun dabei nackt sein soll oder die Arbeiten in einem bestimmten Outfit zu erledigen hat, entscheidet meiner Meinung nach doch Femdom/Herrschaft
und nicht der Putzsklave. Was einen Putzsklaven eben von einem Nacktputzer unterscheidet, der wie das Wort selbst ja schon sagt für sich selbst fest legt, wie er putzt und daß er nach getaner Arbeit einfach wieder geht, in der Regel ohne Belohnung. Denn die hat er ja schon gleich mit Erteilung des Auftrags bekommen, ... eben nackt putzen zu können.

Denke das Verhältnis zu einem Putzsklaven sollte sich durchaus deutlich von dem eines Nacktputzer unterscheiden. Darin stimme ich VelvetSteel durchaus zu.

Zitat VelvetSteel
"Also ich würde mich auch immer entdprechend Dankbar um eventuelle Bedürfnisse kümmern. Hinterher. Okay, keinen Sex.. aber einen Kaffee, ein nettes Gespräch und eben auch ein nettes Spanking sind schon möglich. Wie gesagt, es sollte immer ein Geben und Nehmen sein *zwinker*"

Ob er dabei noch jung und hübsch sein sollte, liegt im Auge des Betrachters @******olz *zwinker*. Ältere haben mit Sicherheit ihre auch ihre Vorzüge ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.