Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1282 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktiken ertragen

Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht lieber @******l75

Trotzdem gibt es aber eben auch andere Menschen, für die ein Reflektieren mit einem/r unbeteiligten Dritten sehr hilfreich ist/sein kann. Ich denke, es ist immer individuell verschieden.
"Viele Wege führen nach Rom" *lach*
**********dance Mann
240 Beiträge
... mmmmh...
Wenn jemand, mit 20, 10 Jahre Erfahrung hat in Überleben in der Wildnis hat, kann diese Person sogar ein Mentor für einen unerfahrenen 50 Jährigen sein.

Ich denke dieser Forenbeiträg ist von, einigen bekannten Gesichtern, und deren Anschauungen, zu Tode geschrieben worden...

Vielen Dank!
*******ant Frau
27.937 Beiträge
Hm.
Ich selber bin Anfängerin und bezeichne mich auch so.
Ich finde Anfänge nämlich toll!
Immer. U. a., weil sie eine Gelegenheit für's hier& jetzt bieten.
(Von Katastrophen mal abgesehen.
Spät reiten zu "lernen" fand ich auch toll.
Reiten ist eine Risikosportart, *zwinker* ).


Dass es "alte Hasen/ Häsinnen" gibt, die jemanden für's Anfänger sein belächeln, habe ich inzwischen mitbekommen.
Aber es ficht mich persönlich so gar nicht an. An Menschen mit dieser Haltung orientiere ich mich nicht.

Ich fände es schade und falsch, wenn man sich als Anfänger/in vorauseilend nicht mehr "outen" würde.
Klar @**********dance ... doch BDSM ist erst ab 18 "gestattet".... und ich denke, dass niemand schon als 10 jährige/r BDSM Erfahrungen macht. Daher hinkt Dein Vergleich für mich ganz furchtbar.