Hier möchten wir eine erste Anlaufstelle für BDSM'ler in Notsituationen bieten außerhalb der Telefonsprechzeiten von maydaysm.de

Wir sind Ansprechpartner bei z.B. Abstürzen von Top oder Bottom, wenn der/die Partner/in nicht erreichbar ist, sein kann oder will, bei Überforderungssituationen in der der/die Partner/in nicht hilfreich sein kann oder will, bei Übergriffssituationen als erste Ansprechpartner.
Unsere Mitglieder sind bewährte, hilfsbereite, erfahrene User der Community, die dabei helfen möchten, derartige Notfall-Situationen zu bewältigen.

Du brauchst Hilfe? Dann schreib uns einfach!

Beachte aber, dass es in dieser Gruppe nur um echte Mayday-Situationen geht. Wir bieten kein Mentoring, Covering oder gar psychologische Hilfe an; Unterstützung dazu findest du hier:
BDSM Mentoring
CoveRing

Pinnwand

*******e_S Frau
28.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Mayday BDSM".