Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1698 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Einstieg in die neue Realität

****Be Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Erster Einstieg in die neue Realität
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe hier auf ein wenig Input und Hilfestellung.

Ich verkehre mit einem devoten Mann, mit dem ich aktuell an einer gemeinsamen Dynamik arbeite. Wir haben schon einige Erfahrung gemeinsam machen können, wollen dies jedoch zeitnah vertiefen.

Hierfür haben wir vorab die Fantasien gemeinsam besprochen, um uns hier schlicht noch "abzusichern", da wir uns noch nicht so gut kennen, dass wir uns einwandfrei gegenseitig lesen können.

Ich weiß, dass meine Anfrage sehr oberflächlich ist und deswegen wahrscheinlich auch für die ein oder andere hochgezogene Augenbraue führen wird, aber ich wage es *g*

Ich würde ihn neben der besprochenen Fantasie auch gerne mit etwas überraschen. Hier wird es mit Sicherheit meine Challenge zu schauen, dass ich ihm nicht "zu viele Goodies" zukommen lasse.

Welche Spielereien haben euch zu Beginn (vielleicht heute noch ? *zwinker*) die gemeinsame Zeit versüßt. Über ein paar Ideen würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
May
*******ee85 Frau
315 Beiträge
Vielleicht erzählst du kurz ein bisschen in welche Richtung eure Phantasie geht? Wie viel Erfahrung habt ihr?
Mag er anale Stimulation? Mit einem Plug, ein bisschen mustern, spanking und sexuellen benutzen inkl tease und denial lässt sich eigentlich immer eine schöne Session gestalten. Also aus meiner Sicht gesehen.
Ansonsten als tip : die Zeit ist immer auf deiner Seite. Wenn du nicht weißt was du machen sollst, lass ihn auf dem Boden warten, an die Wand gestützt oder Hände im Nacken ect und lass dir Zeit. Er wird deine Präsenz genießen und die Unsicherheit, dass er nicht weiß was als nächstes kommt.
*******ant Frau
27.242 Beiträge
Ich finde deine Frage überhaupt nicht oberflächlich und finde deine Intention und wie du da ran gehst, schön.
Praktische Ratschläge kann ich dir nicht geben, da ich selbst noch auf der Reise bin.
Und: "hochgezogene Augenbrauen" gibt es immer. *fiesgrins*
Vorbei schwimmen lassen... *g*

Gut wäre (für euch) zu wissen, ob und wie maso (psych./ phys.) er ist.
Und ob du das dann konkret leisten- besser: schenken- kannst und willst.
****Be Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Hey Lilli_fee85,

erstmal "Danke" für deine Antwort.
Ich habe kurz auf deinem Profil gestöbert und mich da schon sehr wiedergefunden *happy*

Unsere, bzw. meine Erfahrung ist aktuell noch absolut minimal. Wir haben quasi "aus versehen" diese Dynamik entdeckt und wie wohl wir uns damit fühlen. Ich kann mich damit immer mehr identifizieren und fühle mich sxuell "angekommen".

Ich möchte seinen Orgamus definitiv dominieren und entscheiden ob und wann er kommt.
Ihm dies immer wieder erschweren, in dem ich ihn zusätzlich stimuliere.
Aktuell haben wir dafür einige Spielzeuge in peto (u.a. eines mit Fernbedienung, auch das ich mich schon sehr freue) - anale Stimulation ist also definitiv im Spiel.

Das "einfache Warten" klingt mit deinen Worten nach einer schönen Spielvariante... Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht *zwinker*

Was genau versteht man unter "Mustern" ?
Mit allen anderen Dingen kann ich, zumindes theoretisch, etwas anfangen und freue mich darauf, es in die Praxis umzusetzen.

Also vielen lieben Dank schon mal !!!
****Be Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a7:
Ich finde deine Frage überhaupt nicht oberflächlich und finde deine Intention und wie du da ran gehst, schön.
Praktische Ratschläge kann ich dir nicht geben, da ich selbst noch auf der Reise bin.
Und: "hochgezogene Augenbrauen" gibt es immer. *fiesgrins*
Vorbei schwimmen lassen... *g*

Gut wäre (für euch) zu wissen, ob und wie maso (psych./ phys.) er ist.
Und ob du das dann konkret leisten- besser: schenken- kannst und willst.


Hey Katja7,

danke für deine lieben Worte.
Naja, manchmal vergisst man ja während der Reise, dass man selber mal am Anfang stand *zwinker*
Deswegen freue ich mich über deine Nachricht umso mehr.

Ich kann die Frage leider noch nicht konkret beantworten.
Wir besprechen immer wieder schon einiges und da wirkt es, als ob der masochistische Anteil definiv da ist, ich kann die genauen Ausmaße aber noch nicht bestimmen.

Also werde ich die Augen offen halten und schauen, dass ich ihn so gut lese, wie ich eben kann, um es zu einem unvergesslichen "Einstandserlebnis" werden zu lassen.
********rses Mann
478 Beiträge
Hallo,

wir sind ja auch noch am Anfangen. Bei uns ist es aber Umgekehrt. Da ist Sie Devot mit sehr Vielen Tabus auf die ich immer Achten muss.

Sie hat Fantasien und ich habe Fantasie die ein wenig auseinander gehen da ich ja auch Tabus habe und einige Ihrer Vorlieben nicht Befriedigen kann.

Ich Versuche Sie auch ein wenig zu Fördern und Ihr die Schüchternheit zu nehmen. Sie muss auch wenn wir zusammen sind und Einkaufen gehen oder Essen gehen oder ins Kino immer Ihr Halseisen oder einen Anal-Plug tragen.
*******ant Frau
27.242 Beiträge
Zitat von ****Be:
Zitat von ****a7:
Ich finde deine Frage überhaupt nicht oberflächlich und finde deine Intention und wie du da ran gehst, schön.
Praktische Ratschläge kann ich dir nicht geben, da ich selbst noch auf der Reise bin.
Und: "hochgezogene Augenbrauen" gibt es immer. *fiesgrins*
Vorbei schwimmen lassen... *g*

Gut wäre (für euch) zu wissen, ob und wie maso (psych./ phys.) er ist.
Und ob du das dann konkret leisten- besser: schenken- kannst und willst.


Hey Katja7,

danke für deine lieben Worte.
Naja, manchmal vergisst man ja während der Reise, dass man selber mal am Anfang stand *zwinker*
Deswegen freue ich mich über deine Nachricht umso mehr.

Ich kann die Frage leider noch nicht konkret beantworten.
Wir besprechen immer wieder schon einiges und da wirkt es, als ob der masochistische Anteil definiv da ist, ich kann die genauen Ausmaße aber noch nicht bestimmen.

Also werde ich die Augen offen halten und schauen, dass ich ihn so gut lese, wie ich eben kann, um es zu einem unvergesslichen "Einstandserlebnis" werden zu lassen.

Ich stehe selbst in einigen Dingen am Anfang, *g* .
Möchte mich aber bei dir bedanken-
Einfach, weil du so positiv Spaß an der Freude zu haben scheinst.
Das ist nicht alltäglich und gibt mir persönlich Hoffnung, *zwinker* .
Lieben Gruß!
Hallo @****Be ,
es ist nicht einfach Tips zu geben, wenn man euch beiden so gut wie gar nicht kennt.

Deshalb plaudere ich ein wenig aus meinem Nähkästchen.

Ich spiele gerne mit der Distanz und Verführung. Überlege mir vorher wo ich ihn haben möchte..an der Wand...auf dem Bett oder sonst wo. An der Wand soll er seine Augen nicht von der Wand abwenden. Wenn er es doch tut, dann folgt eine Strafe...was, das überlege ich mir auch vorher.

Während er an der Wand steht, kannst ich mein Spielzeug bereit legen. Die Geräusche verursachen auf jeden Fall bei ihm schon Kopfkino. Dann sage ich vielleicht auch noch etwas wie"hhmmm, vielleicht benutze ich das heute bei dir.."

Dann gehe ich zwischendurch mal wieder zu ihm und kraule ihm zärtlich den Nacken oder streichle ihm den Oberschenkel hoch bis kurz vorm besten Stück...

Wenn die Sachen alle ausgepackt sind, dann setze ich mich hin und gebe ihm die Anweisung sein Oberteil auszuziehen...ganz langsam und ohne den Blick von der Wand anzuwenden. Dann warte ich ein wenig und beobachte ihn...mustere ihn. Meinen Blick spürt er...

Er weiß nicht was als nächstes kommt...er hört meine Schritte, ich stehe hinter ihm. Er spürt nur meinen Atem auf seinem nackten Rücken.

Ich könnte ihn berühren..mit meinen Fingernägeln den Rücken runter gleiten. Könnte ihm langsam seinen Gürtel öffnen...er soll seine Hose aus ziehen oder ich streife sie ihm langsam runter.

So oder ähnlich beginnt bei mir eine Session...nicht immer. Manchmal kniet er auch vor mir und er darf erst meine Füße verwöhnen oder er liegt auf dem Bett und ich benutze erst seine Zunge für meine Lust.
Oder er packt erst das ganze Spielzeug aus und ich mache es mir gemütlich... natürlich wird dann auch kontrolliert ob alles ordentlich ausgepackt wurde, wenn nicht, dann....
****Be Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Soul:
Hallo @****Be ,
es ist nicht einfach Tips zu geben, wenn man euch beiden so gut wie gar nicht kennt.

....


Hallo DeepDarkSoul,

ich weiß, deswegen war es mir schon fast unangenehm, eine so offene und inkonkret formulierte Frage zu stellen, allerdings kann ich mich deinen "Plaudereien" schon sehr viel anfangen !
Vielen lieben Dank dafür... es ist zwar erstmal "nur ein kleiner Schritt", aber ein erster.... und danach wird es Schritt für Schritt weitergehen....

Ich freue mich, danke !
Wünsche dir/euch viel Spaß beim Ausprobieren *gg*
****Be Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rses:
Hallo,

wir sind ja auch noch am Anfangen.

Hey Human_Horse,

die Idee mit dem Plug beim Einkaufen finde ich für ihn auch sehr reizvoll. Dank dir.
Ja, der Beginn ist schon .... speziell. Aber ich genieße die langsame Entwicklung und das damit verbundene immer bessere Kennenlernen.
Ich in mir sicher, dass auch wir auf Tabus des anderen stoßen werden und es mit Sicherheit die ein odere andere Herausforderung, aber für das sehr reizvolle Ziel nehme ich das gerne in Kauf *g*

Dank dir *danke*
****Be Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a7:

Das ist nicht alltäglich und gibt mir persönlich Hoffnung, *zwinker* .
Lieben Gruß!

Hallöchen und Servus again *g*

ich weiß, was du meinst... aber genau das sollte uns helfen, uns selber zu genießen und all die Geheimnisse, die unser Gegenüber, aber auch wir selber, noch in petto haben *zwinker*

Dir auch ganz viel Spaß ! *happy*
*******ant Frau
27.242 Beiträge
Lieben Dank, @****Be !
Das wird noch dauern, macht aber nix.
In der Zwischenzeit bin ich dankbar für so Dinge wie z. B. deinen Thread, *g* .
*******onne Frau
5.740 Beiträge
Also ich bin ab und an auch auf der dominanten Seite anzutreffen.

Zeitspiel ist wunderbar, ihn warten lassen um Raum so wie ich ihn gerne hätte ( meist im stehen , nur mit Boxershort or whatever) ich betrete den Raum später und setz mich in den Sessel, Glas Wein dazu. Da sieht man dann meist schon wie er unruhig die Finger bewegt . . .auffordern dies zu unterlassen.
Und Die Zeit läuft und läuft. Ich beginne Fragen zu stellen. Wie die letzten Tage waren, in er mich vermisst hat...ich erzähle ihm wie ich es mir alleine selber gemacht habe.
Und irgendwann steh ich hinter ihm, leichte Berührungen, Gerte/ Paddle oder so schon in der Hand......und eh dann der erste Schlag erfolgt kann locker eine Stunde um sein....und er hat die ganze Zeit schon mit seiner Erektion zu kämpfen
****dat Frau
3.554 Beiträge
Zitat von ****Be:

die Idee mit dem Plug beim Einkaufen finde ich für ihn auch sehr reizvoll.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Mach' das lieber nicht. Wenn er es nicht gewohnt ist, kann das nach einer Weile wirklich unangenehm weh tun und dann steht ihr da zwischen Müsli und Tiefkühlfisch und er hat Schmerzen, die ihr nicht gewollt habt.

Wenn du ihm und dir gleichermaßen eine Freude machen möchtest und er Füße mag, kannst du dir zu Beginn auch die Füße waschen und pflegen lassen. Es kann ein schönes Ritual daraus entstehen, dass er eine Waschschüssel mit warmen Wasser füllt, etwas Duftendes hinzufügt, Creme und Handtuch bereitlegt. Dazu schöne Musik und alles ganz ohne Hektik.

Gerade am Anfang machen viele Frauen unheimlich viel für ihren Liebsten - weil alles so spannend und aufregend ist. Dadurch kann sich leicht eine Dynamik entwickeln, die eine gewisse Erwartungshaltung beim Mann weckt und bei ihr irgendwann das Gefühl aufkommen lässt, dass sie zu kurz kommt. Rate, woher ich das weiß? *zwinker*
********chaf Mann
7.471 Beiträge
JOY-Angels 
Nur ein "kleiner Tipp zwischendurch" : Nimm eine Münze. Diese soll er an der Wand mit seiner Nase festhalten.

Nicht unterschätzen, ist sehr anstrengend, aber wirkungsvoll, damit er sich nicht "aus Versehen" zu dir umsieht, wenn ihn die Geräusche, die du machst, neugierig machen.

*g*
****Be Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******onne:
Also ich bin ab und an auch auf der dominanten Seite anzutreffen.

Zeitspiel ist wunderbar....

Das klingt sehr anregend.... icch sage ja, manche Ideen sind grundsätzlich so "schlicht und einfach" und dann in der Umsetzung wahre Kracher *g*
Das werde ich mit einabauen, danke *dafuer*
****Be Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****dat:
Zitat von ****Be:

die Idee mit dem Plug beim Einkaufen finde ich für ihn auch sehr reizvoll.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Mach' das lieber nicht. Wenn er es nicht gewohnt ist, kann das nach einer Weile wirklich unangenehm weh tun und dann steht ihr da zwischen Müsli und Tiefkühlfisch und er hat Schmerzen, die ihr nicht gewollt habt.

Gerade am Anfang machen viele Frauen unheimlich viel für ihren Liebsten - weil alles so spannend und aufregend ist. Dadurch kann sich leicht eine Dynamik entwickeln, die eine gewisse Erwartungshaltung beim Mann weckt und bei ihr irgendwann das Gefühl aufkommen lässt, dass sie zu kurz kommt. Rate, woher ich das weiß? ;-)


Daran hatte ich so noch nicht gedacht... dann also dahingehend eher locker... danke für den Hinweis... denn in der Form möchte ich ihm nicht weh tun.

Füße sind raus *zwinker*

Ja... und das liebe Thema "zu viel geben"... damit hadere ich im Kopf bereits und ahne, dass ich mich sehr zurückhalten muss, damit ich nicht zu viel und zu schnell gebe... damit die Dynamik ja auch ein Stück "verwässer"... wir haben ja Zeit *zwinker*

Dank dir dafür *g*
****Be Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********chaf:
Nur ein "kleiner Tipp zwischendurch" : Nimm eine Münze. Diese soll er an der Wand mit seiner Nase festhalten.

Nicht unterschätzen, ist sehr anstrengend, aber wirkungsvoll, damit er sich nicht "aus Versehen" zu dir umsieht, wenn ihn die Geräusche, die du machst, neugierig machen.

:)

Hui... erinnert mich an meinen Reitunterricht *zwinker* da war es eine Münze zwischen Sattel und Po...
Sehr spannend... Danke *g*
*****alS
7.393 Beiträge
Zunächst einmal: Danke für das Thema, @****Be. Das ließt sich voll schön alles! Ich wünsch dir da ganz viel Spaß auf deiner Reise!

Ich kann jetzt, als dominantner Hetero-Mann, nur aus Erfahrungen mit der genau umgekehrten Konstellation schöpfen. Bei vielen Punkten macht das aber zum Glück keinen großen Unterschied! *zwinker*

Womit ich ganz am Anfang viel Zeit verbracht hatte ist: mich selbst zu finden. Was ist es, dass mir an Dominanz Spaß macht? Wie sadistisch bin ich, und wie komme ich da auf meine Kosten? In welche Richtung genieße ich das Spiel am meisten? Das gesamte Feld "BDSM" bietet so viel, und niemand mag wirklich alles - aber oft mag man Dinge, auf die man sonst gar nicht gekommen wäre.

So wie ich das verstehe, spielt ihr derzeit vor allem mit eurem Machtgefälle, sprich dem Bereich "D/s". Wisst ihr denn schon, in welche Richtung das gehen soll? Ist er eine Art Diener (und falls ja, sexuell, im Alltag, oder beides), der von sich aus nach Wünschen fragt, versucht das zu lernen um nicht mehr Fragen zu müssen, und sich anbietet? Oder ist er mehr eine Art Sklave, dem gar nicht erst die Wahl gelassen wird (sexuell, Alltag, beides, etc)? Ist es eher ein situatives Spiel, das mal "an" und mal "aus" ist, oder habt ihr das dauerhaft? Und... "spurt" er freiwillig oder möchte er gezwungen werden?
Alles das könnt ihr einfach mal probieren. ein paar Tage einführen, an dem er versuchen soll, alles zu tun, von dem er glaubt, dass du es gerne hättest. Ein paar Tage, an dem du ihm Kommands zublaffst, die er dann gefälligst zu befolgen hat. Ein paar Tage, an dem er ein festes, strenges Regelwerk hat, und jede Verfehlung eine Strafe mti sich bringt.
Im Prinzip lauten die Fragen, die hinter diesen "Experimenten" stehen:
• Steht er darauf, dir dienstbar zu sein und dir Wünsche zu erfüllen? Und gibt das dir was?
• Steht er darauf, keine Wahl zu haben und nicht selbst bestimmen zu dürfen, was er tut? Und gibt das dir was?
• Steht er darauf, ein festes Regelwerk zu haben, klare Strukturen innerhalb deren er sich bewegen darf? Und gibt das dir was?

Alleine in dem Bereich ist also sehr viel möglich. Aber auch darüber hinaus solltet und könnt ihr euch sicher umschauen.
• Steht er auf physische Einschränkungen seiner Freiheit sich zu bewegen? Sprich - Käfige, gefesselt sein, festgebunden sein? Und gibt dir das irgendwas?
• Steht er darauf, Schmerzen zu erleiden, udn gibt es dir was ihm diese zuzufügen?
• Steht er darauf, sexuell als Lusterfüller benutzt zu werden, ohne Rücksicht auf seine eigenen Wünsche? Und gibt dir das was?
• Steht er darauf, gedemütigt und/oder erniedrigt zu werden? Beleidigungen vielleicht, oder Handlungen die er als demütigend wahrnimmt, oder sowas? Und gibt dir das was?
• Steht er darauf, nicht wie ein Mensch sondern eher wie eine Sache behaldent zu werden? Oder wie ein kleines Kind? Oder wie ein Tier? Und gibt dir das was?

Ich finde, man sollte, persönlich udn als Paar, alle diese Bereiche zumindest einmal beschnuppert haben, um wirklich herauszufinden, wohin die Reise gehen soll. Ich selbst haben inzwischen sehr viele Dinge entdeckt, die ich anfangs nicht auf dem Schirm hatte... und es kommt auch immer noch neues dazu, oft auch Dinge, die ich früher schon versucht hatte und darin keine Erfüllung gefunden hatte. Man verändert sich eben einfach auch.

Das alles ist jetzt eher so "Einstellung" denn konkrete Praktiken - aber wenn du da in einem Bereich, der dich interessiert, konkret keine Idee hast, wie man da rein schnuppern könnte, dann frag gerne nach!
****er Mann
674 Beiträge
Der Beitrag von DreimalS, finde ich sehr inspirierend. Es ist immer wichtig sich selbst zu hinterfragen. Man ändert sich selbst im Laufe der Zeit und es kann passieren, daß man Praktiken jetzt "mag" die man früher schon probiert und als "nichts für mich" abgestempelt hat.
*********aige Paar
714 Beiträge
Lady Pandora schreibt:

Es ist schön zu sehen, dass eine Frau ihre dominante Seite entdeckt und Spaß damit hat. *g*

Mit der Sexualität eines Manns zu spielen ist eine sehr geile Sache *lach*, da fallen mir schon einige Ideen ein, welche ich gerne mit meinem Sklaven tue:

Du kannst ja ihm als Aufgabe geben, sich langsam bei Musik tanzend ausziehen; vor deinen Augen, nach deiner Regie wichsen; beim Countdown kommen lassen; mit deinem Saft/Speicher oder auch Öl seinen Schwanz strwicheln; er könnte auch einen Peniskäfig tragen, wenn du nicht bei ihm bist; er darf dich oral oder mit Spielzeug befriedigen, während er den Peniskäfig trägt; er darf nur nackt sein, wenn du mit ihm zuhause bist; er muss ein Halsband - - es könnte auch unter einem Schal bedeckt sein - - während deiner Abwesenheit tragen...

Was ich besonders heiß finde ist, dass die Hände meines Sklaven hinter seinem Rücken gefesselt sind und er am Halsband am Bett angekettt ist, während wir die Doggy Stellung nehmen... *floet*
****Be Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****alS:
Zunächst einmal: Danke für das Thema, @****Be. Das ließt sich voll schön alles! Ich wünsch dir da ganz viel Spaß auf deiner Reise!
!

Hey DreimalS,

vielen lieben Dank für all deine inspirierenden Zeilen ! *g*
Das hilft mir alles sehr weiter... denn ich hatte schon fast bedenken, dass es als dominanter Part schwieriger sei, sich zu entwicklen - aber mit so vielen herrlichen Ansätzen werde ich meinen Weg machen.

All diese Dinge gilt es jetzt herauszufinden, denn tatsächlich sind wir fast "zufälliig" über dieses Machtgefälle gestoplpert und brennen jetzt beide, es weiter zu erkunden.
Unsere Dynamik erstaunt mich jeden Tag aufs Neue und ich freue mich, dass ich viele der Ideen und Ansätze zeitnah mit ihm ausprobieren kann und darf.

Du schreibst so schön, dass du Dinge entdeckt hast, die du vorab nicht auf dem Schirm hattest und ich bin mich sicher, dass es auch mir so gehen wird und dass ich hier so viele tolle Ideen und Hilfe in dieser Comunity finde.

In diesem Sinne nochmal tausend Dank für deine Antwort und all die Zeit und Zeilen, die du dir für mich genommen hast *dafuer*

LG
May
****Be Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********aige:
Lady Pandora schreibt:

Es ist schön zu sehen, dass eine Frau ihre dominante Seite entdeckt und Spaß damit hat. *g*

Hallo Lady Pandora,

danke für deinen Input und die schönen Ideen *zwinker*
So langsam füllt sich meine "Ideen Box" und ich kann es kaum abwarten, sie auszuprobieren.
Ein Halsband ist bestellt und liegt bereits bei ihm bereit... damit darf er mir öffnen... *g* Eine Vorstellung die ich bereits ansprechend finde ... danach schauen wir weiter.

Aber ich bin mir sehr sicher, dass mit all den herrlichen Ideen und Vorschlägen, es ein wunderbarer Abend werden wird.

Deswegen auch an dich noch mal ein herzliches Dankeschön ! *blume*
*******ure Mann
89 Beiträge
Hey,
Meine Erfahrung ist, dass man einen devoten Mann sehr gut mit Orgasmus Kontrolle beziehungsweise keuschheitserziehung (mit oder ohne kg) sehr gut formen, erziehen und bespielen kann.
Es gibt Dir unheimlich viel Macht wenn die Lust deines Partner in deinen Händen liegt und du über sie bestimmst...
So wird Ihm seine Devote Rolle immer vor Augen geführt, was deine dominante Position immer wieder bestärkt.
Es lohnt sich... 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.