Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1698 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Einstieg in die neue Realität

*********2019 Frau
1.305 Beiträge
@****Be
Wie ist denn eigentlich der aktuell Stand?
****Be Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2019:
@****Be
Wie ist denn eigentlich der aktuell Stand?

Hey Windsturm,

*g* stimmt, da war ja was.... es fühlt sich schon ewig her an *zwinker*
Tatsächlich gab es mit besagtem Mann noch ein Treffen, das sehr berauschend war, nachdem wir aber entschieden, getrennte Wege zu gehen.

Wir haben uns noch relativ "soft" durch die Palette probiert.... aber am ehesten bringt es auf den Punkt, wenn ich sage, ich bin sehr angefixt *zwinker*
****Be Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ure:
Hey,
Meine Erfahrung ist, dass man einen devoten Mann sehr gut mit Orgasmus Kontrolle beziehungsweise keuschheitserziehung (mit oder ohne kg) sehr gut formen, erziehen und bespielen kann.
Es gibt Dir unheimlich viel Macht wenn die Lust deines Partner in deinen Händen liegt und du über sie bestimmst...
So wird Ihm seine Devote Rolle immer vor Augen geführt, was deine dominante Position immer wieder bestärkt.
Es lohnt sich... 😉

Hey Subculture,

ein Spiel, das definitiv zu meinen Liebsten gehört *happy*
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.