Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Welche Entfernung nehmt ihr für ein Date in Kauf?169
Also ich denke, dass weite Entfernung nur alles erschwert, wenn man…
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für eine Beziehung zu fahren?254
Bei vielen Profilen fällt mir die Beschränkung der Entfernung auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernung

Meine am weitesten entfernt lebende Freundin und ich habe gerade Pläne für Fetisch-Parties in 2021 ausgetauscht; sie lebt in Ghana.
Ich habe dort eine Firma, bin aber wegen der Corona-Situation seit fast EINEM Jahr nicht dort gewesen! Wahrscheinlich bauen die schon lange keine Solar-Panels mehr, sondern produzieren ...Schutzmasken.

Meine liebe Freundin kann ihren Masochismus und ihr Faible für Exhibitionismus nur während ihrer Besuche in Europa ausleben; die Gesellschaft in Westafrika ist leider sehr homophob und einiges mehr ("unnatural sexual practices unwanted" etc. steht auf Plakaten!

Als sie einmal in England auf ihrem Bett lag und wir mit ihren Freunden quatschten (ein Studentenpaar aus Ghana, das in London studiert), da starrten die beiden ganz verstört auf dieses Lederhalsband mit Nieten, Kettengliedern und Öse, dass meine Freundin gedankenlos in den Fingern drehte, während von ihrem Aufbau-Studium erzählte *xd*

Upsi.
Jedenfalls... sechs Flugstunden (ohne Umsteigen), Autopilot-Heading auf 180 stellen..!
Zum Glück gibt es Video-Chats, obwohl es gemeiner Sadismus ist, wenn sie mir Videos und Fotos von ihrem Traumkörper schickt, ob mit oder ohne Plugs, Nippelklemmen usw..
ich finde eine Entfernung bis maximal 100 km eventuell noch machbar.
Auf das Alter achte ich ebenfalls.
*********fnung Mann
2.220 Beiträge
Nun, auch wens momentan nicht so geht wie wir alle es gerne hätten, ich sage mal für die passende, auch als Paar, sehe ich keinen Grund mich als Mann, sklave nicht auch weiter hinzuorintieren, sich sicher auch realtiv oft sehen zu können, passt das Menschliche zueinander.
Was hilft mir eine nahe gelegene Dom, wenn ich Ihre Sympatie zu mir oder auch in Gegenseitigkeit nicht habe....Nichts, dann lieber mit dem zb. Auto entfernt besuchen, um sich was gerne wiederkehrendes aufzubauen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.