Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1699 Mitglieder
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
zum Thema
Fotos: Ihr Mund an seinen Hoden39
Mögt ihr es auch an seinen Hoden zu spielen oder eben gespielt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Metall-Gags

******_he Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Frage zu Metall-Gags
Hallo Zusammen!

Ich habe auf einem sehr großen Video-Portal ein englisches Review über Gags gesehen. Da ich einen ziemlichen Oral-Fetisch habe interessiert mich das natürlich sehr.

Der Gag an sich war quasi ein Zungen Niederhalter. Bitte korrigieren, durfte noch nie mit solchen Sachen spielen.....
Auf der Internet-Seite des Shops stand auch nichts dazu oder ich bin blind.

Was ich allerdings noch nie vorher gehört habe war, dass das Metall irgendwie den Speichelfluss massiv anregen soll. Klar kann man mit so einem Ding im Mund nicht normal schlucken, aber die Testerin hat explizit gesagt, das Material würde das auslösen.

Ich kenne leider keine Pferde-Fans die ich offen danach fragen kann ob es sowas gibt, da ich irgendwie das Gefühl habe, dass das Metal sehr gelblich aussah, so wie ich es von Pferde-Geschirr kenne.

Dankbar für jede Hilfe!
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Das Metall, der Zungenniederhalter, legt die Zunge lahm und die brauchen wir um schlucken zu können. Den selben Effekt erzielt man wenn die Zunge ordentlich mit Wäscheklammern beschmückt wird. Man sabbert wie ein Baby.
Unter der Zunge befindet sich die Unterzungenspeicheldrüse: https://de.wikipedia.org/wiki/Glandula_sublingualis
Wird diese mechanisch gereizt, zb durch Druck, regt das Speichelfluss an. (So wurde vom HNO deren Funktionsfähigkeit bei mir geprüft.) Ich kann mir gut vorstellen, dass das damit gemeint war.

Insofern ist eine Zungenfixierung nochmal anders denn eine Trense.
Inwiefern Material oder eher die spezielle Bauform (= Material an der auslösenden Stelle) ausschlaggebend sind weiß ich nicht.
******_he Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Ah ja klar, die unübliche Platzierung könnte es natürlich sein.
Darüber hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Danke für den Hinweis!

Das einfache Verhindern des Schluckens durch Wäscheklammern ist eine schöne Möglichkeit den Sub etwas zu erniedrigen. Komme gerade vom Zahnarzt und mannomann.... super peinlich sich voll zu sabbern.
Meine Lieblings-Methode wäre aber, einfach vom Style her, mit Essstäbchen oder Eis-Stielen und zwei Haushalts-Gummis an den Enden. Ich denke das hat bestimmt einen coolen Namen, finde es aber gerade nicht. Ist massiver als Klammern und man kann die Zunge auch nicht mehr zurückziehen.

Und als ich davon gehört habe, dass es Materialien gibt die sowas beschleunigen, wollte ich einfach mal fragen ob ich da einfach nur zu schlecht informiert bin.
Versuch Mal Zungenklemme statt Klammer. Eine Klammer drückt zwei Punkte, eine Klemme zwei Geraden zusammen.
******_he Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau, sowas meinte ich.

2 runde Holzstäbe oder Ess-Stäbchen an den Enden mit Gummis zusammen gehalten. Dann auseinander-drücken, Zunge rein, loslassen und Gut ist.
Ich halte es auch für ein Gerücht, dass Materialien den Speichelfluß da beeinflussen.
Wahrscheinlich nur eine Behauptung um das Produkt besser zu verkaufen *zwinker*
Werbung halt *lach*
*********ilva Frau
401 Beiträge
Hallo ihr

Das Metall selbst regt nicht an.... Aaaaaaaber es gibt Metall (Edelstahl zb) welches die Kautatigkeit beim Reiten fördert.
Dadurch wird der speichelfluss gefördert

Lg
*****ich Mann
581 Beiträge
Etwas Zitronensaft wirkt wunder um den Fluss anzuregen.
So als genereller Gedanke:

Wenn du den Speichelfluss anregen willst, lässt sich dafür auch ein Trigger setzen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pawlowscher_Hund

Das ist keine Kleinigkeit. Nicht leicht zu machen und noch schwerer wieder zu beheben; überlege es dir also gut. Dennoch habe ich das Gefühl, es könnte dir zusagen.
*********ler_M Frau
611 Beiträge
Steck mir die Metall Klammer in den Mund 👄. 💋 Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.