Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1699 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel beim FKK - Wie reagiert ihr?36
Hey Leute die dem FKK angehören! Ich hab an euch. Wie reagiert ihr…
zum Thema
Keuschheitsgürtel für Sklaven gesucht, bitte schnell.33
Meine Herrin hat mir befohlen, mir einen Keuschheitsgürtel zu suchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel

*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Also als "Sicherheitsschlüssel" dient bei mir einfach eine Kneifzange. So ein Schloss kostet 2 Euro. Wenn was ist, eben einfach durch kneifen und wenn man das Spiel wieder aufnimmt, ein neues Schloss verwenden.
Ist für uns die einfachste und pragmatischste Variante.
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Und bezüglich der Schlüssel, nutzen wir Verstellbare Zahlenschlösser. Da ist dann der schlüssel an einer festen Stelle in der Wohnung fixiert. Und wenn die Schlüsselherrin, mir beispielsweise zur Reinigung oder Arztbesuch temporären Aufschluss gewährt, gibt sie mir die Zahlenkombination durch.

Der Schlüssel kommt dann in eine Sparbüchse, zu der sie den Schlüssel hat.

Und beim nächsten Besuch können die Zahlen Codes neu eingestellt werden und die KG-Schlüssel wieder mit dem Zahlenschloss gesichert werden.
****R0S Mann
65 Beiträge
Wird drauf ankommen wenn du z.b. einen dicken Wollschlüpfer trägst wird man den Gürtel weniger sehen können, ein Restrisiko das ein Stück Edelstahl in der Umkleide heraus blitzt bleibt natürlich bestehen. Im Schwimmbad hat mich aber noch keiner Angesprochen warum mein Schritt so komisch Aussieht.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das du langsam Anfangen wirst, ein Anlegen und Schlüssel für x Wochen Abgeben wird nicht Funktionieren. Besorgt euch einen günstigen Gürtel und Probiert damit an einem Wochenende herum, wie das dann mit der Hygiene und all den anderen Aspekten und Fragen funktioniert wird sich dann durch einen Praxistest herausstellen.

Unterm strich soll es euch beiden Spaß machen *zwinker*
*******a_sk Frau
1.705 Beiträge
was frau auch bedenken sollte... z.b. habe ich mir durch meine schamlippenpiercings alle slips kaputgemacht... nachdem ich wg einer untersuchung im mrt, extra im percingstudion die segmentringe öffnen lassen musste, hab ich sie auch nicht mehr reinmachen lassen. Der gedanke den @*******teel ausgeführt hat, ist nicht unrealistisch... bei einem autounfall sieht das nicht besser aus, dann müssen die dinger raus, dafür ist aber im krankenhaus echt keine zeit, vor allem nicht, wenns um die wurst geht...
ausserdem muss man auch, egal aus welchem material, bedenken, dass es zu allergischen hautirritationen kommen kann .... blöd, wenn es dann keinen exit gibt... von der hygiene und weiteren gesundheitlichen aspekten ganz abgesehen, wie hier ja auch schon ausführlich geschrieben wurde.

dass dieses verschlossen sein einen kick gibt, kann ich mir vorstellen, würde ich dann aber wirklich an ein gemeinsames wochenende legen, damit notfalls ein abbruch möglich ist.
es gibt ja auch andere möglichkeiten, die das symbolisieren, wie das tragen von besonderem schmuck oder bestimmte rituale zu bestimmten uhrzeiten...
*********rau75 Frau
3.773 Beiträge
Stellt euch vor man würde Durchfall bekommen... 😱🙈
*******a_sk Frau
1.705 Beiträge
.... ach du scheiße *haumichwech* das wäre wohl gleich zusetzten mit nem gau ... *wuerg2*

im BDSM habe ich auch oft festgestellt, dass bei manchen sachen das kopfkino mega geil war, aber dann die realität extrem ernüchternd... dann lieber das kopfkino anfeuern *walk*
**********zilla Mann
78 Beiträge
Was mich interessieren würde...
Bei männlichen KG ist je nach Modell kein Orgasmus möglich (Ausbruch mal ausgeklammert)

Die weiblichen KG verhindern ja "nur" das Eindringen. Wenn man will, funktioniert zumindest ein klitoraler Orgasmus. Mit den Fingern sollte man ja rein kommen... Somit wäre die Hemmschwelle bei Frauen ja geringer. Geht's hier also nur darum, mit keinem Mann oder Toy Sex zu haben?

Wenns rein um verhinderte Orgasmen geht, bräuchte man das Ding nicht, dann sollte es auch mit Vertrauen gehn.

Klar gibt es viele Situationen, bei denen nicht die Funktion, sondern das Tragegefühl ausschlaggebend ist. Sollte das der Fall sein, kann man im Alltag ja was unauffälliges basteln (Tape, usw.)
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Auch bei Männern ist ein Orgasmus möglich. Und zwar durch Vibration. *g*

Entsprechend würde es immer auch ohne KG gehen. Vertrauen ist also sowieso notwendig.
********ubus Mann
187 Beiträge
Die ganze Nummer läuft nur auf einer stabilen Vertrauensbasis.
Meine nymphomane sub hat sich eine ganze Weile nicht berührt (ohne KG), außer für hygienische Maßnahmen. Und sie hat dieses Opfer für ihren Herrn gern erbracht.
Der Keuschheitsgürtel hat für mich eher symbolischen Charakter, sich seines Herrn/seiner Herrin noch näher zu fühlen. Jedes Zwicken, Drücken, und jede Erektion macht es noch schmerz- bzw lustvoller. Es geht um die Macht über das Geschlechtsteil, die Kontrolle als sub abzugeben. Und das -wie gesagt- läuft nur durch tiefes Vertrauen.
*********rau75 Frau
3.773 Beiträge
@********ubus wenn deine Sub das geschafft hat, dann ist sie nicht nymphoman. Eine Manie ist ein zwanghaftes Verhalten und Sexsucht ist eine Krankheit, die man auch seinem DOM zuliebe nicht einfach so im Griff hat... Sie ist vielleicht "sexhungrig"... Das ist ein Unterschied 🙂
********ubus Mann
187 Beiträge
@*********rau75 Mir stellt sich die Frage, wo die Grenze zwischen sexhungrig und nymphoman liegt.
Würde ein Raucher es schaffen, für seine Herrin keine Zigarette zu rauchen??
*********rau75 Frau
3.773 Beiträge
Einen Hunger kann man eher unterdrücken, als eine Sucht. Google einfach mal den Begriff Nymphomanie... Mensch die es sind, leiden... Wir gehen zu leichtfertig mit dem Begriff um. Aber dad ist nicht das Thema 🙂
*******art Mann
433 Beiträge
Zitat von *******ger:
Was mich interessieren würde...
Bei männlichen KG ist je nach Modell kein Orgasmus möglich (Ausbruch mal ausgeklammert)

Das gilt auch nur bedingt. Sowohl für Männer als auch Frauen gilt dass sie auf unterscheidlichste Arten einen Orgasmus bekommen können. Das muss nicht unbedingt über Penis oder (äußere) Klitoris sein.
Recht verbreitete Stimulationspunkte wären: Brustwarzen, Prostata.
Und das alles abzudecken ist wohl schlecht möglich .

Zitat von *******ger:
Die weiblichen KG verhindern ja "nur" das Eindringen. Wenn man will, funktioniert zumindest ein klitoraler Orgasmus. Mit den Fingern sollte man ja rein kommen... Somit wäre die Hemmschwelle bei Frauen ja geringer. Geht's hier also nur darum, mit keinem Mann oder Toy Sex zu haben?

Je nach KG wird er nicht nur das Eindringen verhindern, sondern auch den Zugang überhaupt verwehren. Das wird natürlich einiges größer und nicht so leicht versteckbar sein. Heute wohl nicht mehr so üblich.

Zitat von *******ger:
Wenns rein um verhinderte Orgasmen geht, bräuchte man das Ding nicht, dann sollte es auch mit Vertrauen gehn.

Da die Zeiten von Besitztum an anderen Menschen vorbei ist wird das alles nur noch im beiderseitigen Einverständnis laufen und damit im Vertrauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.