Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
684 Mitglieder
zur Gruppe
Webcam-Chat für Neulinge
247 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel für Sklaven gesucht, bitte schnell.

****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsgürtel für Sklaven gesucht, bitte schnell.
Hallo.

Meine Herrin hat mir befohlen, mir einen Keuschheitsgürtel zu suchen. Er muss aber so sein, dass man ihn auch mal länger tragen kann (pinkeln muss also möglich sein) und das man ihn nicht sieht.

Der Preis sollte erschwinglich sein...

Was würdet ihr mir empfehlen? Wo findet man gute & erschwingliche?

Der Sklave bittet um schnelle Hilfe.

Danke...
Also der günstigste waere wohl 2 Piercings, einen oben an der Vorhaut (Nicht wieder lösbar) und einen am Sack, die beiden mit einer Kette zusammen, das gerade so der schw... steif werden kann, aber dann sich die Kette auch spannt.
Wär so eine Idee von mir, schneller ist mir nichts erschwingliches eingefallen, da alles andere aus Stahl nicht für Lange gedacht ist.

Gruss Kraejsi
*****hen Mann
607 Beiträge
Also ich kann da nur aus eigener Erfahrung den cb3000 empfehlen, Preis einigermaßen tragbar, Tragekomfort gut bis sehr gut, unauffällige Beule in der Hose, keine Berührung deiner Gliedspitze möglich nach einer kleinen Veränderung am Käfig. Aber notwendig dir Zeit zu nehmen den richitgen Umgang damit zu erlernen.
cb3000
Ich trage auch den cb3000 und bin sehr zufrieden. Er ist sehr gut alltagstauglich. Man sieht fast gar nichts und die Handhabung ist gut und einfach. Auch die Eingewöhnungszeit ist relativ kurz.

Man kann damit zur Toilette und auch duschen ist ohne Probleme möglich. Der Preis ist ganz ok, denke ich.

lieben Gruss

TV-Sklavin Hermine
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

also schnell und "günstig" sind nur CB 2000 und CB 3000 verfügbar.

Unterschied: Käfig bei CB 2000 ist kleiner.

Wichtig: unbedingt mit ROI (Zusatzteil mit kleinen Spikes) damit er wirklich nicht rauszuziehen ist *lol*

Diese Teile sind aus Kunststoff. Metall KG`s gleicher Bauart z.B. bei Steelworxx.de oder (teuerer und gut nach Maß) bei Gerecke.

Eingewöhnungsühase je nach "Wille und innerer Einstellung" 2 bis 6 Wochen. Dann 24/7 tragbar. Am stärksten gewöhnungsbedürftig sind die nächtlichen Erektionen.

Immer dran denken, jeder KG ist eine Fessel, man spürt ihn immer und überall, man wird immer daran erinnert, dass man keine Kontrolle mehr über sein bestes Stück hat. Man(n) wird stündlich rattiger und man(n) wird butterweich in den Händen der Keyholderin.

Wozu soll der KG eingesetzt werden? Als Verhinderung der Selbstbefriedigung und des "Fremdgehens" oder zur Keuschhaltung über längere Zeit?


Vierl Spass beim Einkaufen, ausprobieren und dann beim Tragen.

Grüße aus dem Norden
****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Hallo.

Meine Herrin hat sich für diesen entschieden:


Hat damit jemand Erfahrungen gemacht???

Wie ist das wenn man darin eine Latte bekommt? Stösst dan die Eichel vorne an???
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

also das Teil ist nicht unproblematisch:

1. Der Klappring mit dem übereinanderlappenden Verschlussösen kann leicht etwas Haut einklemmen, das ist unangenehm. *snief*

2. Die Spitze ist recht offen, man kann an der Eichel spielen, eventuell kan man sich bis zum Orgasmus reitzen

3. die offenen haken am Ende können sich leicht in der Wäsche verhaken, auch eher unpraktisch bis unangenehm.

Trotzdem viel Spass beim Ausprobieren.

Grüße aus dem Norden
****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
aber zum anfangen udn antesten reichts doch, oder???
********eden Frau
14.455 Beiträge
Schau mal
hier rein:

http://www.samt-und-seide.com

Unter "Schmuck & Toys" ----> "Erotisches, Fesselndes, Toys"

LG
Eva
*****hen Mann
607 Beiträge
Aus meiner Erfahrung kannst du das Ding nur kaufen und gleich ab in die Tonne, vielleicht geeignet um zu spielen aber das ist schon gefährlich. Lass mal deine Eichel an die vorderen Verstebungen anstoßen, von Verletzung möchte ich da gar nicht erst reden. Zu bunt ist da meine Phantasie. Auch ein echtes Verschließen ist doch damit nicht möglich, die Eichel liegt frei und der manipulation sind Tür und Tor geöffnet. Mit so einem Teil kannst du es nicht ernst meinen mit dem Versuch dich, bzw. deinen Penis zu verschließen. Die scharfen Kanten des A Ringes sind gferade dazu gemacht dir Probleme zu bereiten und dir SChmerzen zuzuführen die sehr unangenehm sein werden.
Mein Fazit:
entweder du meinst es ernst und möchtest dir nicht den Spaß an der Sache verderben oder .... naja.
Wenn du Interesse hast kann ich dir bei der Suche für ein passendes Teil gerne helfen.
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

kan mich dem Voredner nur anschließen, höchstens als Bettspielzeug zu benutzen. Wie ich oben schon geschrieben habe, zu viele "eingebaute Probleme".

Grüße aus dem Norden
****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Welchen würdet Ihr denn stattdessen empfehlen?

Muss aber dieses erfüllen:
möglichst günstig
pinkeln muss möglich sein
selbstbefriedigung ausgeschlossen
und nicht so groß sein damit man ihn nicht sieht...

Danke..
****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Hab mir jetzt den CB2000 angesehen...Meint ihr der ist besser???
*******ris Paar
665 Beiträge
Wenn es um
ums wegschliessen vom Männlein geht.... ist es schwer einen wirklich guten KG zu haben und die guten Lösungen kosten viel Geld *g*

Das sind nun informationen von KG-Trägern.. allerdings haben alle KG's noch das Hygenie Probleme, weshalb ein ununterbrochenes tragen nicht möglich sein dürfte.

Der CB 3000 respektive 2000 ist wohl ne gute Einstiegslösung aber weit davon entfernt Effektiv zu sein *g*

Vernüftige gibts hier :

-- per CM übermittelt --

Allerdings haben auch die Teile ihre Mankos und der grösste ist natürlich das ein gutes / perfektes Massnehmen Grundvoraussetzung ist.

Für den Einstieg scheint der CB3000 geeignet zu sein auch wenn eine Masturbation in diesem wohl noch gut möglich ist.

Hoffe das die Links helfen und ansonsten viel Spass und evtl. Erfahrungsaustausch suchen ... es gibt dafür ein extra Forum im net .... und weil ich gerad mal für die Frauenvariante ausschau halte sage ich mal bei intresse melden.
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

also der CB 200 ist erheblich (!!!) besser. Keine Verletzungsgefahr, pinkeln gut möglich, keine Selbstbefriedigung machbar.

Weitere Frage, gerne hier.

Grüße aus dem Norden
*****hen Mann
607 Beiträge
Ich kann wie oben schon berichtet den CB 3000 für den Anfang empfehlen, um die Manipulation einzuschränken habe ich den Schlitz an der Eichel noch verkleinert. Urinieren ist trotzdem möglich aber ein berühren der Eichel bliebt aus und damit die Reizbarkeit natürlich auch. Die Form und Größe dieses Teils ist sehr gut tragbar.
Aber wenn es möglichst billig sein soll kann man sich natürlich alllerhand andere Sachen holen, aber da ist es wie überall.
Geiz ist einfach Geil, spätestens wenn du deine edlen Teile mit diversen Cremes und so weiter behandelst auf Grund von Scheuerstellen und diverser Dinge mehr.
Fuer den Anfang
halte ich auch den cb3000 am Besten, da auch duschen damit funktioniert. Um einer Manipulation vorzubeugen traegt meine Sklavin dann noch die schon erwaehnten "Spikes". Da vergeht ihr das spielen von ganz allein.

Diesen KG auf dem Bild wuerde ich nur nehmen, wenn ich meine Sklavin vorfuehren wuerde. Da spielt die Optik eine Rolle. Von den Verletzungsgefahren mal abgesehen, kaeme sie bei diesem Teil nur auf dumme Gedanken, wenn sie den regelmaessig tragen wuerde.

liebe Gruesse

Mistress-of-Darkness
Herrin von Hermine
****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
hallo.

Danke für die zahlreichen Tipps. Meine Herrin hat jetzt den CB 2000 bestellt... Haben uns für diesen entschieden statt dem CB 3000 wegen der Größe. Da meiner ein Blutpenis ist, dachten wir, dass diesen (im schlaffen Zustand) besser passen wird...

Mal sehen, hoffe er kommt bald...

Habe noch ein paar Fragen:

• Benutzt jemand von Euch diese ROI´s dazu? Taugen die was???

• Und der Schlüssel, wird der von der Besitzerin offen ( z.B. an der Halskette) und provozierend getragen oder hat sie ihn versteckt???

• Wie oft durft ihr zum duschen raus?

• Kann man damit in die Sauna?

• Trägt ihr den auch am See unte riene Badehose oder unter einer Shorts?

• Tut es sehr doll weh, wenn man eine Latte bekommt???

Danke...
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

zu Deinen Fragen:

Benutzt jemand von Euch diese ROI´s dazu? Taugen die was???

Die ROI sind wichtig und nötig, damit man(n) den Schw*** nicht doch heimlich herausziehen kann. Außerdem machen diese sich deutlich bemerkbar, wenn man doch eine Latte bekommt.

• Und der Schlüssel, wird der von der Besitzerin offen ( z.B. an der Halskette) und provozierend getragen oder hat sie ihn versteckt???

Das kommt darauf an, manche so, manche so. Offen um den Hals ist die optisch und, da immer im Blick, für den sub provozierendere Lösung, außerdem kann er sich auch das "heimliche Suchen" gleich sparen



• Wie oft durft ihr zum duschen raus?

Hygiene im CB200 ist ganz gut möglich. 1-2 x pro Woche zum Reinigen der Aufschluss reicht dicke.

• Kann man damit in die Sauna?

kann man sicher,

• Trägt ihr den auch am See unte riene Badehose oder unter einer Shorts?

Man(n) trägt ihn immer! 24/7

• Tut es sehr doll weh, wenn man eine Latte bekommt???

Die ersten Male ja, vor allem mit größerem ROI. Gewohnheitssache. Man(n) wird in der ersten Zeit von jeder nächtlichen Erektion wach. Eis zum Kühlen hilft.


Viel Spaß beim Eingewöhnen und tragen.

Grüße aus dem Norden
****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
oh man, das hört sich ja gar nicht gut an...

Zu der Badehose/Shorts, da sieht man das doch durch, oder???

Wie macht man das den mit pinkeln, wenn da noch so letzte Tropfen nachbeliben???

Und wie ist da smit pinkeln, wo es keine Klos zum hinsetzen gibt???

Wird wohl ne "harte" Zeit für mich werden...

Also die ROI´s muss ich umbedingt nachbestellen, oder wie???
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,


zu Deinen Fragen:

Zu der Badehose/Shorts, da sieht man das doch durch, oder???

bei einer Shorts nicht unbedingt, bei einer engen Badehoe sieht man alles

Wie macht man das den mit pinkeln, wenn da noch so letzte Tropfen nachbeliben???

Klopapier hilft beim abwischen des letzten Tropfens. Man lernt den Umgang schnell und dies ist wirklich das kleinste Problem.

Und wie ist da smit pinkeln, wo es keine Klos zum hinsetzen gibt???

Pinkeln ist halt nur noch im Sitzen, alles andere geht nicht oder nur sehr schlecht!!

Wird wohl ne "harte" Zeit für mich werden...

Das kommt drauf an, wie hart deine KH es dir macht. Auf alle Fälle solltet ihr eine streßfreie Eingewöhnungsphase vereinbaren, aber schon mit klaren Zielen. Also z.B. erste verschlossenen Nacht nach einer Woche. Erster Verschluss über 3 Tage nach zwei Wochen usw.

Am schwierigsten ist es die richtige "Einstellung" zu finden. Welche A-Ring Größe, welcher ROI , damit es richtig sitzt und dass der "kleine" auch nicht raus kann.

Also die ROI´s muss ich umbedingt nachbestellen, oder wie???

Ohne ROI ist der CB 2000 nicht sicher genug.

Grüße aus dem Norden
****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Hallo.
Danke so weit...

Hab ja auch gelesen, dass ihr damit duschen geht? Rosten die Schlösser da gar nicht???

Habe diese Frage auch schon in einer andern Rubrik gestellt, aber keine Antwort bekommen...

Hatte jeman dvon Euch so ein Teil auch schon mal im Swinger Club um???

Danke...
********a_sm Frau
6 Beiträge
Schau dich auch auf http://www.kgforum.de um.

Von gewissen Herstellern kann man auch ein Modell zur Probe mieten.
Probier das aus, bevor du dir für viel Geld was kaufst, was dann nicht passt.

Mein Sklave muss immer wieder (aber nicht 24/7) einen KG von http://www.gerecke-kg.de tragen. Nach ein paar Tagen tragezeit wird er weich wie Butter und erfüllt mir jeden Wunsch....
****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Hallo rosalinda.

Haben schon den cb2000 gekauft. Mal sehen ob er passen wird...

Darf ich mal fragen, was für Strafen dein Käfigträger bekommt? Oder wie du ihn quälst ab und zu???

Auch hier nochmal die Frage, wart ihr damit schon mal im Swingerclub?
********a_sm Frau
6 Beiträge
KG
Hallo Du,

das Tragen des KG ist natürlich ein gewaltiger Kontrollverlust für meinen Sklaven, allein das kann nach einer gewissen Zeit zur "Qual" werden.

Im SM Bereich habe ich diverse Spielchen die ich an meinen Sklaven immer wieder ausprobiere (Fesselungen, Peitschen, Wax auch Elektro), Details können wir gerne via email abtauschen.

In einen Swingerclub waren wir noch nie. Das steht derzeit auch nicht zur debatte. Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, was uns dort erwarten sollte. Was habt ihr da für Erfahrungen.

Wenn du willst schick mir auch deine Phantasien zum Thema KG und SM. Etwas Erfahrungsaustausch schadet ja nie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.