Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2819 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsende als Dom - Sub - Vanilla?258
Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.
zum Thema
Doms Schuhe sauber lecken, wie sind eure Erfahrungen?100
Ich habe ständig dieses Kopfkino... Würde so gern ihm die Schuhe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhaltensweisen für Subs bei älteren Doms

*******n_M Mann
1.578 Beiträge
Themenersteller 
Verhaltensweisen für Subs bei älteren Doms
Tja...mit dem wachsenden Alter und schwindenen Haaren gibt es jetzt ein paar wichtige Gebrauchshinweise und Nebenwirkungen für den dominanten älteren Mann. 😎

Es ist zu beachten,dass der Herr schon Zeitweise an Leichenstarre leidet. Es ist nicht zu verwechseln mit einem Dauerständer. Bitte vorher Temperatur vorfühlen. *achtung*

Sollte beim Spiel zwischen erstem und zweiten Schlag eine Woche vergehen, ist die Sub berechtigt den Herzschrittmacher kurz zu schließen *paddle*

Die Sub hat dem Herrn die Schuhe zuzubinden. Wenn sie sowieso schon kniet, kann sie ihm auch die heruntergefallene Brille reichen.

Sollte altersbedingt der Herr aus der Nase tropfen, ist es der Sub verboten Tropfenfänger unter der Nase zu platzieren.

Der Herr brüllt nicht weil die Sub undiszipliniert war, sondern weil er seine Stimme sonst nicht hört. *megaphon*

Bei einem epileptischen Anfall des Herrn in der Badewanne , ist es der Sub untersagt, Waschpuler und Wäsche hinzuzugeben.

Sollte der Herr beim Spiel den Vibrator mit der elektrischen Zahnbürste verwechseln, muß die Sub keine Zahnpasta auftragen.

Die Sub hat nach dem Spiel ihre Körperöffnungen auf „vergessene“ Objekte abzusuchen. Regressansprüche sind durch folgenden gesundheitliche Einschränkungen nicht einklagbar. Gefundene Schmuckstücke sollte ehrlicherweise zurück gegeben werden.

Die Sub sollte sich Gedanken machen, wenn Sie mit dem Namen der Pflegekraft angesprochen wird. Ein Beenden der Spielbeziehung wäre dann möglich.


Bricht der Herr beim Akt über der Sub zusammen, darf die Sub ohne Aufforderung aufstehen und die Reste entsorgen.Der Herr fällt unter Sondermüll und die giftige Zunge muss seperat gehalten werden.

Der Herr bittet um keine lebenserhaltende Maßnahmen, die Hölle ist für ihn nur ein Levelaufstieg als Dom.
Zusatz:
Sub hat auch immer brav stehen zu bleiben, Herr kommt mit dem Rollator nicht nach, bzw überall durch *smile*
herrlich made my day. ich schmeiss mich weg...

Aber : was soll Frau aber bitte mit alten Säcken. ok auf alten Gäulen lernt man reiten. .... nee lass mal...
🤣.... ich schmeiß mich weg.
Vergessene Objekte in Körperöffnungen *haumichwech*
auf jeden Fall. naja ich bezweifle ja das ich mal hier oder wo immer was gescheites finden kann aber das war ein weiterer Sargnargel gegen einen älteren wasauchimmer.
*****970 Paar
37 Beiträge
Der erste herzliche Lachanfall für heute *haumichwech*
Danke dafür
****fan Mann
454 Beiträge
So einige würden froh sein, wenn irgendwas von irgendwem kommt, Vergeßlichkeit bringt das alter mit und nicht gleich an den Sargnargel (Sorgnagel oder Sargnagel) wie oben Denken!
*****976 Paar
15.358 Beiträge
*spitze*Spitze
*****_59 Mann
1.196 Beiträge
Ist echt Lustig ! HA HA Leider auf Kosten älterer Menschen. Erst denken - dann Schreiben. Aber vielleicht gehört der Schreiber ja zu den Menschen die Nie altern.
*****669 Paar
213 Beiträge
Malti_59

da würde ich mal stark behaupten, das Dir jeglicher Humor fehlt. Selbst im Alter sollte man das lachen nicht vergessen, auch über sich selbst *zwinker*
Genial *lol* *traenenlach* *top*
Danke für den Lachflash *danke*
***Yv Frau
5 Beiträge
Gut geschrieben!
*danke*
*******Frau Frau
5.833 Beiträge
*danke*
Großartig geschrieben. Vielen Dank für den Moment des Lächelns.
***id Mann
213 Beiträge
*haumichwech* *traenenlach*

So geil geschrieben *bravo* *bravo*
*****ina Frau
243 Beiträge
ich mag Deine Texte... *danke*
Zitat von *****_59:
Ist echt Lustig ! HA HA Leider auf Kosten älterer Menschen. Erst denken - dann Schreiben. Aber vielleicht gehört der Schreiber ja zu den Menschen die Nie altern.

Na ja der Beitrag kommt von jemanden der auch näher der Rente als der Ausbildung ist und ich bin davon überzeugt das sich so mancher betagte Dom wohl auch kaputt lachen würde.
*********enzer Mann
270 Beiträge
Ich hab dazu noch ne Frage.
... ähm, ... ähm, ...
..., was wollte ich doch gleich sagen?
***dH Mann
3.609 Beiträge
Welche Doms in welchem Alter sind hier gemeint???? ab 102 Jahren oder auch jüngere mit 52 Jahren.
Meine Sub freut sich nachdem sie bespielt und ein heißes Ärschle bekommen hat danach noch 1,5Std. mit Slow Sex verwöhnt wird und anschließend noch Kuscheln darf.
@*******n_M Es war Amüsant zu lesen was so ab 52 Jahren heutzutage auf die Männer alles zukommt.
Gott sei Dank habe ich mit 39 aufgehört zu Zählen und mein Baujahr 49 bleibt jedes Jahr das gleiche.

Liebe grüße Erfahrung zählt. Gerhard
Wieder ein Mal total gelacht *haumichwech*

Und an die ganzen humorlosen, die Satire nicht erkennen sich hier echaufieren:
Ich muss Brille und Hörgeräte tragen und das nicht erst seit ü50!

Doch ich behaupte von mir selbst:
Sinnesentzug ist bei mir einfach... beides weg nehmen und ich bin blind und taub.
Das Dom nach der Session garantiert heiser ist, ist dann nicht mein Problem *lol*
Und wer darüber nicht lachen kann.... nun der ist für mich nicht der passende Partner.
Denn Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Man sollte immer differenzieren, ob sich Menschen selbst auf die Schippe nehmen
oder ob gewisse Witze eine (Rand)Gruppe abwerten!
*my2cents*
****fee Frau
1.709 Beiträge
*haumichwech* 1000Dank für den zweiten Lacher den Du mir heute geschenkt hast. *haumichwech*

Wenn der Dom eine gute Portion Selbstironie in sich trägt, disqualifiziert ihn das in keinster Weise sondern verleiht ihm eher ein besonderes Prädikat, denke ich.
*****463 Frau
233 Beiträge
Hammer geil !!! Danke fürs Lachen 😂🤣🤣🤣👍
****fee Frau
1.709 Beiträge
Du bist aber nicht zufällig die *katze* aus dem

BDSM für Anfänger: Petplay für Anfänger ☝️😉

Thread, @*****463 *traenenlach*
*****463 Frau
233 Beiträge
WithSpecial
Doch das bin ich ... wieso ? Lg
****fee Frau
1.709 Beiträge
Weil mir diese Geschichte auch sehr gefallen hat und die Frage mir irgendwie nahliegend und passend erschien, @*****463 .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.