Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1685 Mitglieder
zum Thema
Daddy Story17
Ich bin seit kurzem Erotik Autorin und würde mich mega darüber freuen…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petplay für Anfänger ☝️😉

*****s13 Frau
1.488 Beiträge
absolut genial geschrieben und ich konnte mir die Szenen lebhaft vorstellen *top*
*traenenlach* . *danke* für diese Geschichte und ich bin auf weitere Anekdoten gespannt *g*
*******urer Mann
440 Beiträge
Vielen Dank!

Grandios.
****ine Frau
1.198 Beiträge
Herrlich... Danke sehr für ein tolle Geschichte die ein gaaaaanz breites Grinsen ins Gesicht gezaubert hat, Dracine
*******ewis Mann
108 Beiträge
Eine sehr schöne Geschichte. Danke
**********eling Frau
284 Beiträge
Oh wie süß und super lustig ist das den? .Das erinnert mich ein bisschen an meine Zeit, wo ich versucht habe, mein Petplay auszuleben. Ich war auch unartig und wurde mit der Wasserflasche bestraft 🤔😁
*********rau75 Frau
3.752 Beiträge
Das nenne ich mal kreativ und absolut erfrischend anders. Sehr schön und nicht so primitiv überzogen wie viele andere Geschichten. Als Katzenfrauchen bin ich doppelt begeistert *spitze*
Bitte mehr von solchen Geschichten! Ist wirklich gut geschrieben das man(n) dazu ein wunderbares Kopfkino kriegt 😁
*********_Typ Mann
3.997 Beiträge
You made my day!
Vielen Dank für diese Erfrischung.
**********ng_86 Frau
46 Beiträge
sehr coole Geschichte - da will man doch gleich (so ein) Kätzchen hihi
**********nigin Frau
643 Beiträge
Zitat von *******n_M:
Petplay für Anfänger ☝️😉
Petplay... erste Schritte

Da mein süßes Mädchen keine Kreativität in Bezug auf Rollenspiele mitbringt

Ooooh doch, dein süßes Mädchen hat verdammt viel Kreativität!

Super Geschichte und wirklich toll erzählt. Dankeschön dafür! Ich habe mich prächtig amüsiert.
Geniale Geschichte. Bisher erschrak mich schon der Gedanke an Petplay... aber in so einem Rahmen eine lustige *idee*
*danke* für diese unterhaltsame Geschichte, ein grinsen und lachen während dem Lesen... genial... *traenenlach*
****fee Frau
1.697 Beiträge
Wie geil und unterhaltend und knuffig war das denn!!! Vielen Dank dafür, einfach herrlich!!! *traenenlach* *herz*
********Tian Mann
6.782 Beiträge
Ich mag ja voll Petplay, aber doch lieber diejenige mit der man herumtrollen kann, wie Ponys und Hunde. Katzen sind nicht so mein Ding, die haben das Personal wie @*******teel so schön sagte. Von daher löschte mich der Post eher ab. Katzen haben ihre eigene Ideen und der Typ macht mit, sogesehen ist der Plan nach hinten losgegangen...
*******att Frau
16.600 Beiträge
Warum ist der Plan nach hinten losgegangen? @********Tian
Das siehst du etwas verbissen und einseitig.
Ich bin mir sehr sicher, das die beiden einen Heiden Spaß hatten, auch wenn es nicht nach Plan lief, und das ist doch das wichtigste.
Und auch der Herr kann sich nach einer solchen Aktion ruhig Gedanken machen, was er das nächste mal anders macht *lach*
******_96 Frau
39 Beiträge
Zitat von *******n_M:
schon mal vieeeeeelen Dank für das tolle Feedback... *love5*
das macht definitiv Laune mehr zu schreiben... vielleicht mal zu Doktorspielen, Elektrostimulation oder Bull whip Nutzung...
nochmals vielen lieben Dank... *roseschenk*

...Miiiauu?

...ja an Dich auch ... Mistvieh *floet*

ageplay wäre auch noch interessant. vollgekotzt mit babybrei, stundenlanges geschrei, gestank (woher der wohl kommen mag)
Herrlich erfrischend *traenenlach* da hat dein *katze* dich schön auf Trab gehalten *danke* für diese leichte und humorvolle Erzählweise *ja*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Super toll erzählt.
Ich denke immer zu schnell an den Sex.
Wenn ich schreibe
*danke*
****65 Mann
36 Beiträge
Gut geschrieben, unterhalsam, *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.