Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2819 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsende als Dom - Sub - Vanilla?258
Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.
zum Thema
Doms Schuhe sauber lecken, wie sind eure Erfahrungen?100
Ich habe ständig dieses Kopfkino... Würde so gern ihm die Schuhe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhaltensweisen für Subs bei älteren Doms

*******Frau Frau
5.833 Beiträge
Altersstarrsinn ist geschlechtsneutral.
*********2019 Frau
1.315 Beiträge
Zitat von *******Frau:
Altersstarrsinn ist geschlechtsneutral.

@*******Frau ganz sicher??
Kenne nur Männer die dieses Phänomen an den Tag legen🤣😇
*******Frau Frau
5.833 Beiträge
Also ich glaub Frauen können auch ganz schön stur sein im Alter.
*******ice Paar
6.235 Beiträge
Zitat von *******Frau:
Also ich glaub Frauen können auch ganz schön stur sein im Alter.

Das geht bei manchen Frauen nicht erst im Alter los. Genauso, wie manche Männer schon sehr zeitig geistig verrentet sind.
*******Frau Frau
5.833 Beiträge
Bei meinem Vater schon seit Jahrzehnten Dauerzustand.
*******att Frau
16.728 Beiträge
Zitat von *******ice:
Zitat von *******teel:
Zitat von *******ice:
Nicht das Sub noch den Rollstuhl im Alter einfach oben am Berg loslässt um dem Herrn einen letzten Geschwindigkeitsrauch zu gönnen *panik*

You've made my day @*******ice *anbet*
Sooo kann man Dom es dann auch besorgen... oder entsorgen? *gruebel*

Naja, wenn man es beim entsorgen nochmal besorgt bekommt *bananen*
Wem würde das nicht gefallen, so dahin zu scheiden *nachdenk*

Ok, außer dem überlebenden Teil natürlich, aber jetzt wirds grad ganz komisch hier.

Dann doch lieber noch öfter *pimper* und *popp* , *spank* und *paddle* .. auch wenn man im Alter längere Erholungsphasen benötigt *floet*

Hmmm *sabber*97 Jungfrauen die auf Haue stehen *lol*
********rses Mann
478 Beiträge
Ich Schmeiß mich weg vor Lachen.

Echt Genial
********er75 Mann
6.738 Beiträge
Zitat von *******n_M:

[...]
Die Sub hat nach dem Spiel ihre Körperöffnungen auf „vergessene“ Objekte abzusuchen. Regressansprüche sind durch folgenden gesundheitliche Einschränkungen nicht einklagbar. Gefundene Schmuckstücke sollte ehrlicherweise zurück gegeben werden.
[...]

Solange keine Körperteile und Gebisse zurückgelassen werden ist alles noch im grünen Bereich. *haumichwech*
*haumichwech*
Lachsooooo....
super, der Tag ist gerettet
*haumichwech*
********chaf Mann
7.505 Beiträge
JOY-Angels 
Ich ergänze mal um:

Sub reinigt das Gebiss des Tops, bevor sie dieses wieder im Mund einsetzt, nachdem es in den Aschenbecher gefallen war. *cool*
********etal Paar
22 Beiträge
Also meine lieben, ich 58 habe vorgebaut.
Habe mir zum 50ten geb. Parkinson zugelegt, so sind die Pausen zwischen den ersten und zweiten Schlag nicht so lang. Gegen das Problem mit den vergessen spielzeug habe ich folgender maßen vorgebaut. Mit 55 habe ich mir von meiner sub einen Magneten vom Schrottplatz schenken lassen und alle Spielzeuge aus Eisen gefertigt. Damit sie nicht rosten schmiere ich sie immer dick mit Kugellager cfett dick ein. Den elektromagneten habe ich mir unter die Decke Schrauben lassen und im Garten zwei große Windräder aufgestellt. Soll ja ne positive ökobilanz hsben. Wenn wir nun fertig mit dem Spirl sind, schalte ich den Magneten an und die spielobjekte werden angezogen. Wenn sub sie nicht hergeben möchte kann sie ja noch ein bissel unter der Decke abhängen. Wenn sie dann aufgibt muss sie nur den Magneten ausschalten und die Spielsachen wieder fetten damit sie nicht rosten.
Nun habe ich noch Hildesheimer Geschenk bekommen und weiß garnicht mehr warum ich das alles gebaut habe. Und wer ist diese Frau und warum sitzt sie wie ein Hund mit einen halzband in der Ecke und nennt mich Sir, ich glaube ich heiße Peter und nicht Sir
🤔😀
********hire Frau
462 Beiträge
Mega *traenenlach* @********etal
Danke dir 😂 *rotfl*
@********etal
*danke*, klasse , ich lach mich weg *rotfl* *haumichwech*
Sorry Paarseevetal , wer lesen kann ist klar im Vorteil *traenenlach*
*******lda Frau
240 Beiträge
@********etal

Das nenn ich mal Humor.
Besten Dank für den *lach* -flash
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.