Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Spaß: Was ist gut am Shutdown / Corona? *mrgreen*

********chaf Mann
7.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Nur Spaß: Was ist gut am Shutdown / Corona? *mrgreen*
Ein ernsthaftes Thema gibt es in unserem Hauptbereich, seht hier: BDSM für Anfänger: Positive Effekte des Shutdowns :)

Hier soll es, mit einem breiten Grinsen im Gesicht *mrgreen*, einfach mal um andere positive Effekte gehen, gerne schön absurd, lasst eurer Fantasie freien Lauf *floet*
Damit wir hier, im Thema BDSM für Anfänger, auch noch halbwegs ontopic sind, gerne mit einem BDSM-igen Seitenhieb. *ggg*

Was ist gut an dem Shutdown?

• Einbrecher werden arbeitslos.
• Taschendiebe ebenfalls.
• Bullwhips ab 2 Meter Länge werden zum Kassenschlager, Sicherheitsabstand olé *mrgreen*
• Knebel ebenfalls. Schreien im Haushalt geht ja nicht, die Nachbarn sind ja alle zuhause ...
• Überhaupt, Knebelpflicht in Clubs hilft zukünftig Leben retten! Besser als jeder Mundschutz. *mrgreen*

So, nun ihr. *floet*
*********ler_M Frau
613 Beiträge
*kuss*. Ich ♥ das. Anna
*********llen Paar
244 Beiträge
DD " digitale Demenz" ...noch Fragen Kienzle? Der Hauser sitzt auf ner Wolke und grinst...
*********ler_M Frau
613 Beiträge
💋 Anna
*********llen Paar
244 Beiträge
Das schwarze Schaf hat immer Rechts...
Mc Hurt sticht immer! Wir geben uns geschlagen.....
*******ley Frau
2.310 Beiträge
Ich darf endlich zu manchen Leuten großen Abstand lassen, ohne dass sie beleidigt sind (z.B. zu meiner alten nervigen Tante Doris *schimpf*) . Im Gegenteil, die finden das sogar noch toll von mir *floet*
Behalt das bei. Notfalls mit der Argumentation: "Nur Tote können sich sicher nicht mehr infizieren. *hust hust*"

Ich freu mich schon auf's Oktoberfest. Maximal 3 Mann pro Biertisch und die Bedienung serviert die Humpen mit diesen Pizzaofen-Schiebern. Wie heißen die richtig? *nachdenk*

Außerdem sind Polizeisperren nun mit viel weniger Personal möglich. Stellt man alle 3 Meter einen Polizisten auf kann niemand durch gehen, ohne den Mindestabstand zu unterschreiten. So sparen wir uns bei Massendemos viel Geld.
Ich kann endlich meine Gasmaske zur Atemreduktion in der Öffentlichkeit tragen!
Ohne unangenehm aufzufallen *smile*
Alle finde es toll, wie gut ich mich und andere schütze *rotfl*
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Neulich im Büro:
Kollege"Guten morgen."
Ich"mpin, ich gebe dir nicht die Hand!"
Kollege"Ah ja Corona"
Ich"Nein ich kann dich nicht leiden!"

Der Blick-unbezahlbar-
Fluglärm

Ich sag nur ... ich liebe diese Ruhe und diesen blauen Himmel ohne Streifen
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Ich muss meine Chefin nicht sehen.
Unheimlich gut für‘s Karma *smile*
********chaf Mann
7.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
In einem anderen Forum gelesen:

"Kein Fußball am Wochenende. Kein Stadion, in das ich fahren kann. Habe mit meiner Frau gesprochen. Sie ist eigentlich ganz nett. 😁"
Stell Dich heute Abend bei Einbruch der Dunkelheit auf den Balkon und brülle lauthals "TOR!"
Was meinst Du, wie viele Fernbedienungen plötzlich hecktisch gesucht werden *lol*
*******ley Frau
2.310 Beiträge
@**********_et_M beneidenswert!
Meine hat Corona-Panik. Sie ist sonst schon nervig, aber jetzt steht sie noch mehr am Rad. Bin ich froh, dass ich ab Montag Urlaub habe.
Die Auswirkungen von ihrem negativen Karma will ich gar nicht miterleben
****fee Frau
1.708 Beiträge
Es hat durchaus Kopfkino-Potential ans Haus gefesselt zu sein und laut von Element Of Crime "Sperr mich ein" zu hören. *love5*
Zum Ausgleich lerne ich gerade auf die eine oder andere CM ein kurzes und deutliches "ICH DATE NICHT!" zu antworten, was mich etwas in Dominanz übt... *lach*
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Ich habe gerade das hier gelesen: https://www.sueddeutsche.de/ … liga-polizeikosten-1.3876488 und stelle mir vor, dass die 119 Millionen €, die dort erwähnt werden, als Gehälter für Altenpfleger gezahlt werden.
Habe nun meine alte Kindheits spiele wieder entdeckt.
Nix mit Shibari, Kinbaku oder wie es auch heiße darf.
Nein Cowboys und Indianer.
Nur mit denn Lasso werfen klappt es noch nicht so richtig im Wohnzimmer. *zwinker*
****fee Frau
1.708 Beiträge
Seitdem ich meinem Nachbarn mit Lippenstift Herzchen auf´s Auto male, ist endlich wieder etwas Leben in meiner Strasse...
Zitat von *****tie:
Nur mit denn Lasso werfen klappt es noch nicht so richtig im Wohnzimmer. *zwinker*
Versuch's am Balkon.
Erwischst du Passanten, freut sich die Polizei. Erwischst du eine Taube, hast du Mittagessen. Erwischst du einen Käfer kommst du sicher ins Guinnessbuch der Rekorde! *zwinker*


Zitat von *******cial:
Seitdem ich meinem Nachbarn mit Lippenstift Herzchen auf´s Auto male, ist endlich wieder etwas Leben in meiner Strasse...
Vergiss nicht Namen und Telefonnummer:

" *herz* 32-16-8. In Liebe, Rosi."

Verdammt. Nun hab' ich einen Ohrwurm...
*********rstig Paar
318 Beiträge
Das Homeoffice erspart mir die tägliche Tour mit den (manchmal prasselvollen) Öffentlichen, Kein Warten und kein Ärger über Verspätungen - erfeulich
Ich muss in der Pause vor dem WC nicht warten - netter Nebeneffekt
Mein Teamleiter muss mich anrufen und kann mich nicht mehr einfach so anzicken weil er schlechte Laune hat - unbezahlbar

die Garstige
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Kann ich so ähnlich bestätigen *lach*

Ich finde Homeoffice großartig *mrgreen*
********i106 Mann
274 Beiträge
Folgende Dinge finde ich gut:
Nach der Statistik wohl wesentlich weniger Tote bei Schulwegsunfällen, bzw. generell weniger Strassenverkehrstote.
Lezte Woche bin ich mitten durch die Stadt gefahren, ca. 9 Ampeln, alle grün, habe nicht 1x halten müssen, das ist im Normalfall nicht mal nachts mit Blaulicht möglich.
Bin neben der 8-spurigen Autobahn am Ostersonntag im Wald spazieren gegangen. Gefühlt war die gesperrt.
Ich kann mich wesentlich mehr auf mich konzentrieren und mich mit mir beschäftigen *gruebel*
Mein Morphogenetisches Feld..., ..also, wenn ich entschlossen voranschreite,...das ist wie ein Energiefeld das die Menschen auf ca. 1,50 Meter Abstand hält...
Endlich mal Zeit um sich wirklich mit Urlaubsplanung beschäftigen *haumichwech*
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Zitat von ****bo:
Zitat von *****tie:
Nur mit denn Lasso werfen klappt es noch nicht so richtig im Wohnzimmer. *zwinker*
Versuch's am Balkon.
Erwischst du Passanten, freut sich die Polizei. Erwischst du eine Taube, hast du Mittagessen. Erwischst du einen Käfer kommst du sicher ins Guinnessbuch der Rekorde! *zwinker*

..

Bleibt die Frage, was passiert wenn Du die Taube unter den Passanten erwischt *haumichwech*
****ko Frau
831 Beiträge
Die Straßen sind leerer, das Benzin billiger, in der Stadt bekommt man einen Parkplatz, die Kollegen sind netter, weil sie froh sind, dass sie so wenigstends noch ein paar soziale Kontakte haben.
*******ley Frau
2.310 Beiträge
Was saugut ist: ich muss kein Date mehr fürs Wochenende suchen *freu2* - darf mich ja eh nicht treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.