Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Spaß: Was ist gut am Shutdown / Corona? *mrgreen*

*********zarr Mann
246 Beiträge
Endlich kann man mit Latexmaske und Gasmaske raus,
Kann Leute meucheln ohne Angst vor Autopsie zu haben,
Muss die Kinder nicht in die Schule begleiten,
Nimmt zu, da man weniger Bewegung mehr hat,
Kann sein neues Leben planen was nach Corona kommt,

Oh,
was ich mitnehme nach dem lockdown:

Einkaufen auf dem Markt, Käsefachgeschäfte, Butterboyz und co.

Aus der Not geboren, um mich nicht mehr über den „kuschelkurs“ im Supermarkt zu ärgern....

Festgestellt: Zwar auch mal teuer, aber mal richtig richtig lecker und daher jeden Cent wert. Werde ich beibehalten.

Was weiterhin gut ist: mein Büro zur Quarantänezone erklärt, das hält mir nervige Arbeitskollegen ab.

Zeit, um mich mal wieder zu Erden.

Zeit für mein Hobby: Latexkleidung kleben *g*
**********01454 Mann
27 Beiträge
Der Satz "Der Verkehr heute morgen war mal wieder belastend" bekommt zu Zeiten des Home-Office eine ganz neue Bedeutung!
*haumichwech*
*******ley Frau
2.316 Beiträge
@**********01454 na immerhin hast du noch Verkehr *lol*
Ich arbeite noch - wird auch so bleiben - aber nicht mal auf den Straßen ist viel Verkehr *roll*
**********01454 Mann
27 Beiträge
Das kam dann wohl falsch rüber! Bin son ewig Single ohne!
Ist ein Joke aus whatsapp
„ Mein Vorsatz für 2020 war, meine Kneipenbesuche ein wenig zu reduzieren.
Läuft ganz gut bis jetzt! “
*******ice Paar
6.235 Beiträge
Zitat von *******ley:
@**********01454 na immerhin hast du noch Verkehr *lol*
Ich arbeite noch - wird auch so bleiben - ... *roll*

Schließt denn das Eine das Andere pauschal aus *nachdenk*
*******ley Frau
2.316 Beiträge
@**********01454 -nimm es doch nicht so ernst. Hier ist der Bereich "Lustiges" *gg*

@*******ice - *ja* schließt sich leider aus. Ich arbeite mit lauter Frauen zusammen. Noch dazu lautet Pädagoginnen *panik*
Und wenn dann noch die sozialen Kontakte extrem eingeschränkt sind, bleibt nur noch Straßenverkehr *heul*. Und auch den suche ich nicht vergebens *heul*

Ich bin einfach eine arme Sau *schwein* *rotfl*
*******ice Paar
6.235 Beiträge
Zitat von *******ley:
*ja* schließt sich leider aus. Ich arbeite mit lauter Frauen zusammen. Noch dazu lauter Pädagoginnen *panik*

*nachdenk* ich hab mal im Profil gestalkt, das sollte doch kein Hinderungsgrund sein für:
Der Verkehr heute morgen
das könntest dann ja evtl. sogar mehrfach hintereinander .... da frag ich mich so:
Ist das dann der oft erwähnte: täglich wechselnde GV ??

Zitat von *******ley:
...
Und wenn dann noch die sozialen Kontakte extrem eingeschränkt sind, bleibt nur noch Straßenverkehr *heul*. Und auch den suche ich nicht vergebens *heul*

*troest* Naja, aber bei Straßenverkehr, also bei *fahr* *blowjob* oder so, da kommt doch dann die *polizei*
Da haste doch dann soziale Kontakte, die Frage ist nur, wie lange *lol*

Zitat von *******ley:
...Ich bin einfach eine arme Sau *schwein* *rotfl*

*taetschel*
ARM ist immer relativ zu sehen...

Wenn Du die Möglichkeiten nicht nutzt, geht's Dir doch noch immer besser als denen, die nur die Möglichkeit des Solosex haben *floet*
*******ley Frau
2.316 Beiträge
Ich würde bei der Kontrolle bestimmt an eine PolizistIN geraten *autsch*

Liegt aber nicht wirklich an Corona, dass ich eine "Durststrecke" habe. Aber jetzt hab ich wenigstens eine Ausrede *floet*
*******ice Paar
6.235 Beiträge
*lach*
Vielleicht wäre die PolizistIN ja geeignet, das BI-Interesse zu erleben um es dann anschließend zu wissen *floet*
*******ley Frau
2.316 Beiträge
Geht mit zwei Meter Abstand aber bisschen schlecht
****da3 Frau
79 Beiträge
Ich habe die Zeit auch positiv nutzen können *g*

Endlich habe ich den Dreh bekommen, wieder täglich Sport zu machen. Nun hatte ich endlich die Zeit und die Lust dazu. Davor war es jedes Mal eine Riesenüberwindung überhaupt die Turnschuhe zu schnüren und auch die Bewegung an sich war eine riesige Quälerei. Inzwischen *g* ist das Training das Highlight des Tages (also der Moment, direkt nach dem Laufen. Alles läuft runter und Adrenalin wird ausgeschüttet und ich strahle alle an *ja* ).

Einfach toll.

Ach, und meine Bauchmuskeln kommen auch wieder zum Vorschein *zwinker*
*******illa Frau
813 Beiträge
... das ist ja soo beruhigend, daß es hier noch mehr Leute gibt, die kein Sexualleben haben.... ich sitze auch schon sooo lange auf dem Trockenen.
Das Gute am Shut-down?
Ich muss mir momentan keine Vorwürfe deswegen machen, daß ich es irgendwie nicht schaffe, einen Haberer zu finden. 🤣
**i Mann
426 Beiträge
Im Swingerclub wird eine Frau nicht mehr sofort von 100 Männern angesprungen weil sie den Raum betritt 😁
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Es gibt viele positive Effekte:

Die Zeit für Dinge nutzen die man sonst vor sich hergeschoben hat.
Mähkante im Garten fertig machen.
Schuppen im Garten erweitern.

Aber mein absolutes Highlight:
Endlich RUHE ... keiner kommt spontan zu Besuch
Spritt ist billig wie nie und man tagsüber problemlos jenseits von 200km/h fahren.
Das war es aus meiner Warte leider auch schon...
*******ley Frau
2.316 Beiträge
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass da dabei steht "Nur Spaß:...."
Ich hab das Gefühl, dass hier ganz viele grade das lachen verlernen und alles viel zu ernst nehmen.
Muss ich jetzt hier immer noch ein *ironie*-Schild hochhalten, damit es alle mitbekommen, dass enicht immer alles ganz ernst gemeint ist?

Ok, dann noch ein Versuch:
*ironie* Durch die Masken sieht man nicht mehr, wie verbissen die Menschen durch die Welt laufen *freu*
*ironie* off
Danke @*******ley *top2*
Da sagst Du etwas... keien verbissenen Gesichter mehr.... da sollte ich glatt mal nach Hamburg fahren... kann mir ja vorstellen, dass die alle unter der Maske lächeln *rotfl*
****fee Frau
1.709 Beiträge
Zitat von ******tch:
Spritt ist billig wie nie und man tagsüber problemlos jenseits von 200km/h fahren.
Das war es aus meiner Warte leider auch schon...

Also ich bin eindeutig GEGEN Rasen auf der Autobahn!
Wer soll das denn alles mähen?
*******ley Frau
2.316 Beiträge
Hamburger lächeln unter der Maske? *gruebel*
Könnte sein. Bisher kannte ich die "Fischköppe" (alles nördlich von *bw*) nur so, dass die zum Lachen nur in den Keller gehen. Da haben die Masken ja den großen Vorteil, dass die Fischköppe jetzt auch ohne Keller lachen dürfen, weil es keiner mehr mitbekommt *rotfl*
*dafuer*
@*******cial
Nunja die Gärtner oder Greenkeeper halt falls es ganz professionell sein soll!?😉
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Zitat von *******ley:
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass da dabei steht "Nur Spaß:...."
Ich hab das Gefühl, dass hier ganz viele grade das lachen verlernen und alles viel zu ernst nehmen ...

Ich meinte das auch durchaus ernst *ggg*
Zitat von *******mite:
...Aber mein absolutes Highlight:
Endlich RUHE ... keiner kommt spontan zu Besuch

*****rMS Mann
840 Beiträge
@******tch:
Wenn ich nur fahren könnte.... bin zum Homeoffice verdonnert.

Sonst liebe ich es, bei dieser schönen Sonne Morgens und Abends mit offenem Cabrio auch mit hoher Geschwindigkeit die tägliche Autobahnfahrt zu genießen.
@*****rMS
Bin zwar ein Fanatiker des Stahldachs, aber manchmal ist der Weg halt das Ziel😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.