Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Spaß: Was ist gut am Shutdown / Corona? *mrgreen*

******r_s Frau
289 Beiträge
Ja man darf nur auf sie Autobahn, wenn man auf mindestens 60 km zugelassen ist. Trecker zum Beispiel dürfen deshalb nicht drauf.
Das ist übrigens bei kraftfarstraßen genau so *zwinker*

*blume2*
****ine Frau
2.098 Beiträge
Ich habe gestern festgestellt, dass ein Verkehrszeichen neu ausgelegt wird.

Ich dachte das Überholverbot für Lkw würde für alle Fahrzeuge gelten.
Scheint nur wie auf dem Bild für PKW zu gelten. Gegenseitig haben sie sich fleissig überholt.

Gibt es eines mit 2 LKWs drauf?

LG
Delfine
Ja, es gibt das Überholverbotsschilf mit 2 LKW's. Sind aber eher auf 2 spurigen Autobahnen zu sehen und in BaWü gilt m.W. sogar ein völlges Überholverbot auf 2 spurigen Autobahnen für LKW. Einfach um diese Elefantenrennen, die den weiteren Verkehrsfluß behindern zu unterbinden.

Und Trecker dürfen außer auf Autobahnen, jede Straße benutzen *zwinker*
Viele Felder liegen direkt an Land- und Schnellstraßen.
********i106 Mann
274 Beiträge
Ich glaub ich hab ne gute Nachricht.
Wir werden Zwangsgeimpft, wenns klappt im Bundestag. Toll, das ist bestimmt kostenfrei. Nur wie findet man alle zum Impfen? *idee* Alle müssen gefesselt mit Knebel und vermummt vor der Türe stehen. Und dann kommen die mit Latexanzug und Gasmaske. War das nicht mal in einem Science Fiction-roman *gruebel*
Wäre spannend...
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Zitat von *******teel:
Das mit der Mindestgeschwindigkeit auf Autobahnen ist ein Gerücht, dass sich hartnäckig hält in deutschen Köpfen *zwinker*
Im Straßenverkehrsgesetz ist keine angegeben. Macht auch keinen Sinn... denn was ist bei Stau? Brettern wir dann alle mit 60 km/h hinten drauf weil die Mindestgeschwindigkeit... der vor uns ist ja dann "Schuld" weil der fuhr zu langsam? *hae*
M.W. ist die Autobahn nur für bestimmte motorisierte Fahrzeuge, also PKW, LKW und Motorräder zugelassen. Und nicht für Fußgänger, Radfahren, Mofas und Kutschen.
Aber schön, wie gut die Führerscheininhaber "Bescheid" wissen *haumichwech*
Ich habe keinen *rotfl*

Sorry, meine liebe @*******teel , aber hier ist dann doch Deine Grundkenntnis etwas überholt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kraftfahrstra%C3%9Fe

Ich kann es natürlich gerne auch nochmal auf den entsprechenden Behördenseiten suchen, aber ich hoffe das reicht *ggg*

Zusätzlich:

Und Trecker dürfen außer auf Autobahnen, jede Straße benutzen *zwinker*

*nono*' nur wenn sie schneller als 60 Km/h eingetagen sind, was die Ausnahme sein dürfte.

Viele Felder liegen direkt an Land- und Schnellstraßen.

Das allerdings stimmt *floet* Auch wenn man nicht immer von der Schnellstrasse direkt auf das Feld kommt.
Das Haus im dem ich wohne fängt an zu "leben" sonst meist sehr ruhig aber nun bin ich nicht mehr die Einzige die mal lauter Musik hört. Habe ein paar Nachbarn mehr kennengelernt selbstverständlich mit dem nötigen Abstand.
Bin Single es gilt also "me myself and i" wenn es um Sex geht 😁😈. Das Gute ist das meine neuen Nachbarn ein recht reges Sexleben haben an dem ich akustisch teilnehmen kann /darf dann haben wenigstens die ihren Spaß und ich mach mir manchmal Kopfkino wenn es nebenan abgeht würd mal sagen das ne "Win win situation" 😂😂😎
********chaf Mann
7.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Also, ich freue mich auf Montag (in Hamburg). Endlich lauter coole sexy Mundbedeckungen. *freu2*
*******illa Frau
808 Beiträge
Aber hallo.... so sexy wie in Bayern wird kaum zu toppen sein 🤣
***y1 Frau
549 Beiträge
Küsse, Nähe und Berührung bekommt einen ganz besonderen Stellenwert. *blume*
Der Mensch ist ein soziales Wesen! *herz4*
*******illa Frau
808 Beiträge
Was ich auch noch gut fände: Keine Böllerei an Silvester. Das würde mich für die armen Haus- und vor allem Wildtiere echt freuen.....
das wäre eine gute Corona-Folge in meinen Augen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.