Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
840 Mitglieder
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
zum Thema
Eine andere Zeit ...1
Ginger2014 Du stehst vor mir, nach all den Jahren, die feinen Linien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positive Effekte des Shutdowns :)

********chaf Mann
7.505 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Positive Effekte des Shutdowns :)
All das Negative drumherum kennen wir hier ja sicher zur Genüge. Es wird ja auch hier viel bedauert, was alles nicht mehr geht. Das macht aber doch nur hässliche Flecken in Herz und Hirn. *floet* Warum also nicht einfach mal umgekehrt machen?

Also, was findet ihr, auch und gerade in erotischer Hinsicht, gerne in Richtung BDSM, gerade gut am Shutdown?
Wie habt ihr die Zeit, die jetzt mehr ist, genutzt? Gibt es neue Ideen, die euch im Alltagsstress nicht kamen, weil keine Energie dafür da war? Welche kreativen Wege habt ihr gefunden, den "Entzug" zu etwas Gutem umfunktionieren?

Also, her damit, mit all den guten Nachrichten! Der Essenz des Lebens, der Leidenschaft, all dem, was uns gut tut. Trotz (oder bei manchen vielleicht ja sogar wegen?) der derzeitigen Umstände.

---

Ich habe beispielsweise festgestellt, dass gerade in Sachen "erotische Träume" diese seit dem Shutdown definitiv an Qualität hinzugewonnen haben. *floet*
Klar, sie entspringen auch einer gewissen Sehnsucht. Aber so what, sie waren nun einmal im wahrsten Sinne des Wortes geil! *ggg* Ich bin des öfteren seeehr entspannt, mit einem Lächeln im Gesicht, aufgestanden und so zur Arbeit gefahren. Es wurden gute Arbeitstage. *liebguck*

Ich entdeckte, dass es eine Art Fetisch bei mir gibt: Ich finde tatsächlich Frauen mit Gesichtsbedeckung attraktiv. *oh* Da gibt es derzeit ja gut Augenfutter *floet*, und ich muss sagen, es regt zum Träumen an! Es betont die Augen so schön. Augen-Blicke werden so noch interessanter. Flirts auf die Ferne - das kannte ich so vorher noch nicht.
Sie sind schön. *g* Gerade, wenn man bemerkt, dass nicht nur ein Mund (den man ja nicht sieht), sondern auch die Augen lächeln können. Wie wunderbar. *g*

Zu guter Letzt, wo vorher durchaus ein gewisses "mehr, höher, schneller, weiter" präsent war, ist jetzt (noch) mehr Ruhe eingekehrt: Die Welt ist langsamer geworden.
Wenn nach dem Shutdown mein erstes Seil um jemanden gelegt wird (oder eines an mir), dann bin ich sehr zuversichtlich, dass alleine dieser Moment schon etwas ganz Besonderes sein wird.
Die kleinen Dinge sind es auf einmal wieder. Gerade in Sachen BDSM.
Auf die ich mich sehr freue. Und darüber, dass sie dann hoffentlich sehr lange schon bereits genügen, um aus einem Abend einen guten zu machen. Für beide Seiten.
*liebguck*

So, nun ihr. *wink*
Ich empfinde das eher als Last und ja ich betrachte all das als unangemessen. Aber wenn die Mächtigen denken es soll so sein dann sei es so.
********rper Paar
402 Beiträge
Wir haben letzte Woche für eine Session ein Hotelzimmer gebucht und bei der Ankunft festgestellt, dass wir das ganze Hotel für uns alleine hatten. Das hatte was. *grins*
****de Paar
92 Beiträge
Was soll an diese Situation Positive sein?
Uns Fällt nix ein, ja mag sein das es uns an Fantasie fehlt?
Wobei es im BDSM Kontext da eher weniger mangelt.
Aber was soll an es Sterben viel Menschen Positive sein?

Echt es gibt außer der Gier nach Fremder Haut, nichts das daran gut sein soll.
********rper Paar
402 Beiträge
Zitat von ****de:
Was soll an diese Situation Positive sein?
Uns Fällt nix ein, ja mag sein das es uns an Fantasie fehlt?
Wobei es im BDSM Kontext da eher weniger mangelt.
Aber was soll an es Sterben viel Menschen Positive sein?

Echt es gibt außer der Gier nach Fremder Haut, nichts das daran gut sein soll.

Du hast den Thread nicht verstanden. 6. Setzen.
*****ich Mann
604 Beiträge
Wir hatten sehr viel Zeit für uns. Diese haben wir genutzt und war sehr schön.
Aufgabe: Nenne etwas Positives!
2 von 4 Deutsche: "Alles schlecht, imimimimi...!" *floet*

Einfach mal wieder nach Herzenslust wichsen zu können ohne daran zu denken, dass man es in 2-3 Tagen bereuen könnte wenn es wieder Sex gibt hat doch was.
Ich schreibe auch gerade mit einer Freundin, da sie unterversorgt ist sind wir nun auf schlüpfrige Themen gekommen... man erfährt so manches, woran man sonst nie gedacht hätte. Mal gucken wie Nachhaltig das ist. *floet*
Zitat von ********rper:
Zitat von ****de:
Was soll an diese Situation Positive sein?
Uns Fällt nix ein, ja mag sein das es uns an Fantasie fehlt?
Wobei es im BDSM Kontext da eher weniger mangelt.
Aber was soll an es Sterben viel Menschen Positive sein?

Echt es gibt außer der Gier nach Fremder Haut, nichts das daran gut sein soll.

Du hast den Thread nicht verstanden. 6. Setzen.

Wer bist du? Wenn jemand was nicht versteht dann erkläre ich es ihm und sage nicht das er sich setzen soll!
*******ave Frau
9.250 Beiträge
Für mich ist das positive an der Situation, daß kaum noch Flugzeuge fliegen, und somit die Lärm und Luftverschmutzung erheblich geringer geworden ist.
Durch das Home-Office und die geschlossenen Schulen und Kitas ist der Verkehr auf den Straßen viel weniger geworden und somit ist ein entspannteres Fahren, egal ob mit dem Rad oder dem Auto, möglich.
In unserem Umfeld sind die Menschen viel entspannter geworden, trotz der widrigen Umstände.
Für mich ist es erstaunlich, mit wieviel weniger man glücklich sein kann. Ich kann mir gut vorstellen, daß ich dieses sparsamere Leben weiterführen werde, auch wenn die Geschäfte wieder auf sind, und alles weitgehend wieder wie früher sein wird.
********chaf Mann
7.505 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Zitat von ****de:
Was soll an diese Situation Positive sein?
Uns Fällt nix ein, ja mag sein das es uns an Fantasie fehlt?
Wobei es im BDSM Kontext da eher weniger mangelt.
Aber was soll an es Sterben viel Menschen Positive sein?

Echt es gibt außer der Gier nach Fremder Haut, nichts das daran gut sein soll.

Dann lohnt es sich, danach zu suchen. Also dem, was dir in den letzten Wochen Gutes widerfahren ist.
Dir persönlich. Nicht der Gesellschaft. Über die können wir alle gerne in anderen Themen hier reden.

Hier aber geht es einfach nur um unsere eigenen, ganz persönlichen, positiven Erlebnisse, Gedanken, Träume, Anekdoten und ja vielleicht auch neu entdeckten Leidenschaften.

*g*
@****69
Es geht hier allein um das Positive.
Und dann kann man auch einfach mal nichts schreiben, wenn man nichts positives zu sagen hat. Gilt übrigens scheinbar für Dich auch *zwinker*

Ich habe meinen Herrn seit über 4 Wochen nicht gesehen. Aber wir haben das beste daraus gemacht und viel online gespielt. Hat uns beiden seeeehhhrrrr gefallen.
Und darüber hinaus festgestellt, dass unsere Beziehung noch inniger geworden ist und uns selbst so eine Krise nichts anhaben kann.

Und ja, ich könnte auch einiges negatives berichten. Aber ich blicke auch lieber auf das Positive 😊
Das Warten auf das Unbekannte hat für mich einen Reiz. Kurz bevor das Ganze so richtig los ging hatte ich einen Verlust diesbezüglich. Nun harre ich den Dingen und Geduld zu üben weil er auch eine Tugend.

Jemanden virtuell kennenzulernen und zu flirten *love*...die Spannung die sich aufbaut.
*********llen Paar
244 Beiträge
DD " digitale Demenz" ...noch Fragen Kienzle? Der Hauser sitzt auf ner Wolke und grinst...
*******a79 Frau
10.510 Beiträge
Also ich seh beim Schwarzschaf kein Paarsymbol... "Gier nach fremder Haut" ist also eher kein Grund für diesen Thread. Ich vermisse die Veranstaltungen und Clubbesuche, aber ich stelle fest, dass aus einigen Kontakten feste Freundschaften geworden sind... eine Feststellung, die ohne der derzeitigen Situation, eventuell noch etwas gedauert hätte. Und Kontaktverbot besteht im öffentlichen Raum... wenn ich als Einzelperson unterwegs bin, ist es egal wohin ich fahre, nur einen Grund muss ich benennen, wie dieser aussieht obliegt doch mir ( Anmerkung, das bedeutet nicht, sich mit unbekannten Menschen zu treffen!).

Ansonsten wird meine Masoseite derzeit von meinen Kindern beansprucht, natürlich ohne sexuelle Komponente, wer Pubertiere zu Hause alleine betreut, weiß Ansatzweise was ich meine. Aber es wird besser, je länger es dauert... oder ist es Gewöhnung?

Weiterer positiver Effekt... man schafft zu Hause mal die aufgeschobenen Dinge.... und man hat endlich mal Zeit, wenn die Kinder schlafen und man nicht selbst nochmal die Schulaufgaben überprüft, eigene Hobbys wieder aufleben zu lassen. Allerdings gehört Maskenbehelf nicht dazu.
Ganz dolle freue ich mich darauf, wenn ich wieder arbeiten gehen darf und meine Kinder in die Schule dürfen. Ansonsten genieße ich sehr, was ich hab.
*****h4u Frau
343 Beiträge
Vor einiger Zeit hab ich kurz das zusammengeschrieben und seitdem hängt es in meiner Küche und baut mich auf.

Bezgl. Lust und Erotik fällt es mir ehrlich gesagt zunehmend schwerer, Positives zu benennen. Aber ich übe mich mit einem Herrn seit geraumer Zeit wieder vermehrt im Schreiben erotischer Geschichten, was uns beiden viel Freude bereitet und die Zeit einigermaßen gut überbrückt.
*********llen Paar
244 Beiträge
Früher war es F65. xxx
Ob heute noch Therapien angeboten werden, wo die Kliniken mit Freihaltebetten für Corinna ein Mehrfaches vom Steuerzahler/Staat kassieren.
Die Kriese heißt Kapitalismus!
Nutzt die Zeit für sinnvolles.
********vNyx Frau
608 Beiträge
Positive Effekte bestehen bei mir lediglich daraus, liegengebliebene Dinge der letzten Jahre mal endlich zu erledigen. Das ist auch das Einzige, was ich der Situation abgewinnen kann. Ich war vorher schon ausgeglichen und in Frieden mit mir. Das die Luft jetzt besser sein soll...nun ja, das ist ein äußerst umstrittenes Thema, wenn man bedenkt, wieviel Jobs an diversen Branchen hängen, welche angeblich so umweltschädlich sein sollen. Ob es uns allen wirklich besser geht, wenn wir dem Konsum abschwören und uns über die gewonnene Ruhe im Himmel und auf den Straßen freuen, mag ich zu bezweifeln. Mich besorgt vielmehr, dass in Zukunft viele darüber nachdenken müssen, ob sie in Zukunft ihren Kindern wenigstens einen Urlaub am nächsten Baggersee bieten können.
********chaf Mann
7.505 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Oh, apropos "Konsumverhalten": Es gab ja die letzte Zeit kaum Gelegenheit, das (Freizeit-)geld auszugeben, das für den Friseur fiel ja auch aus. Genug Gelegenheit, es in "Perversenkram" anzulegen!
Wann die eigene Sammlung nicht aufstocken, wenn nicht jetzt? *floet*
(Ich glaube, ich schreibe McHurt dann mal an. *liebguck*)
***i8 Frau
2.502 Beiträge
Ich mag es, dass mir beim Lebensmitteleinkauf keiner mehr zu nah auf die Pelle rückt.
*******a79 Frau
10.510 Beiträge
Es ist vielleicht Of Topic.... aber vieles, was grade aktuell mit der Hygiene und Abstand zu Unbekannten gesagt wird, sollte doch normal sein... nicht nur erst jetzt wegen Corona.... im Kindergarten bringt man Kindern schon bei.... so lang wie dein Arm ist darf eine Person herankommen.... alles andere entscheidest du selbst. Auch vor Corona mochte ich es nicht, wenn mir Unbekannte auf die Pelle rückten, auch im Club nicht. Von daher ist es ja wirklich etwas positives... was den Umweltfaktor angeht.... dass kann ich nicht beurteilen... fahre ÖVK oder Rad... Hochwasser- Feinstaub- und Waldbrandgefahr ist nicht verändert zum letzten Jahr. Was die Liebe, Liebelei, Spass an der Freude angeht.... naja wer schon vorher keine Kontakte hat, der hat es jetzt umso schwerer...aber auf Mitleid plädieren... das bringt es nicht wirklich.
Zitat von *******a79:
Es ist vielleicht Of Topic.... aber vieles, was grade aktuell mit der Hygiene und Abstand zu Unbekannten gesagt wird, sollte doch normal sein.... so lang wie dein Arm ist darf eine Person herankommen.... alles andere entscheidest du selbst.
Wären wir Orang Utans könnten wir damit tatsächlich die 1,5 Meter Abstand einhalten.

Die Maßeinheit ist allerdings problematisch... wie lang ist so ein Kinderarm; 20cm? Ein großer Erwachsener hingegen kommt dabei leicht auf das 3-4fache. Hält man sich daran müssten Erwachsene immer wieder aufdringliche Kinder und Kleinwüchsige wegtreten, die in ihren Bereich eindringen. Wäre ganz lustig, zuzusehen, aber irgendwann nutzen sich Schuhspitzen auch ab...
Zitat von ********rper:
Wir haben letzte Woche für eine Session ein Hotelzimmer gebucht und bei der Ankunft festgestellt, dass wir das ganze Hotel für uns alleine hatten. Das hatte was. *grins*

Hotelzimmer? Letzte Woche? Wo denn?
********rper Paar
402 Beiträge
Wir wollen hier jetzt nicht ein Hotel verpfeifen... Kommt per CM...
********vNyx Frau
608 Beiträge
@********rper verrat's lieber nicht...
*******a79 Frau
10.510 Beiträge
Es geht um "mein Bereich... dein Bereich.... " den ganz natürlichen Schutzraum kann man so in jedem Alter einfordern. Und ja, die Handabwehr am ausgestreckten Arm sollte generell eingehalten werden von UNBEKANNTEN PERSONEN.... und sollte ein Kind diese Abstandshaltung in der Öffentlichkeit auch bei bekannten Personen einnehmen, sollte genau hingeschaut und gegebenfalls eingegriffen werden.

Ansonsten meine ich ganz einfach, dass was jetzt angemahnt wird.... Hände waschen, Abstand halten, reinigen.... sollte generell gelten. Nicht nur bei Corona, sondern auch bei Grippe.... selbst geimpfte Leute durch vorhergeschwächtes Immunsystem sterben daran.
Was ich sehr bereichernd finde..... derzeit entgehe ich den French Kisses... der Show halber....
Aber ich geniesse umso mehr die herzliche und innige Umarmung, wenn ich auf einen Freund treffe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.