Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1699 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus217
Ihr Lieben! Mein Partner und ich hatten das seltene Erlebnis…
zum Thema
Ich hatte noch nie einen Orgasmus: Erfahrungsaustausch179
Ich bin 32 und hatte noch nie in meinem Leben einen Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den Orgasmus dem Gegenüber schenken

den Orgasmus dem Gegenüber schenken
Ich mag die Vorstellung, das beide sich regelmäßig anheizen aber nicht zum Abschluss kommen..
Gemeinsam gibt es für das Jahr eine bestimmte Anzahl an Orgasmen..
Und vor oder noch gemeiner beim Sex....kurz vor dem Höhepunkt könnte sie z.B. nur kurz sagen..
"Ich komme gleich..gib in mir"
Und der andere muss zustimme und ein kurzes
"ok"

Signalisiert das sie zum Orgasmus kommen darf, er aber seinen an ihr abgibt..ihm somit einer fehlt...
Vielleicht macht sie es einige Tage erneut..und er ist dann schon
1 oder 2 Wochen nicht zum Samenerguss gekommen;-)

Oder er fragt.."Darf ich kommen"
Und sie dann
"nein..das ist meiner"..
********Nord Mann
3 Beiträge
Sehr nette Vorstellung. Jeder Orgasmus wird dann zum Geschenk.
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Also klassische Orgamsmuskontrolle...
jain:-) Halt gegenseitige:-) finde ich noch reizvoller..wenn beide rallig sind.
Klassisch ist es ja einer der nur Orgasmen erteilt
****_7 Paar
1.240 Beiträge
Kommt mir irgendwie fremd vor. Innerhalb einer Machtgefälle (D/s) gibt es nur 1 der bestimmt. Innerhalb der SM hat ein Orgasmus oder Kontrolle weniger zu suchen, weil kein Machtgefälle, aber auch meistens die sexuelle Komponente nicht an erster Stelle steht.

Ich als TPE Sklavin also könnte es mir nicht vorstellen, da mein Orgasmus immer von meinem Partner bestimmt wird, und ich manchmal eine haben muss, obwohl ich gar nicht will. Kann nett sein, aber fehlt für mich den Bdsm Komponente irgendwie. Vielleicht kann jemand das erläutern.

Dann wenn ich es mir vorstellen konnte, liegt es ganz an der totalen Anzahl der Orgasmen in der Zeitspanne. Sind dies wenige, ist es vermute ich nicht haltbar weil es ein ziemliche Einfluss auf dem Alltag haben kann, Orgasmuskontrolle. Sind es viele, verliert es sein Wert.
******ady Frau
1.065 Beiträge
Zitat von ****_7:
Kommt mir irgendwie fremd vor. Innerhalb einer Machtgefälle (D/s) gibt es nur 1 der bestimmt. Innerhalb der SM hat ein Orgasmus oder Kontrolle weniger zu suchen, weil kein Machtgefälle, aber auch meistens die sexuelle Komponente nicht an erster Stelle steht.

Ich als TPE Sklavin also könnte es mir nicht vorstellen, da mein Orgasmus immer von meinem Partner bestimmt wird, und ich manchmal eine haben muss, obwohl ich gar nicht will. Kann nett sein, aber fehlt für mich den Bdsm Komponente irgendwie. Vielleicht kann jemand das erläutern.

Dann wenn ich es mir vorstellen konnte, liegt es ganz an der totalen Anzahl der Orgasmen in der Zeitspanne. Sind dies wenige, ist es vermute ich nicht haltbar weil es ein ziemliche Einfluss auf dem Alltag haben kann, Orgasmuskontrolle. Sind es viele, verliert es sein Wert.

Ich verstehe das ebenfalls nicht so ganz. Höchstens wenn beide Switcher sind vielleicht? Ich würde solche Spielchen jedenfalls nicht haben wollen.
Na, prinzipiell warum nicht.
In welche Gruppe würdet ihr es sonst einordnen, wenn nicht BDSM?
Das Machtgefälle muss ja nicht immer von einer Seite ausgehen, wie z.B. Switcher, ja klar, das ist doch dennoch dann BDSM -oder?
********Nord Mann
3 Beiträge
Sehr nette Vorstellung. Jeder Orgasmus wird dann zum Geschenk.
@ Bi a lady
"Ich würde solche Spielchen jedenfalls nicht haben wollen."

Und klar, wenn eine Frau ganz klar dominant ist, ist das natürlich nichts
Aber bei einer Gentledom kann das schon wieder ganz anders aussehen, keine Ahnung welche Abstufungen es noch davon gibt
****rna Frau
8.662 Beiträge
ich verstehe das Thema nicht wirklich...

Ich bin devot, bin D/Sler durch und durch, sprich bin ich in einer Beziehung gibt es ein klares Machtgefälle. Der dominante Part führt, kontrolliert und eben auch meine Sexualität.. Ja, er kann mir dann erlauben zu kommen oder es eben verbieten...es hinaus zögern.. Aber ich habe doch in keinster Weise das Recht seine Orgasmen zu kontrollieren oder ihm vorzugeben wann er kommen darf, wie oft.. Für mich in meiner Welt würde sich das völlig falsch anfühlen und ich möchte mir das nicht mal vorstellen.. Denn in dem Moment hätte ich die Führung und das wäre für mich das Ende der Beziehung.

Ich spreche ganz bewusst von meinem Denken, in meiner Welt. Daher bitte @ TE, könntest Du mir das genauer erklären wie Du das gemeint hast
*****rty Mann
8.934 Beiträge
Interessantes Spiel, ein Versuch reizt
na Bi a Lady hat es doch schon gesagt.
Das macht natürlich nur Sinn wenn es kein FESTES MAchtgefälle gibt..dieses also veränderlich ist, eben z.B: beim Switcher oder nur leicht devot.
Ich bin z.B. sexuell devot..aber dennoch reizt es mich zu sehen wenn mein Gegenüber sich selber Orgasmisch quält oder halt gegenseitig..da man ja weiß wie sehr es die Gegenüber ebenfalls genießt, süße Qual eben.
Nur Quält trifft es eben nicht ganz..denn ihr gefällt es ja..und beide freuen sich für den Anderen
Warum muss eigentlich jeder Kink immer gleich BDSM sein? Ich sehe bei dieser "Spielart" irgendwie auch keinen Bezug zu irgendetwas BDSM'igen.... aber wenn's schee macht... *lach*
weil vieles darunter fällt...das BDSM eins sehr allgemeiner Begriff ist
*****rty Mann
8.934 Beiträge
vor BDSM gab's aber auch KopfKino oder nicht, *hm*
Ich möchte gewiss niemandem etwas absprechen... doch wenn ich mir ne Frikadelle ans Knie nagel.. ist das wohl jetzt auch BDSM....
Und nein, es ist nicht ein allgemeiner Begriff... es ist durchaus schon klar definiert.
Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism
Dafür steht BDSM *zwinker*
ähmm..ehrlich gesagt..ja..das würde ich sogar ganz eindeutig zu BDSM zählen...
Jep...du sagts es ja..Discilpin, Sadism&Maso..
Niemand sagt das das Machtgefälle fest ist.
Aber es ist auch völlig müssig darüber zu diskutieren...es geht ja eher darum wer es mag und wer nicht, nicht um eine Grudstazdiiskussion;-)
Sadomaso ist aber eine ganz andere Nummer! Ich denke, Du solltest Dich da mal etwas in die Materie einlesen und nicht wild mit Begriffen um Dich werfen *zwinker*
Das meine ich auch wirklich freundlich! Und nicht (ab)wertend... doch wenn man(n) sich noch nicht mal wirklich verortet hat(laut Profil)... sind Fragen zum Thema vielleicht zielführender als wild herum zu spekulieren.
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Diese Spielart wäre absolut nichts für mich. Zum einen erkenne ich keinerlei Sinn darin, es übt keinerlei Reiz auf mich aus und unterm Strich wäre es sogar einfach nur unbefriedigend.
Ich gehe sogar so weit zu sagen, das Spiele dieser Art immer erst dann einen Platz finden wenn die Kreativität am Ende ist.
das ist aber wirklich eine sehr eingeschränkte sich,
Wie bei Fetisch, sprechen Menschen auf völlig unterschiedliche Dinge an..für einen sehr großen Teil der Bevölkerung ist auspeitschen etc. absolut nichts..wird sogar belächelt und durch den Kakao gezogen, dennoch toleriert man das es das gibt, da jeder andere Neigungen hat.
Es ist halt immer die Frage woher z.B. bei vielen Männern Gewaltfantasien kommen.
Also gerade als aktiver BDsmler überrascht mich diese sehr eingeschränkte Sicht.(auch nicht bös gemeint)
Für viele ist es völlig unverständlich weshalb man sich oder dem anderen schmerzen zufügen sollte und würden es sogar als krank bezeichnen.
Das gilt für die Orgasmuskontrolle natürlich auch
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Wenn es wem gefällt toleriere ich es und wünsche gutes Gelingen. Im ersten Satz meines Beitrages sagte ich aber klar das es nichts für mich ist. Es bezog sich also auf mich und nicht auf die breite Masse.
Darf ich mal fragen ob und welche Erfahrungen du im BDSM hast? *gruebel*

Ich bin da ganz bei meiner Vorgängerin und anderen Schreibern hier.
Das was du schreibst kann auch gut und gerne ein Spiel im Vanilla Bereich sein.
Jep, aber die Aussage
"Ich gehe sogar so weit zu sagen, das Spiele dieser Art immer erst dann einen Platz finden wenn die Kreativität am Ende ist."
Ist halt definitiv falsch, auf die bezog ich mich
Gerade als aktive BDSM'ler haben wir doch auch reale Erfahrungen.... oder? Und nicht nur Kopfkino.... *zwinker*
Und vielleicht ist unsere Sicht nicht eingeschränkt, sondern Du hast ein etwas überspitztes Bedürfnis auch ein bisschen "pervers" zu sein? *zwinker*
Denn wie @*******rau richtig anmerkte... Deine Phantasie kann man auch im Vanilla Bereich praktizieren.
Wobei Vanilla auch nicht schlechter oder weniger Wert ist als BDSM! Nur anders *g*
Du wertest hier die Meinungen der Schreiber, hältst sie für falsch.
Bist als aktiver BDSMler überrascht über angeblich eingeschränkteSicht der User hier?
Aber hältst BDSM für einen allgemeinen Begriff?
Meine Verwirrung ist komplett *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.