Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1704 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus ohne richtigen Abschluss - Was kann ich ändern?9
Kennt ihr das, wenn ihr einen Orgasmus habt, mit wahnsinnig langem…
zum Thema
Ich hatte noch nie einen Orgasmus: Erfahrungsaustausch179
Ich bin 32 und hatte noch nie in meinem Leben einen Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den Orgasmus dem Gegenüber schenken

**********ation Mann
45 Beiträge
Von mir aus gerne *traenenlach* warten wir mal ab ob jemand Einspruch einlegt *zwinker*
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Ich sehe bei dem Spiel keinerlei BDSM Bezug und habe auch schon anfangs Stellung dazu bezogen als ich sagte das es rein gar nichts für mich sei. Albern wurde es aber dann als der TE erklärte das es eine gute Lernmethode sei um seinen Orgasmus steuern oder heraus zögern zu können. Nur weil das hier die BDSM Anfänger Gruppe ist, bedeutet es lang nicht das man die Welt erklärt bekommen muss. Männer, die vorzeitig oder schnell zum Höhepunkt kommen, werden sich sicher schon mit dem Thema auseinander gesetzt und Lösung oder Strategie gefunden haben um das Spiel etwas strecken zu können.
Sicher soll hier jeder fragen dürfen aber man muss dann auch damit umgehen können wenn man eine ablehnende Meinungen bekommt.
Ja @******l75 da bin ich auch völlig bei Dir *g*

Aber mit "Ablehnung" haben ja recht viele Menschen so ihre Probleme.... doch wenn sie wohl begründet und freundlich ist, sollte man sie akzeptieren können und eben nicht aufstampfen wie ein Kleinkind. Macht sich irgendwie nie so gut *lach*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem sich der TE ja schon "trotzig aufstampfend" zweimal verabschiedet hat aus seinem Thema
BDSM für Anfänger: den Orgasmus dem Gegenüber schenken
BDSM für Anfänger: den Orgasmus dem Gegenüber schenken

schliesse ich den Thread dann mal ab.

WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.