Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1747 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würgereiz

Würgereiz
Hallo zusammen, ich hatte am Samstag meine erste Session!
Habe fürs erste mal alles mit Bravour gemeistert, nur beim Deep Throat arge Schwierigkeiten! Könnt ihr mir sagen wie ich es besser trainiere?

Liebe Grüße
******l75 Mann
1.342 Beiträge
*******lla Frau
1.127 Beiträge
Übung... Mir hilft es auch beim eindringen einzuatmen. Auch kann ich am Anfang des OV noch nicht so tief; erst mit zunehmender Dauer geht es tiefer.

Du auf dem Rücken liegend, kopfüber der Bettkante und er von oben ermöglicht tieferes eindringen.
Putze deine Zunge mit der Zahnbürste das immer mehr Stück für Stück nach hinten, eine Variante , auch das Blasen eines Dildos kann helfen bei deinem Training .

Vielleicht klappt es bei dir .
**********97076 Frau
8.820 Beiträge
Es gibt Tipps hier im Magazin

So lernst du den Deepthroat

Meine Tipps:
Tief durch die Nase atmen.
Bewusst schlucken.
Eventuell die Körperhaltung ändern. Auf dem Rücken mit leicht überstrecktem Kopf kann der Penis tiefer eindringen. Aber Vorsicht: wenn man doch erbricht, kann das Erbrochene so leichter in die Atemwege gelangen.

Zum "Training"
Mit einem Zungenreiniger die Zunge reiben und dabei langsam weiter nach hinten in Richtung Rachen bewegen. Das kann man von Trainingseinheit zu Einheit steigern. Den alten Rat mit der Zahnbürste würde ich lassen, den diese sind meist zu kantig.

Ganz wichtig: ein Non-verbales Stopp-Zeichen ausmachen, damit er rechtzeitig abbrechen kann, bevor es zum Erbrechen kommt.

Und wenn es nicht klappt, dann nicht verzweifeln. Es gibt viele Arten, einen Penis zu verwöhnen. Deep Throat muss nicht immer sein.
*******ous Frau
42 Beiträge
Übung und Geduld macht den Meister beim DT.
Nehm dir einfach ausreichend Zeit und erzwinge nicht zu viel (außer du und dein Herr stehen drauf, kenne viele Männer die es Mögen es bis zum Würgreiz zu treiben *zwinker* )
Kannst zwischenzeitlich auch mit einem dildo üben, ich find Zahnbürsten durch diesen punktuellen Reiz nicht so gut.
Auch soll es helfen an irgendwas völlig anderes sich zu konzentrieren.
Beispielsweise beim DT an den großen Zeh denken und den bewegen... dann werden die Symapsen im Kopf abgelenkt...
********lady Frau
699 Beiträge
Genau, auf dem Rücken liegend den Kopf über die Bettkante, soweit wie möglich in den Nacken gestreckt hat mir anfänglich sehr geholfen. Später, mit zunehmender Erfahrung, lässt der Wuergereiz nach. Alles eine Übungssache.
****fee Frau
1.723 Beiträge
Mir hilft es zu schlucken und ich hab es früher mit einer Banane "geübt".
Ich werde mal mit der Zahnbürste trainieren! Obwohl es ihm gefallen hat das ich heulend und windend vor ihm stand!
Alle Tipps hier sind gut und richtig. Und für jede/n sollte sich der richtige Weg finden lassen *zwinker*
Nur ich bitte zu bedenken, es gibt leider auch Menschen, die bei aller Übung deep throat eben nicht lernen können. Bei denen klappt alles üben und Trainig NICHT.
Nicht immer lässt sich so ein Würgereiz überlisten. Denn eigentlich hat er ja eine sehr wichtige Schutzfunktion.
Also wenn es trotz intensiven Üben nicht klappen sollte... bitte akzeptiere Dich dann eben so wie Du bist... *g*
Und Du bist damit nicht allein... nicht jede/r kann deep throat... ist so und das ist auch okay *zwinker*
*******lla Frau
1.127 Beiträge
Zitat von ******lla:
Ich werde mal mit der Zahnbürste trainieren! Obwohl es ihm gefallen hat das ich heulend und windend vor ihm stand!

Hat es Dir auch gefallen?
Mir hat es vor allem gefallen das es ihm so gefallen hat!
*****erl Frau
2.976 Beiträge
@*******teel Bei der Kombination "Mikropenis - Mostkopf" dürfte es besser klappen, als bei gegenteiligen anatomischen Gegebenheiten. *zwinker*
Warum muss man eigentlich immer alles wollen können müssen?
Manches kann man üben/sich überwinden/sich "zwingen" lassen, aber manchmal gibt es Dinge, die man gern wollte und die trotzdem beim besten Willen nicht gehen (z.B. aus gesundheitlichen Gründen). Auch dafür ist eine Tabuliste gut.
*******att Frau
16.800 Beiträge
@******lla
Das ist ein Thema , das jeder sehr behutsam angehen sollte.
Mein Würge Reflex ist sehr niedrig. Und ich habe Probleme damit.
Es ist auch Tages Form abhängig. Nicht jeder Tag ist gut und manchmal klappt es perfekt!!
Bei mir klappt es auch nur mit einem Partner, der mir die Zeit und den Raum gibt es zu erkunden /erleben.
Aber dann auch mal sein Tempo bestimmt um mich langsam reinzubringen.
Aber jeder sollte seine Grenzen akzeptieren , wenn dem nicht so ist.
Nicht jeder kann es leisten und ausführen! Und dann auch akzeptieren.
****fee Frau
1.723 Beiträge
Zitat von ******lla:
Ich werde mal mit der Zahnbürste trainieren! Obwohl es ihm gefallen hat das ich heulend und windend vor ihm stand!

Verletz Dir aber das Zäpfchen nicht dabei. *liebguck*
*******att Frau
16.800 Beiträge
Zitat von ********lady:
Genau, auf dem Rücken liegend den Kopf über die Bettkante, soweit wie möglich in den Nacken gestreckt hat mir anfänglich sehr geholfen. Später, mit zunehmender Erfahrung, lässt der Wuergereiz nach. Alles eine Übungssache.
Nein! tut er bei einigen eben halt nicht!
Das sollte beachtet und berücksichtigt werden.
Bei einigen ist und bleibt er!
Da muss man denn umdenken und anders agieren.
Bei mir ist das nunmal so, und der Partner muss damit leben.
Aber ich stehe auf diese Spielart, und brauche deshalb Partner die das auch mögen und akzeptieren und geil macht!!
Auch Zahnbürste und co haben es nicht richten können !!
****a_7 Frau
769 Beiträge
Ich würge immer, aber mit Dildotrainig wurde es etwas besser und jetzt wo ich schon recht lange nicht mehr habe, ist alles wieder wie früher.

Es erfordert Sensibilität vom Mann, rechtzeitig aufzuhören bevor ekelig wird.
Ich glaube beim erniedrigen geht es aber auch genau darum das ich würge oder?
****a_7 Frau
769 Beiträge
Es ist halt demütigend und das mögen die meisten
*******att Frau
16.800 Beiträge
Nein warum sollte es so sein?
Glaube vielmehr das viele das komplette aufnehmen mögen.
Aber viele mögen auch das würgen, abwehr etc.
Das gilt es zu erfahren!!
**********che80 Mann
450 Beiträge
Nein, es macht Spaß den anderen Geil zu machen, dass macht den Meisten Spaß!
*******att Frau
16.800 Beiträge
@**********che80 auch wenn du brechen musst?
Findet er das geil?
*******ous Frau
42 Beiträge
Also wie ich schon gesagt hab viele finden das würgen und bis an die Grenze gehen geil.
Ich hab nämlich einen sehr niedrigen würgereiz. Um das man zu verdeutlichen, mit ist noch nie ein zu langer Schwanz über den Weg gelaufen sondern ein nur zu breiter.
Viele Männer merken das, wollen es aber immer bis zur Spitze bringen und ficken meinen mund/Hals quasi bis man nicht mehr kann!

@******lla Aber ich find es lustig das zwei dir davon abraten mit einer Zahnbürste zu trainieren und du dann sagst ich Probier es mal damit 😁
*******Frau Frau
5.837 Beiträge
Ich gehöre auch zu der Sorte Frau die auch dem Würgereiz nichts abgewinnen können auch nicht in der Spielart Demütigung, ich habe diesen extremen Würgereiz und derjenige der mit mir spielen will muss damit leben, dass ich es, wenn nur vorsichtig und langsam und nur dann wenn ich selber die Kontrolle habe mache und nur so weit wie ich es als angenehm empfinde. Alles andere bringt mir nichts und nach meinem Empfinden ist das etwas was beiden Spass bringen sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.