Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1768 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
zum Thema
Oralsex - wie tief ohne Würgereiz?91
Ich hab. in vielen videos sieht man, wie frauen den penis ihres…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würgereiz

******l75 Mann
1.342 Beiträge
DT als Erniedrigung? Kaum zu glauben. Ich empfinde es als etwas geiles , gieriges , geiles , animalisches und wunderbares. Auch dann wenn es beim Versuch bleibt. Aber als Erniedrigung? Warum?
Zitat von ******l75:
DT als Erniedrigung? Kaum zu glauben. Ich empfinde es als etwas geiles , gieriges , geiles , animalisches und wunderbares. Auch dann wenn es beim Versuch bleibt. Aber als Erniedrigung? Warum?

Dabei ist es eben wichtiger, was Sie dabei empfindet. Was wir Männer dabei empfinden ist erstmal dabei unwichtig. Wenn sie es nicht unbedingt gerne macht, es aber nur macht, weil Du es so willst, ist es eine Form der Erniedrigung für sie besonders, wenn es ihr unangenehm ist, wenn sie dabei würgen muss.
**********nfor1 Frau
183 Beiträge
Ich widerspreche... Wenn Sie es nicht gerne macht, sondern weil Du es so magst, dann ist es Hingabe.....wenn Sie würgen muss und trotzdem weitermacht..... Weil Du auch das so magst.... Doppelte Hingabe😇
*******att Frau
16.852 Beiträge
Zitat von *****Air:
Zitat von ******l75:
DT als Erniedrigung? Kaum zu glauben. Ich empfinde es als etwas geiles , gieriges , geiles , animalisches und wunderbares. Auch dann wenn es beim Versuch bleibt. Aber als Erniedrigung? Warum?

Dabei ist es eben wichtiger, was Sie dabei empfindet. Was wir Männer dabei empfinden ist erstmal dabei unwichtig. Wenn sie es nicht unbedingt gerne macht, es aber nur macht, weil Du es so willst, ist es eine Form der Erniedrigung für sie besonders, wenn es ihr unangenehm ist, wenn sie dabei würgen muss.
Ich wiederspreche da auch energisch!!
Ich mache es weil ich es für ihn gerne mache.
Es ist für mich keinesfalls eine Form der Erniedrigung, sondern eine Steigerung unserer Lust.
Wenn er dann beim Würgereiz noch seine Hand in meinem Nacken klemmt und "weitermacht" und er dann auch mit dem "Ergebnis" klar kommt, ist das dann auch völlig in Ordnung!
Das Leben ist kein Pony Hof *lol*
*******aar Paar
2.047 Beiträge
Hallo,

Für uns ist es auch eine Steigerung der Lust und keine Form
der Erniedrigung. Ich liebe es auch, wenn er meinen Kopf dabei
festhält... natürlich gibt es auch mal Tage, wo es nicht so klappt.
Dann ist das auch völlig in Ordnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.