Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1718 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
zum Thema
Brüste abbinden - Tipps gesucht44
Ich möchte mir meine Brüste noch enger abbinden als bisher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederriemen/Schlaufen

Lederriemen/Schlaufen
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach Lederriemen mit Schnalle um Brüste abbinden zu können. Hat jemand nen Tipp für mich?
Herzlichen Dank und schönen Advent...........
Lederriemen( Naturleder) gibt es in verschiedenen Breiten und Längen( Meterware ) auch bei Amazon sehr günstig. Ich hatte Schnallen bestellt für eine Riemenbreite von 25mm, es sind leider viel zu viel gekommen, wenn es Dir hilft schicke ich Dir welche bevor Du sie kaufst, umsonst! VG
*********dust Mann
12 Beiträge
@*******ter
kannst Du bitte ein Bild von den Schnallen in das Forum stellen?
Mich interessiert, auf welche Bauweise die Schnallen "schließen".
Lederriemen und Schnallen
Der Lederriemen für den Analhaken ist über Amazon gekauft (Meterware- 25mm breit), die Schnallen (auch Amazon) sind nur schwarz lackiert aber ich finde sie völlig ausreichend. Mit ein wenig Liebe gelocht und vernietet und fertig ist das Zaumzeug *haumichwech*. Liebe Grüße an die Gemeinde, Erik
*********Wolf Mann
379 Beiträge
Hier bekommst du Lederriemen in allen erdenklichen Ausführungen.
Qualität und Preise sind super!

https://www.lwph-shop.de/
Bei dieser Art Schnallen klemmt man schnell beim Schliessen ein Stück Haut oder Fleisch mit ein! Bitte dann ähnlich wie bei guten Manschetten ein Stück Leder unter der Schnalle anbringen, damit die Sc hnalle nicht direkt auf der Haut aufliegt. *zwinker*
Kleiner Tipp am Rande vor einer Betroffenen *lach*
Zitat von *******teel:
Bei dieser Art Schnallen klemmt man schnell beim Schliessen ein Stück Haut oder Fleisch mit ein! Bitte dann ähnlich wie bei guten Manschetten ein Stück Leder unter der Schnalle anbringen, damit die Sc hnalle nicht direkt auf der Haut aufliegt. *zwinker*
Kleiner Tipp am Rande vor einer Betroffenen *lach*

Ja, dieses Problem hatte ich schon vor Augen und ich danke dir dafür das du mir sofort die Lösung mit geliefert hast *zwinker*
Sehr gerne *g*
Freut mich, wenn es passt *zwinker*
Ich hab deinen Post hier eben durch Zufall mitgelesen. Hab in der Scheune noch 2 alte Lederriemen entdeckt die ich kurzerhand mal zusammen gebastelt habe...
So, nur mit sehr weichem Leder sollte es gut funktionieren.
Nun, das was Unterlegt ist, sollte aber bitte nicht breiter sein als der Riemen selbst.... denn das drückt dann wieder. Sorry, wenn ich so "nörgel" und pedantisch bin, doch ich spreche da wirklich aus eigener, körperlicher Erfahrung. Denn ich habe einen Busen, ihr Männer nicht *zwinker* Daher weiß ich dann was evtl nicht so toll sein könnte *zwinker*
Am besten, man hält sich eben doch an die Bauweise von guten Manschetten nur im kleineren Maßstab *g*
Hey,
Das ist vollkommen in Ordnung. Ich hatte das nur auf die schnelle zusammen geschuster, für eine bildliche Darstellung. Bzw so wie ich es aus dem Mitlesen hier interpretiert habe
Ich danke euch allen für den regen Austausch und fühle mich bestätigt das es doch gar nicht so leicht ist etwas geeignetes zu finden. Am Ende habe ich dann doch noch etwas gefunden. Hier mal der Link. Da gibts vile schöne Dinge *zwinker*

https://www.dungorium.com
"e" *zwinker*
*********Wolf Mann
379 Beiträge
Zitat von *******teel:
Bei dieser Art Schnallen klemmt man schnell beim Schliessen ein Stück Haut oder Fleisch mit ein! Bitte dann ähnlich wie bei guten Manschetten ein Stück Leder unter der Schnalle anbringen, damit die Sc hnalle nicht direkt auf der Haut aufliegt. *zwinker*
Kleiner Tipp am Rande vor einer Betroffenen *lach*

Absolut richtig. Die Schnallen sollten "hinterlegt" sein um zu verhindern das sich die Haut in die Schnallen zieht.
PS: Gibts auch beim besagten Shop...
Kannst du evtl. mal ein Bild davon einstellen wenn sie bei dir angekommen sind?
Mich würde interessieren wie die Riemen ausfallen.

Danke schonmal im voraus!
Ja klar, das mache ich !
Cool, danke!
Bin gespannt was du berichtest!
Lederriemen/Schlaufen
Hier ein Bild der Lederriemen. Wirken sehr hochwertig,sind mit 40mm aber auch sehr breit. Anlieferung war sehr ansprechend in einer versiegelten Verpackung.
Nun, da braucht die Dame aber schon sehr große Brüste.... oder muss Bindegewebsschwäche haben... bei kleineren oder straaffem Busen wirst Du Problem bekommen *zwinker*
Und sorry, ich hoffe die waren nicht zu teuer, denn die Unterlegung wird auf mich persönlich im Bild schon recht "billig"
Das haben damals unsere "Haussklaven" sauberer gebastelt....
Bitte verstehe das nicht als Angriff... nur als Hinweis... von einer Frau die Brustabbinden mal sehr geliebt hat und sich daher damit gut auskennt *zwinker*
Hey Velvet, ich verstehe das nicht als Angriff,alles okay. Die Dame hat in der Tat sehr große Brüste. Sollte es ihr unangenehm sein war es halt ein Griff ins Klo *zwinker*
*******ice Paar
6.182 Beiträge
Zitat von ******out:
Hey Velvet, ich verstehe das nicht als Angriff,alles okay. Die Dame hat in der Tat sehr große Brüste. Sollte es ihr unangenehm sein war es halt ein Griff ins Klo ;-)

Schön, dass Du so offen damit umgehst, etwas versuchst, dafür auch Geld in die Hand nimmst... aber Dich dann nicht darauf versteifst, es MÜSSE nun allen so gefallen wie dir. *g*

Ich hab hier nicht alles verfolgt, aber warum zum Brüste abbinden "Ledergürtel" ??? Das geht doch auch mit einem Seil, und viel besser, finde ich .

Patronise
Genau, zum Brüste ein Seil, der Meinung bin ich auch!
Sorry, für die Brüste ein Seil *traurig* ...
Also ich denke mal, das ist auch von der persönlichen Vorliebe abhängig *g*
Ich selbst bevorzugte auch Seil und zwar ein weiches aus Baumwolle.
Doch wir haben es auch schon mit Ketten oder eben Lederriemen gemacht und es fühlt sich auch geil an. Eben anders *zwinker*
Mit Ketten kann man nicht so gut liegen, die drücken im Rücken *lol*
Mit den Lederriemen hat man eben nichts im Rücken und nichts um den Brustkorb. Ist manchmal auch nicht schlecht *zwinker*
Aber ich mochte eigentlich immer das zusätzlich stramme Gefühl der Seile um den Brustkorb... wenn ihr versteht was ich meine *zwinker*
So hat eben alles seine Vor- und Nachteile, bzw löst unterschiedliche Gefühle aus.
Ich bin wenig bis gar nicht bewandert in techniken mit Seil und die Riemen sind einfach zu handhaben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.