Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1718 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
zum Thema
Brüste abbinden - Tipps gesucht44
Ich möchte mir meine Brüste noch enger abbinden als bisher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederriemen/Schlaufen

Dazu braucht es keien große Technik.... also für einfaches Brüste abbinden.
Seil (ca 5-8 m lang) in den Nacken legen, dass beide Enden gleich lang sind. eine Seite fest halten lassen. Andere zum umwickel der einen Brust nehmen, 2 x drum, fest halten lassen, andere Seite das gleiche. Dann vorn die Seile überkreuzen oder gleich nach hinten führen, je nach Geschmack, dort ebenfalls überkreuzen, nach vorn führen und verknoten. Fertig *zwinker*
Ich persönlich habe meine Brüste immer lieber selbst abgebunden, Männer neigen oft dazu es zu stramm zu machen. Dann kann man nicht so lange spielen.... dann Seil zwischen die Zähne zum festhalten *zwinker*
*******ice Paar
6.190 Beiträge
Zitat von ******out:
Ich bin wenig bis gar nicht bewandert in techniken mit Seil und die Riemen sind einfach zu handhaben.

Auch ich bin, sehr zu Nice Leidwesen, alles andere als ein Rigger. Aber um die Brüste mal schnell und effektiv zu binden, braucht es nun nicht soo viel Techniken, denke ich.
Und die Achtsamkeit ist Dir sicherlich gegeben, darauf zu achten wie es der Dir anvertrauten geht, körperlich wie geistig.

https://www.erotikforum.at/g … en.1057095/full?d=1536040268
oder
https://www.dicketitten.pics … albums/userpics/DSC00382.jpg
benötigt nun nicht soooo viel Können als Rigger.

Patronise
********at88 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich habe den Beitrag hier grade gelesen und stehe vor einem ähnlichen "Problem" mit meiner Bekannten..
Der Punkt mit der Handhabung der Lederriemen spricht sicherlich für die Riemen...

Aber Seile klingen auch verlockend. Ich habe weiche Seile aus dem Klettersport Zuhause.
Hat damit jemand Erfahrung?

Darf man fragen, wie die Riemen angekommen sind?

Vielen Dank
Nun, Seile aus Kunststoff sollte man niemals im BDSM benutzen... wegen der Gefahr von Verbrennungen. Beim Bondage benutzt man Seile auf Hanf oder Jute so weit ich weiß. Und wie ich schrieb, ich benutze beim Brüste abbinden Seile aus Baumwolle. Allerdings sollte man die nicht zum Bondage benutzen haben mir Rigger erklärt, da sich bei Baumwollseilen die Knoten leicht mal zu fest zusammen ziehen.
*********Wolf Mann
379 Beiträge
Zitat von *******teel:
Nun, Seile aus Kunststoff sollte man niemals im BDSM benutzen... wegen der Gefahr von Verbrennungen. ....

Du hast schon Recht, synthetische Seile haben andere Eigenschaften. Auch bei Verwendung von Jute, Hanf oder BW Seilen kann man sich Verbrennungen holen wenn man sich ungeschickt anstellt...
Das synthetische Seile generell nichts für BDSM sind würde ich aber nicht unterschreiben!
Eine dünne Reepschnur ist zum Brüste Abbinden durchaus geeignet.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Das stimmt schon: Direkt auf dem Körper vorzugsweise Naturmaterialien (was Lederriemen beinhaltet :)). Wenns aber nur ums Befestigen geht z.B. am Halsband oder an den Manschetten, dann gehn auch andere Seile. Und mit der angebrachten Vorsicht gehn Kunststoffseile auch am Körper.

Die Seile aus dem Klettersport sind sicher nicht grundsätzlich ungeeignet, allerdings sind diese halt auf was vollkommen anderes ausgelegt, entsprechend sehr teuer und durch ihre Länge ausserdem recht unpraktisch.
Hallo zusammen, nachdem wir nun endlich die Zeit hatten die Riemen zu nutzen fällt das Fazit wohl eher negativ aus. Die Idee an sich kam sehr gut an, aber 4cm breite Riemen sind selbst bei großen Brüsten zu breit und neigen dazu nach vorn zu rutschen. Ich würde sagen das eine maximale Breite von 2cm zu empfehlen ist. Na ja, nur durch Schläge wird man klug *zwinker*
Danke für die Rückmeldung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.