Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es, wenn Frau einen Analplug trägt?66
Gefällt es euch auch so wenn due Frau ein Plug hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhörspiele

*******ster Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Verhörspiele
Hallo.

Ich lese immer wieder bei Dates, dass es Workshops für Verhörspiele u.a. gibt.
Mich würde jetzt interessieren, was ihr da fragt beim Verhör, wie ihr das macht bzw was der "Verhörten" daran gefällt.

Schon mal *danke* für die Antworten
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Hm, da frag ich mich jetzt um welche Art von Verhör es gehen soll, das suptile, eher manipulative auf psychischer Ebene, sprich durch Gesprächs Führung ans Ziel kommende Verhör oder das durch phychsische Einflüsse hervorgerufene "Geständnis", durch Foltermethoden...
*****xie Mann
162 Beiträge
Ich habe mich von Verhörsituationen aus Filmen (film noir, hardboiled) inspirieren lassen.

Sub gefesselt auf dem Stuhl, zuerst Small Talk, erste (belanglose) Fragen, dann langsames Steigern der Intensität, dabei "nachhelfen" ;-).

Manche spielen wohl so, das real irgendwelche (meist peinlichen) Erlebnisse von Sub erfragt werden oder auch vorab festgelegte Antworten "herausgepresst" werden.

Gruß
Ataraxie
**i Mann
426 Beiträge
Was mich bei der Thematik immer gefragt habe, wie funktioniert das eigentlich?

Was ich meine, meistens geht es ja bei einem Verhör in den Medien darum, das die verhörte Person irgendwas gestehen soll was sie belastet.
In einem BDSM Kontext, wo beide Seiten wissen das es im Grunde nur ein "Spiel" ist, wie kann das also funktionieren?

Gibt es zum beispiel, zwischen zwei Personen die so intime sind, wirklich Dinge, die einer verhörten Person soooo peinlich ist, das sie dieses der anderen Person nicht anvertrauen kann?

Oder ist es am Ende doch nur ein Spiel wo es im Grunde mehr um eine Illusion geht?
*******uen Frau
376 Beiträge
Oh ... da Les ich mal fleissig mit ...

Da gerät mein Kopfkino in Gang... *fiesgrins*
Es handelt sich um ein Rollenspiel, nicht die Realität.

Und auch in eine Rolle kann man sich so reinsteigern, dass die (gefühlte) Realität verändert wird. Gibt einige psychologische Experimente dazu.
**i Mann
426 Beiträge
@****bo da ich LARPer bin, weiss ich wie intensiv durchaus ein gutes Rollenspiel sein kann. Dennoch habe ich halt irgendwie ein Problem dabei mir das konkreter vorzustellen.
Hast du sowas schon mal gemacht? Magst du uns vielleicht mal was erzählen?
*******uen Frau
376 Beiträge
Da ich persönlich sehr auf Dirty Talk stehe stell ich es mir ziemlich erregend vor ... gefesselt , nackt , geblendet

... peinliche Fragen beantworten zu müssen , weil sonst vielleicht eine Strafe folgt ...

... der Dirty Talk wird heißer und heißer ... feucht und geil zu werden, und wieder folgt eine Strafe...

... die Macht die der Mann dann ausüben kann ,ohne mich zu berühren...

Grrrr....
Ich selbst habe nur in hardcore Pornos Verhörspiele gesehen. Es gab eine Seite in den 90ern die hieß insex. Da waren Profis und Amateure zu sehen. Die Doms waren jedenfalls Profis. Da gibt es sehr eindrückliche Verhörspiele. Googelt mal insex und PD. PD ist der Gründer der Seite. Die wirklich harte Seite gibt es nicht mehr.
Auf diversen Gratisseiten sind noch Aufnahmen zu sehen. Die sub 912 ist eine der härtesten subs und Amateur.
Wenn gewünscht und erlaubt, kann ich versuchen, ein Video einzustellen, oder die Seite nennen
*******ster Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe schon. Volltreffer mit dem Thema *zwinker*
*****xie Mann
162 Beiträge
Zitat von *******CGA:
Ich sehe schon. Volltreffer mit dem Thema ;-)
*ggg* oh ja!
*****h4u Frau
338 Beiträge
Ich habe solch ein Verhör mal erlebt.
Es war ein blind date in einem privaten BDSM- Keller.

Ich stand mit verbundenen Augen mitten im Raum, der Mann bewegte sich im Raum und befragte mich. Zunächst einfache, neutrale Fragen, dann zunehmend "unangenehmere" zu meinem Sexualleben. Dabei riss er mir Stück für Stück die Kleidung vom Leib... (war vorher so vereinbart)

Was mich dabei kickt: seine Stimme, seine Autorität, nicht zu wissen, welche (eventuell peinliche) Frage er als nächstes stellt oder was als nächstes passieren wird.

Leider funktioniert das Spiel für mich nur, wenn man sich noch nicht kennt und damit auch nur einmal *zwinker*
****882 Mann
59 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Also wie bereits erwähnt und auch meiner Meinung nach kommt es zuerst darauf an
Was soll mit diesem verhör bezweckt werden?
Sexueller Kontext bei den fragen oder eher etwas "herausbekommen"
Meine Ideen z.b. wohl gemerkt es ist und bleibt ein RollenSPIEL.

Die Frau fragen wann sie wo war und wenn sie sagt sie hat wohnungsputz gemacht dann ihr bilder vorlegen von dreckigen stellen in der wohnung...ihr dann ein Verhältniss unterstellen ...
Wenn man sich besser kennt funktioniert das sogar besser weil man ja bekannte Situationen einfach anders deuten kann..

Eine andere Form wäre z.b. das die verhörte etwas in der Wohnung versteckt und der Verhörende muss es hersausfinden mit Mitteln sagen wir welche der zielführung dienen.. *g*

...

Grüße Sebastian
****882 Mann
59 Beiträge
Bei verhörspielen ist meiner meinung nach ein 100% Vertrauen die wichtigste Grundlage sonst kann es passieren das der Verhörende Misstrauen ins reale Leben überträgt...was katastrophal sein kann..

Dies setze ich bei allen voraus..

Andere spielart wäre z.b. man kauft unterhose oder oberteile ohne das wissen der zu Verhörende Person.
Wenn man dann spielt dann diese Gegenstände "als beweis " vorlegen..
Da kann auch ne Packung Kondome schon seinen Zweck erfüllen, wichtig ist das die Person auch wirklich überrascht ist von den
"Beweisen"...
Verhörspiele sind eine sehr emotionale geschichte und die macht man nicht mal so zwischendurch
es geht nicht um Dinge wie " Na hast du es dir heute schon selber gemacht"
Es geht auch selten um die Wahrheit, es geht eigentlich darum das der Verhörende schon seine Wahrheit kennt und nun den zu Verhörenden in Situationen bringt das dieser bestätigt das das die Wahrheit ist.
eine gute Kenntnis vom Verhörenden über den zu verhörenden ist da Voraussetzung. Schwachpunkte erkennen Psychisch und Physisch unter Druck setzen
Ein gutes Gedachniss immer wieder die selben Fragen so stellen das es zum Schluss "passt"
Das ist kein Spiel für Weicheier oder "Zeitgetriebene"
Spätfolgen nicht ausgeschlossen, ein wenig Vorkenntnisse sollten unbedingt eingeholt werden.
****t77 Mann
205 Beiträge
Die Sub nackt dabei vor einen Spiegel zu setzen ist auch was feines
@****t77
Die Sub nackt dabei vor einen Spiegel zu setzen ist auch was feines

Und für was soll das gut sein?
****t77 Mann
205 Beiträge
Das sie sich bei der Befragung ansehen muss.
Damit raubst du dir aber selber die Option das du ihr einreden kannst durch errröten oder Blicke sich gerade zu verraten.
*******_66 Mann
282 Beiträge
versteh ich das richtig - dass es dabei im Grunde darum geht mit der Psyche des SUB zu spielen?
*******uen Frau
376 Beiträge
@******bus

Meinem Kopfkino gefällt der Spiegel Gedanke *neck*
In einem Verhör geht es darum Dinge zu erfahren
Das Wie, ist dann individuell ein Ding der Spielenden.
Psyche brechen kann, muss aber nicht.
Körperliche "Gewalt" muss nicht aber kann auch ein Mittel sein.
@*******uen
Wenn es deinem Kopfkino gefällt ist das für Dich schön
Aber in einem Verhör geht es nun mal darum nicht das zu tun was der Befragte schön findet sondern darum zu einem entlarvendem Ergebnis zu kommen

Alles andere wäre eine nette Plauderei.
@******bus
Dabei ist doch gerade nette Plauderei eine sehr effiziente Methode, "Dinge zu erfahren". Sehr vieles von dem, was in entspannter, kameradschaftlicher Atmosphäre am Stammtisch, beim Friseur, beim Bowling uvm. erfahren werden kann, würde in einer formellen Verhörsituation nie so geäußert werden.

Was mich jedoch viel mehr interessiert:
Zitat von ******bus:
Spätfolgen nicht ausgeschlossen, ein wenig Vorkenntnisse sollten unbedingt eingeholt werden.
Woher nimmst du diese Information? Welche Spätfolgen können auftreten? Und wo finden sich zuverlässige Quellen für "Vorkenntnisse"?
Oder handelt es sich lediglich um ein "irgendwas kann immer sein"-Warnhinweis?


Unterm Strich gibt es bei Verhörspielen - genau wie bei allen anderen BDSM-Spielen ja auch - keine festgesetzten Regeln. Es ist ein Spiel und die Spielenden setzen ihre eigenen Regeln. Ist Gewalt erlaubt? Kleider-vom-Leib-reißen? Drohen? ... zumindest nicht laut Strafprozessordnung: https://www.gesetze-im-internet.de/stpo/__136a.html . Insofern bewegen wir uns ohnehin außerhalb jeder regulierten Zone - und das ist genau der Vorteil des Spiels.

Ich kann nur dazu raten, die Grundregeln des SSC - safe, sane, consensual - einzuhalten (wie bei jeder anderen BDSM-Spielart auch). Ansonsten...
Ihr habt eine geile Idee? Probiert sie aus!
Ihr habt eine tolle Vorlage gesehen / gelesen / gehört? Stellt sie nach!
Euch gefällt etwas nicht? Verändert es!


Wieder zur Eingangsfrage zurück:

Worum es gehen soll? Legt es fest!
Sub kann die Lieblingshose verstecken (sowas tun Frauen den Männern ja gerne an, besonders wenn es eine Jogginghose ist ;)).
Ein Dritter verrät Sub ein Geheimnis, das der Verhörende herausfinden muss. Warum nicht mit Strafe belegt, wenn sie es verrät?
Ein erfundener Vorwurf reicht auch aus: https://de.wikipedia.org/wik … verf%C3%A4lschung#Straftaten
Auch die Pein, unschuldig "verhört" zu werden kann erregend wirken. In der Situation kann Sub sich nicht einmal mehr durch ein Geständnis befreien - denn es gibt nichts, das er verstecken kann.

Warum es erregend ist?
Aus denselben Gründen wie andere Phasen von Schmerz und Erniedrigung oder der Herausforderung auch.
Beim Verhörspiel kommt dazu, dass sich die Intensität oft nur langsam steigert. Niemand startet ein Verhör damit, den anderen zu verprügeln und dann erst die ersten Fragen zu stellen. Stattdessen kommen die Eskalationsstufen langsam, absehbar und dennoch unaufhaltsam - bis eine Seite einbricht. Gerade die langsame Steigerung führt auch dazu, dass Sub weit mehr ertragen kann als bei einem "Kaltstart". Ich denke, dadurch wird die Fantasie in besonderem Maße stimuliert was oft erregender ist als die Situation selbst...
Also der Gedanke daran... ist sehr erregend finde ich...
ich breitbeinig.. auf einem Stuhl... die Hände auf dem Rücken... und der Herr vor mir... und er beginnt zu fragen... keine Ahnung... vielleicht... was ich vorgestern gegessen habe... meine Antwort.... kommt zu Langsam... Vielleicht... und der Rohrstock... beginnt auf den Boden zu klopfen... Z B....
Und ich werde immer nervöser... und der Herr frägt immer expliziter... Vielleicht nach den Gewürzen... und fuchtelt mit dem Rohrstock herum... vielleicht... ändert er auch die Tonlage.. drängend... leise... Kommt näher.. ans Ohr... geht zurück.. wird streng...
So kann er sich durchfragen... Vielleicht müsste ich ihm auch einen Vorschlag machen... für einen gemeinsamen Abend... das können doch ganz einfache Dinge sein... da muss man sich nicht das Hirn zerwichsen...
und er stellt eine Frage... und das Ende des Rohrstocks... fährt langsam... vom Hals... zwischen den Brüsten... hinab... zur Scham... rot färbend.... ist der Streifen.... und wer da.. dann noch eine Antwort weiß... na... ich jedenfalls nicht...
Und wenn ich eine wüsste... sie wäre garantiert falsch.... 😉😉😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.