Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1701 Mitglieder
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhörspiele

Am Wochenende spielen wir Monopoly
Ich hab schon mal einen Notar bestellt damit der die imobilienkäufe Rechtsgültig macht nicht das jemand nachher sagt du bist gar kein Eigentümer und zahlt die Miete nicht.

@****bo
Das mit dem StGB ist so eine Sache
Fahre ich Formel 1 in Monaco bin ich auch nicht ans Tempolimit innerhalb geschlossener Ortschaften gebunden
Im BDSM Kontext würde das heißen
bondage verboten weil Freiheitsberaubung, wäre ja echt Doof wenn man mal nachdenkt oder?

Und noch was
In der BRD gibt es keine Verhöre durch die Polizei
oder Staatsanwaltschaft sondern nur Befragungen (Anhörung) zum Sachverhalt und wenns dumm läuft in eigener Sache.

Das Wort spiel wird nur verwendet damit eindeutig klar ist das es sich dabei um ein BDSM Ding handelt dem eine Einvernehmlichkeit voraus geht, über den härtegrat sagt das gar nichts aus

Und wenn du der Meinung bist kuscheln und verhören wären das selbe dann komm doch mal zu einem Kuschelabend zu mir *teufel*
Ich fand dieses Thema sehr interessant.... bis ihr hier euren persönlichen Krieg angefangen habt 🤦‍♀️
*******4939 Mann
33 Beiträge
Kann den mal bitte einer zum Schweigen bringen oder der Gruppe verbannen.
Diese verbale Schlacht gehört in die CM und nicht in diese Gruppe. Für mich als neuling ist das weder informativ noch in irgendeiner Form aufschlussreich, dass was hier läuft ist einfach nur abschreckend und hat mit erfahrungsaustausch rein gar nichts zu tun.
Das Problem ist das es keinen Erfahrungsaustausch geben kann wenn einer ohne Erfahrung sich mit einem/einer Erfahrenen austauschen will.

Ist beim BDSM aber oft so und das ist hier dann einfach mal als gutes Beispiel zu betrachten, weil es immer gleich abläuft.

Erst wird nicht Wissen verbreitet
dann kommt der Hinweis auf eige Definitonen
Und zum Schluss wird das StGB zitiert.

das aber BDSM erst BDSM wird wenn sich zwei gesunde Geister mit dem was sie vorhaben einverstanden erklären und das dann ein geschlossener Raum ist wo Dinge passieren können die für manche jenseits der Vorstellungskraft liegen wird dann gern mal als "Das hat nichts mit BDSM zu tun " abgetan.

Aber es gibt eine Weg daraus *ja*
einfach das überlesen was für einen Selbst nichts mit BDSM zu tun hat
bzw nicht mit seinem BDSM
Und sich die Sache durch den immer wieder erhobenem Zeigefinger vermiesen lassen.

Wer dann am Ende des Tages die besseren Argumente hatte wird nicht an Likes gemessen sonder daran Wievile Personen sich Potenziell in die hände von a B oder C begeben würden um Spass zu haben und mit spass meine ich jetzt nicht nur Tränen die einem vor Lachen die Wange runter laufen.
*******4939 Mann
33 Beiträge
Ich würde dem Herrn zwar gerne eine Haltungsatrafe als Möbelstück erteilen aber wer mag schon kaputte Möbel
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Zitat von ******bus:
Das Problem ist das es keinen Erfahrungsaustausch geben kann wenn einer ohne Erfahrung sich mit einem/einer Erfahrenen austauschen will.

Ist beim BDSM aber oft so und das ist hier dann einfach mal als gutes Beispiel zu betrachten, weil es immer gleich abläuft.

Erst wird nicht Wissen verbreitet
dann kommt der Hinweis auf eige Definitonen
Und zum Schluss wird das StGB zitiert.

EINE Warnung, was passieren könnte, kann ja nicht schaden. Aber dann muss auch gut sein.

Zitat von ******bus:
das aber BDSM erst BDSM wird wenn sich zwei gesunde Geister mit dem was sie vorhaben einverstanden erklären und das dann ein geschlossener Raum ist wo Dinge passieren können die für manche jenseits der Vorstellungskraft liegen wird dann gern mal als "Das hat nichts mit BDSM zu tun " abgetan.

Der gesunde Geist sollte vorhanden sein. Manchmal stellt sich aber die Frage, ob man sich das nicht testieren lassen könnte.

Zitat von ******bus:
Aber es gibt eine Weg daraus *ja*
einfach das überlesen was für einen Selbst nichts mit BDSM zu tun hat
bzw nicht mit seinem BDSM
Und sich die Sache durch den immer wieder erhobenem Zeigefinger vermiesen lassen.

ich fürchte, hier fehlt ein "nicht" - ansonsten macht zumindest der Satz in meinen Augen nicht viel Sinn

Zitat von ******bus:
Wer dann am Ende des Tages die besseren Argumente hatte wird nicht an Likes gemessen sonder daran wieviele Personen sich Potenziell in die hände von a B oder C begeben würden um Spass zu haben und mit spass meine ich jetzt nicht nur Tränen die einem vor Lachen die Wange runter laufen.

Hier möchte ich Euch widersprechen. Nicht jeder möchte sich hier in "die Hände von..." begeben, weil potentielle Spielgefährten durchaus nur die eigene Partnerschaft sein kann. Aber wenn da stünde: wer eher als Mentor akzeptiert würde: dann könnte ich das unterschreiben.

Patronise
Deswegen schrieb ich Potenziell *zwinker*

Stimmt das nicht fehlt *rotwerd*
*******4939 Mann
33 Beiträge
Na endlich geht's wieder weiter hier.
Vielleicht kann mir einer von denen MIT PLAN
kurz erklären was mit dem Thema verhör Spiele gemeint ist.
Möchte mich ehrlich gesagt nicht durch das vorher geschriebene lesen, da macht mein MOJO kaputt 😉😋
********chaf Mann
7.486 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******4939:
Na endlich geht's wieder weiter hier.
Vielleicht kann mir einer von denen MIT PLAN
kurz erklären was mit dem Thema verhör Spiele gemeint ist.

Eigentlich ist das nicht so komplex: "Verhör" bedeutet, jemand möchte etwas wissen, was der andere weiß, aus einem Machtgefälle heraus, sprich, derjenige der verhört, hat die Macht und die Befugnis, die andere Person zu verhören.
Die andere Person möchte dies aber nicht verraten (wenn sie es bereitwillig täte, wäre es eine simple Befragung oder Interview). Und dann gibt es eben verschiedene Methoden, die richtige Antwort der anderen Person zu entlocken.

Hier kommt dann das Prinzip der "Meinungsverstärker" *floet* zum Tragen: Man setzt Mittel ein, damit die verhörte Person doch geständig wird.

"Live" habe ich ein solches Szenario als Beobachter bislang nur einmal miterlebt, auch nicht in allzu ernstem Ambiente, da war die Person gefesselt und wurde so lange ausgekitzelt, bis sie das sagte, was der Kitzler hören wollte. *zwinker* Vorteil dieser Methode ist, dass Lachen ja ansteckend ist und es allen Beteiligten Spaß machte, auch wenn von der gerade gekitzelten Person zwischendurch ein "ich hasse dich!!" herübergeworfen wurde und wenn man es nicht besser gewusst hätte, man es für ernst gemeint gehalten hätte. *floet*

Nur indirekt weiß ich von authentischeren Verhören, z.B. bei Knastevents, wo es dann dazu gehört, die Person ordentlich zu quälen ("foltern"). Das aber ist dann schon recht speziell, das Rollenspiel gibt auch eine "Verknastung in einem Unrechtsstaat" vor, sodass klar ist, dass es hier schon mal zur Sache gehen kann.
Das sollten im Detail hier aber besser jene beschreiben, die dabei waren. Ich mag nicht weitergeben, was sie mir erzählten, sonst mutiert das schnell zu stiller Post. Not my cup of tea. *nein*

Das Spiel endet, wenn die verhörte Person geständig ist.
Zur Diskussion "mit oder ohne Safewort hier": Eigentlich bedarf es keines Safeworts, weil das Geständnis selbst das Safewort ist! Wenn die verhörte Person wirklich nicht mehr kann, weiß sie ja von vorneherein den Ausweg: Dass sie das Gesuchte erzählt.

Ein Safewort als zusätzliche Absicherung ist durchaus möglich, es kann ja unter der emotionalen Aufwühlung prompt vergessen werden. Ich denke aber, dass selbst ohne Safewort die Person dann sicher glaubhaft weitergeben kann, dass sie es wirklich vergessen hat. Man spürt schlussendlich ja doch den Unterschied Spiel und Ernst. *ja*
*******4939 Mann
33 Beiträge
@********chaf
Danke sehr aufschlussreich. Bin jetzt noch neugieriger.
Wo finde ich solche Events. Komme aus Flensburg und 200km würde ich ohne Probleme fahren
In Hildesheim gab es mal jemand der hat Knast Events veranstaltet so um die 300 Euro pP für ein Wochenende, bei nennung des Stopwortes war das Gleichbedeutend mit Abbruch und sofortiger beendigung (Heimreise)
Also eher was für die der ganz harten Gangart, für Anfänger sicherlich jetzt nicht der Wohlfühlort der besten Wahl.

Gute Studios bieten sowas aber auch an, ist dann aber auch nicht umsonst.

Der beste Weg ist wohl der sich einen Realen Spielpartner zu suchen mit dem man als Anfänger dann ein wenig rumexperimentieren kann um die für sich annehmbare Richtun zu finden wo es überhaupt hingehen sollte.

Also ich pers. würde mir jetzt keine BDSM unerfahrenen gleich zu einem Verhör ins Haus holen, da erwarte ich einfach eine gewisse Erfahrung auch jemand deren Psyche ich für labil halte wär da nicht der richtige für. Das ist eher was für die schon wissen was sie verpacken können.
*******4939 Mann
33 Beiträge
Na dann hoffe ich mal das hier jemand aus dem Umkreis von 250 km sich damit auskennt das hier liest und einen Frischling verhören möchte.
M.W. gibt es nur noch 1 Knastevent z.Z. in Deutschland, das "regelmäßig" statt findet.
"eingebunkert" im Bunker Bamberg.
Nähere Infos https://www.sklavenzentrale. … rty&action=show&party=145721
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
Ist alles so theoretisch hier, so kopflastig. Ich wprde lieber ein paar pikante, persönliche Erfahrungsberichte zum Thema hören.
Da gibt es sicher bei Youtube ein paar nette videos oder bei xhamster ein paar wirklich pikante Filmchen... so zur Unterhaltung und zum anregen des Kopfkinos *zwinker*
Zitat von *****na3:
Ist alles so theoretisch hier, so kopflastig. Ich wprde lieber ein paar pikante, persönliche Erfahrungsberichte zum Thema hören.

Im ersten Thread den @****bo erwähnt im Eingangspost, gab ich ein paar Fantasien Raum.
Vielleicht inspiriert dich das.
Dies ist der alte Thread *zwinker*

Und hier der Beitrag:
BDSM für Anfänger: Verhörspiele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.