Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1699 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
zum Thema
Musik für SM Sessions99
Hallöchen zusammen, gute Musik während der Session finde ich klasse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik

*******ton Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Musik
Hallo zusammen,

wieder mal eine Frage die ich mir stelle:

Nutz ihr während eurer Session Musik und wenn ja, habt ihr Vorschläge dafür?

Ich selber habe bisher nur Musik für Entspannung genutzt, bin aber auch auf der suche nach anderen Empfehlungen *g*
****or8 Mann
245 Beiträge
Ja klar ich bin jemand der 24/7 Musik hört und möchte wahrend des spieles nicht darauf verzichten. Wir hören meisten sowas wie volbeat billy talent usw rock *ggg*
*******itze Paar
3.368 Beiträge
Wir hören gerne Depeche Mode beim Spielen.
Oder wenn es etwas mystischer sein soll auch gerne "Mono Inc. "
**********audia
4.828 Beiträge
Kommt bestimmt auch mit darauf an, wie man sich in die jeweilige Musik während einer Session einfühlen kann.
Da kann durchaus ein Mix aus sphährischer Musik und treibendem Rock möglich sein.
Für innige Momente eignet sich, gemäß meiner gemachten Erfahrungen, eher chillige Musik, Instrumentalmusik, Soundtracks a la James Horner, Art- oder Sinfonic-Rock. Ich habe aber auch schon zu New Orders Blue Monday Intro meine Subs gespanked. *mrgreen*
Ich denke, es kommt auch auf das persönliche Empfinden bei einer Session an, danach kann man ja auch individuell die Musik wählen und schauen ob das Rythmusschema des Songs zum Play passt.
In einem Dortmunder Club spielen sie ab und zu auch mal ein paar alte New Wave-Achziger-Jahre Songs, wo ich immer ganz gut mitgehe. *zwinker*
Motörhead oder ACDC beim Spanking, ok, müsste man auch mal ausprobieren. *ironie*
OK, Spass beiseite. Für mich ist Musik, eben bestimmte Arrangements und Rythmusschemata für mein Play wichtig, da der Sound ja sessionbegleitend ist.
*****ist Mann
53 Beiträge
Hi, es ist unterschiedlich. Also ich höre am liebsten auch gerne was Härteres im Spiel, danach aber auch was stilles um einfach wieder runter auf den Boden zu kommen.
Mein Tipp Blutengel
Es gibt auch Gruppen die spezielle Musik vorstellen. Einfach unter Musik schauen
Ich zitiere mal alle, die im Januar schon geantwortet haben:

Musik für SM Sessions
**********audia
4.828 Beiträge
Wichtig wär auch, das die Musik den aktiven Part nicht zu sehr ablenkt. Bei mir persönlich ist erstmal der Rhytmus/die Melodie im Vordergrund und nicht unbedingt der Text oder die tiefgründige Aussage des Songs. Klar, kann das auch förderlich sein, besonders wenn es im Text um bdsm-behaftete Themen geht.
New Order - Blue Monday hatte ich mal zum Aufwärmen "getrommelt", mit einer Springgerte und einer Stockpeitsche. War aber zuerst als Gag eingeplant, hat aber ganz gut funktioniert. Sphärische Sounds, so z.B. Jean-Michel Jarre, Alan Parsons-Project (besonders der Track Sirius), Depeche Mode, The Doors (Strange Days mit dem schwelgerischen Orgelintro) mag ich schon ganz gerne. Aber Beispiele und Ideen wird es ja noch viele geben. *zwinker* *zwinker*
"Evanescence" (mit der 1. Sängerin-ältere Songs) passt sehr gut.
*******dev Frau
17.717 Beiträge
Mich würde es als Sub sehr ablenken, wenn die Musik einfach zu gut wäre... *mrgreen*
ZB Mono Inc, Lord of the Lost, Iron Maiden, usw. Bei solcher Musik würde ich ständig im Takt mitwippen. *engel* Dann wäre "Fallenlassen" für mich echt schwierig.

Daher auch eher etwas ruhiges, instrumentales.
*******LZ63 Mann
34 Beiträge
vielleicht wäre das ja was..........fande ich immer geil

**********audia
4.828 Beiträge
Hier mal die alte Doors-Nummer.

Guten Abend in die tolle Runde, mein Boy und ich haben eher keine Musik an, da wir es lieben uns selber einfach zuhören, jeden Atemzug, jeden Luftzug der Gerte .
Für uns ist Musik nicht wichtig in der Session
*****sia Frau
466 Beiträge
Die Frage hatte ich mir vor kurzem auch gestellt und mir diese Musikauswahl zusammengestellt:

Metallica (geht bei mir immer)
The Dark Tenor
Eclipse
Gregorian

wichtig ist mir, dass die Musik nicht zu laut und vordergründig läuft. Aber sie hilft mir, mich fallen zu lassen, besonders wenn es schmerzhaft ist.
Ansonsten schön im Hintergrund. Möchte ja hören, was mein Dom vorhat wenn ich Augenbinden anhabe.
******nig Mann
24.797 Beiträge
Ich bevorzuge Stille.

Übrigens ist der Forenbereich wohl nicht sehr glücklich gewählt... *zwinker*
*********ueck Frau
106 Beiträge
Ich als sub könnte mit Metall und vielem hier Vorgeschlagenem überhaupt nichts anfangen. Einfach, weil es nicht meine Musik ist.
*******ton Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Vorschläge =)

Zitat von ******nig:
Ich bevorzuge Stille.

Übrigens ist der Forenbereich wohl nicht sehr glücklich gewählt... *zwinker*

Gerne auch in den passenden Bereich verschieben^^
****fee Frau
1.704 Beiträge
Frank Zappa - Crew Slut, Dirty Love, I Have Been In You, A Token of My Extreme etc... *traenenlach*
*******uen Frau
376 Beiträge
Also ich höre gern Musik... von A wie Abba bis Z wie Zappa...
Aber in einer Session empfinde ich das als sehr ablenkend .. ich möchte jedes zarte Geräusch und jeden Befehl und jedes Flüstern und jedes Klatschen und jedes Stöhnen und jedes Schmatzen genau hören können
********atze Frau
103 Beiträge
playlist
ich höre generell und in allen lebenslagen gern musik. hab da kürzlich was zusammengestellt - wer auch auf eher ruhigeres steht, darf gern meine playlist verwenden bei sptf:
https://open.spotify.com/use … Ra?si=6zFLCy8RSNmwUlHPzoUx4A
erweitere immer mal wieder, gute song-ideen dazu immer gerne (:
*********tisch Paar
434 Beiträge
schöne idee, das ist prima, *danke*
Auch sage mal *danke*
****i73 Frau
429 Beiträge
Mein Herr benutze immer Musik, ich bekam sie aber nur kurzzeitig mit *zwinker*

Ist man drin weiss man so gar nich mehr welche Musik da läuft *zwinker*
*********ver2 Paar
240 Beiträge
Also wir lassen immer Musik laufen und anfangs war das so, wenn die im Radio lief wurden wir schon geil.. Mittlerweile können wir diese Songs nicht mehr hören (mein Wunder wenn wir jeden Tag nur am ficken sind 😅) also waren wir auf der Suche nach neuer fick Hintergrundmusik.... Ohne Erfolg... So richtigen Ersatz fanden wir noch nicht. Und manchmal nervt uns während dem Sex einzelne Lieder so sehr, dass wir mittendrin vor klicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.