Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
95 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben - Erfahrungen?749
An alle ☺️ mich würde es interessieren wie ihr das so seht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MDLB (MommyDom & LittleBoy)

MDLB (MommyDom & LittleBoy)
Wer hat schon MDLB (MommyDom & LittleBoy) probiert. Persönlich habe ich das noch nie gemacht und will das gern ausleben 😍
Dann sollte man ein entsprechendes Gesuch formulieren... und keinen Thread erstellen.. das macht da eher weniger Sinn.
Denn auch dabei gibt es ganz unterschiedliche Facetten und Variationen.
Sich vielleicht vorher selbst mal im Netz informieren und in die Materie einlesen wäre auch eine Maßnahme, damit man Dich ernst nimmt. *g*

Ein EP mich mit "will ich auch mal" wirkt da nicht gerade ernsthaft oder seriös....
Also ich fänd Berichte interessant!
Momydom und Littleboy
Steht ja immer in der Relation vom Altersunterschied, finde es äußerst reizvoll. Liegt wohlan meiner Schwäche für reifere Ladys...
kann dir da leider (noch) keinen Bericht abliefern.
Aber allein der Resoektanstand vor der Erfahrung kickt mich total!
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Auch mich würden themenrelevante Berichte sehr interessieren. *g*
Nun bei MDlb muss genau wie beim DDlg kein Altersunterschied zwingend sein. Der Mommy/Daddy Part kann auch jünger sein. Es geht dabei rein um die innere Gefühlsebene.
Ich kann nur raten sich mal genauer zu diesem Thema zu informieren... und zwar zuerst auf der Sachebene *zwinker*
Also wenn mommydom dann jünger wäre, wäre es mir zu surreal. Ob nun gut, Schlecht oder auch garnicht darüber Schlau gemacht. Das Alter wäre für mich unabdingbar.
Aber jedem so wie es ihm Recht ist.
Das ist aber eben nur DEINE persönliche Vorliebe... es muss nicht zwingend bei jedem so sein. Mehr wollte ich dazu nicht gesagt haben *zwinker*
Absolut, und diesecwill ich genausowenig irgendjemand anderem Aufzwingen.
Alles gut😉
****165 Mann
523 Beiträge
Also ich finde das Thema an sich auch irgendwie interessant. Hab bisher immer nur von der anderen Variante gehört.
Bin gespannt was sich hierzu noch hier eventuell sammelt
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Ich schlag euch mal die Gruppe ageplay vor..da gibt es viele infos zu..

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Guten Morgen in die Runde, auch ich habe dies bezüglich noch nicht wirklich viel Erfahrung. Jedoch verstehe ich schon, das in dem Spiel der Sub gerne eine reifere Frau sich wünscht und ja es ist aber auch nicht zwingend notwendig.

Ich jedoch für mich persönlich, würde mir wahrscheinlich für diese Art von Spiel auch eher einen jüngeren Sub vorstellen können.

Werde aber heute mal mit meinem Boy reden und mal schauen, was dabei heraus kommt.

Schönen Tag erstmal für euch alle!
******r68 Mann
95 Beiträge
Zitat von *******teel:
Dann sollte man ein entsprechendes Gesuch formulieren... und keinen Thread erstellen.. das macht da eher weniger Sinn.
Denn auch dabei gibt es ganz unterschiedliche Facetten und Variationen.
Sich vielleicht vorher selbst mal im Netz informieren und in die Materie einlesen wäre auch eine Maßnahme, damit man Dich ernst nimmt. *g*

Ein EP mich mit "will ich auch mal" wirkt da nicht gerade ernsthaft oder seriös....

Wir sind hier bei "BDSM für Anfänger" und nicht bei "Ich weiß alles besser".

Somit finde ich es als extrem unhöflich, einen Interessierten ab zu würgen, mit dem Verweis aufs Internet.

Manchmal ist es einfach auch besser, nix zu schreiben.
Danke @****_70
An Jung_nrw,

Schreibe doch bitte mehr zu deinem Wunsch !
**C Mann
12.061 Beiträge
Zitat von ******ady:
Schreibe doch bitte mehr zu deinem Wunsch !

... ja, wäre sicher interessant, mehr über Deine Fantasien und Wünsche zu erfahren. In welches Alter möchtest Du den zurückversetzt werden? Einige Studios und Dominas verdienen gutes Geld, Wirtschaftsbosse, Politiker u.a. zu Windeln, in Strampelhöschen, mit Schnuller ins Bettchen zu bringen und Ihnen das Fläschchen oder (gegen Aufpreis) die Brust zu geben...
Wer sagt den dass er zu einer Professionellen gehen will?!
(Den Stundenlohn hätte ich auch liebend gern)
Vielleicht will er eher den passenden Gegenpart finden, man muss nicht immer alles durch den Kakao ziehen!
**C Mann
12.061 Beiträge
Zitat von ******tch:
Vielleicht will er eher den passenden Gegenpart finden, man muss nicht immer alles durch den Kakao ziehen!

...na soll er doch. Aber dann soll er bitte doch auch Informationen liefern, was er sich in etwa vorstellt, damit der Gegenpart auch weiß, ob es für ihn passt. Auch diese Spielart bietet eine Menge Facetten....
Ok, da muss ich dir Recht geben...
Aber vielleicht gehört er ja auch zu den Anfängern.
Leben und leben lassen😉
Hallo @*****nrw

das was du beschreibst ist das als DDLG (DaddyDom LittleGirl) bezeichnete Beziehungsmuster mit umgedrehten Geschlechtern. Neutral wird es als "CGL" (CareGiver - Little) bzw. CGCT (CareGiver CareTaker ... wieso auch immer man sich dutzende Abkürzungen für ein und dasselbe einfallen lassen muss) bezeichnet.
Da lediglich die Geschlechter getauscht werden kannst du praktisch alle Erfahrungen des Einen auf das Andere übertragen. Denn bis auf kleine Details sind sie grundlegend gleich: Alle individuell.

Du willst das gerne ausleben? Sehr schön. Idealerweise suchst du dir Kontakte in deiner Nähe, beispielsweise so https://www.joyclub.de/groups/stammi_littles_cg_nrw/ . Mehr konnte ich in Joy speziell dazu nicht finden.
Im Internet gibt es zudem Geschichten, Anleitungen und speziellere Portale. Ich kann dir jedoch nur raten: Egal wie Little du bist, schalte deinen Erwachsenenverstand nie aus, bevor du nicht denjenigen hast dem du blind vertrauen kannst.
Zitat von *****nrw:
MDLB (MommyDom & LittleBoy)
Wer hat schon MDLB (MommyDom & LittleBoy) probiert. Persönlich habe ich das noch nie gemacht und will das gern ausleben 😍

Hallöchen *g*
Wir sind mit unserem Joy-"Profil" noch nicht ganz zufrieden, werden da aber bestimmt heute nochmal etwas daran umarbeiten.
Ich bin eine der Gruppenmods vom https://www.joyclub.de/groups/stammi_littles_cg_nrw/ .

Unser Stammtisch ist sicherlich eine gute Option, um Gleichgesinnte kennenlernen zu können, aber (leider) sind wir für den ersten Stammtisch total ausgebucht *wua*
Ich kann dir aber noch andere Links erstmal an die Hand geben:
Daddy: Info & Aufklärung
Außerdem generell die Daddy-Gruppe.
Die Ageplay-Gruppe wurde ja bereits gepostet.
Wenn Du magst, kannst du dich auch in unserer Gruppe bewerben. (Stammtisch Littles & CG NRW)

Mir turnt noch die Frage im Kopf:
Hat das CG/L-Konstrukt für dich sexuell einen Reiz, oder siehst du dich als LB im Non-sexuellen Bereich?

Liebe Grüße,
Sorsa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.