Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickt Euch!

**i Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
Fickt Euch!
Mal etwas zum nachdenken und nicht ganz ernst nehmen *zwinker*

FICK DICH! ...
bzw. FICKT EUCH! (da Community) ...

... ist ja eigentlich eine klassische Beleidigung.
Doch halten wir einmal inne und denken über diese Worte mal nach. was bedeuten sie den inhaltlich und welche Schlussfolgerungen könnte man da ziehen.

"Fick Dich" ist ja im Grunde die verkürzte und vulgäre Aussage von "Hab Sex mit dir Selbst".

Ok ja ich weiss ihr Moralapostel, davon wird man Blind und das macht niemand hier. Also gehen wir es mal theoretisch durch, sollte man es doch mal wagen es sich selbst zu machen.

Warum macht man es? Also ausser, wenn man vom Teufel besessen ist? Na um Spaß zu haben. Meistens endet es in einen Orgasmus. Und ein Orgasmus ist ja was schönes. Wer liebt nicht einen guten Orgasmus. Man fühlt sich befriedigt, Glücklich, einfach Wohl. Sollte zumindest so sein.

Also im Grunde wenn jemand zu Euch "FICK DICH!" sagt, wünscht er dir nur einen Zustand von Glück und befridigten Wohlbefinden.

Und in diesem Sinne: FICKT EUCH! *lach*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Du verwechselst wörtich genommenen Inhalt mit der Intension. In unserem Sprachgebrauch ist eben nicht alles wörtlich gemeint.
****or8 Mann
245 Beiträge
Hahaha noch so ein bekloppter dachte wäre der einzige hier. Interessant ja kann man so sehen, sehe ich eigentlich auch so daher fick dich! *ggg*
*******nder Paar
351 Beiträge
Du schreibst ja selber es ist nicht ganz zum Ernst nehmen.

Ich würde mal behaupten das ist mal wieder von den Amis übernommen worden. Wo FUCK ja quasi als vulgäres Füllwort/Schimpfwort benutzt wird und umgangssprachlich eher mit unserem "Scheiße" zu vergleichen ist.

Somit wäre das "Fuck You" eher sowas wie "Scheiß auf Dich" , so wie "Fuck off" mit "verpiss dich" ungefähr gleichzusetzen ist. *fuchs*

so und nun Klugscheißermodus aus ... *klugscheisser* *undwech*
*******n_78 Frau
107 Beiträge
Zitat von *******rion:
Du verwechselst wörtich genommenen Inhalt mit der Intension. In unserem Sprachgebrauch ist eben nicht alles wörtlich gemeint.

Man muss doch nicht immer alles so hinnehmen und warum nicht die Intension zum Inhalt machen.
Anderes Beispiel: Dein Tag hat mehr als bescheiden angefangen und ich wünsche dir einen schönen Tag.
*zwinker*
**i Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rion:
Du verwechselst wörtich genommenen Inhalt mit der Intension. In unserem Sprachgebrauch ist eben nicht alles wörtlich gemeint.

Sag mir bitte das dein Beitrag nicht zu erkennen ironisch/zynisch/sarkastisch gemeint war 😳
*****are Frau
10.424 Beiträge
@**i denk nicht drüber nach!
FICK DICH! *top*
Ich müsste gerade direkt schmunzeln, als ich neulich an einer Schule war hab ich einen Teenager gehört der als Beleidigung sagt „Du Ficker“. Aus der Situation heraus war das eine klare Beleidigung, ich würde das aber mit einem „stimmt“ kommentieren wenn ich das zu hören kriegen würde.

Generell kommt es also stark auf den Kontext an, aber ich gebe dem TE recht, wörtlich genommen kann ich nichts abwertendes in der Aussage finden.

In diesem Sinne ihr lieben Ficker, fickt euch.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@TE ironisch ... eher missglückt;
sarkastisch und zynisch sind anders,
das gibt Dein Text nich her.
Zitat von *******rion:
@TE ironisch ... eher missglückt;
sarkastisch und zynisch sind anders,
das gibt Dein Text nich her.

Man kann auch zum Lachen in den Keller gehen...


Ich finde den EP zum Schmunzeln...Danke dafür *smile*
*********2804 Frau
126 Beiträge
Ja das hört man gern von Kindern die sich gerne diese 2 netten Worte um die Ohren schlagen .Ich sag immer das ist nicht möglich,weil dazu immer noch 2 gehören .Denn ficken ist der Ausdruck den Beischlaf zu vollziehen .Ich denke das geht nicht mit sich alleine .Wenn ich selbst mit mir Spass habe ,nennt man das soviel ich weiss Selbstbefriedigung.Also fickt euch alle nicht selbst ..denn dämliche Aufforderung sondern fickt euch gemeinsam ....das nenne ich Spass .L.g.Cassandra
Ja, also ...

dieses "fick dich" ist ja von den Amis übernommen.

Dabei gab und gibt es bei uns in Süddeutschland das viel schönere "leck mich am (im) Arsch!"
Nur kommt das langsam ausser Gebrauch.*g*

Entgegnung, wenn einem das Arschlecken angeschafft/angeboten wird:
"Gerne, wenn du deine Hose so schnell runter bringst, wie ich meine Zunge raus ..."
Zitat von *******rion:
Du verwechselst wörtich genommenen Inhalt mit der Intension. In unserem Sprachgebrauch ist eben nicht alles wörtlich gemeint.


Intention... Intention.

Fick dich. 😉
******olf Mann
112 Beiträge
Eine interessante Interpretation *lach*
*danke*
Zitat von ******o46:

...
Dabei gab und gibt es bei uns in Süddeutschland das viel schönere "leck mich am (im) Arsch!"
Nur kommt das langsam ausser Gebrauch.*g*
...

Als ich das vor nicht all zu langer Zeit zu hören bekommen habe war ich ganz brav und hab das sofort erledigt. Nur war das nicht so gemeint, hat aber die etwas aufgebrachte Stimmung ziemlich schnell auf ein viel entspannteres Level befördert. Das war quasi erfolgreiches Konfliktmanagement nach direkter Aufforderung. Aus der grimmigen Miene wurde schnell ein zufriedener Gesichtsausdruck.
**i Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ain79:


Ich finde den EP zum Schmunzeln...Danke dafür *smile*

Ziel Erreicht *zwinker*

Zitat von *********2804:
Ja das hört man gern von Kindern die sich gerne diese 2 netten Worte um die Ohren schlagen .Ich sag immer das ist nicht möglich,weil dazu immer noch 2 gehören .Denn ficken ist der Ausdruck den Beischlaf zu vollziehen .Ich denke das geht nicht mit sich alleine .Wenn ich selbst mit mir Spass habe ,nennt man das soviel ich weiss Selbstbefriedigung.Also fickt euch alle nicht selbst ..denn dämliche Aufforderung sondern fickt euch gemeinsam ....das nenne ich Spass .L.g.Cassandra

Also jetzt mal so halbernst:
Was würdest du in folgender Situation eher sagen?
Stilvolles Ambiente, Herr/Herrin sitzt elegant gekleidet in einem Sessel, trinkt ein Glas Wein/Whiskey (was auch immer) und vor ihr/ihm liegt auf dem Boden halb nackt/Nackt der devote Part. Herr/Herrin wirft dem devoten Part einen Dildo hin. Was würde dann eher sagen als Herr/Herrin?:

"Befriedige dich damit selbst!" oder "Fick Dich damit!"
*********2804 Frau
126 Beiträge
Natürlich würde ich sagen ficke dich damit selbst du Lutscher ...😅sorry ...aber anatomisch gesehen ist es nicht korrekt
**i Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2804:
Natürlich würde ich sagen ficke dich damit selbst du Lutscher ...😅sorry ...aber anatomisch gesehen ist es nicht korrekt

*gg*
**C Mann
12.061 Beiträge
...es gibt Menschen, die sind so gelenkig, die können sich zwar nicht selbst ficken, aber sich zumindest
seinen Blowjob verpassen... *zwinker*
Wieso gelenkig sein? .... dafür gibt es doch Dildo und Co. *haumichwech*,
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Weils schöner ist den eigenen Schwanz oral zu befriedigen als einen Dildo
Frauen haben kein Schwanz.. *grins*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@**C schrieb von Menschen,
pardon ich ging davon aus das Männer dazu gehören.
******age Mann
3.120 Beiträge
Klugscheißer-Modus kann ich auch *zwinker*

Früher hieß es: "Fick Dich selber!",
damit war es klar.

Viel Spaß bei der Wortspielsuche *g*
*****ium Mann
723 Beiträge
In gewissen Kreisen ist (nach Dieter Nuhr) "ficken" wie das "schlumpfen" bei den Schlümpfen. Das wird für alles Mögliche verwendet. Da heißt "fick dich" also auch: "ihre Überweisung wurde fristgerecht ausgeführt".

Das gilt auch für viele Ableitungen von ficken.

Irgendwie verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht. Kommt mir so vor, als war beim erstellen des Themas nicht so richtig klar, worüber man heute mal schreiben könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.