Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1724 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickt Euch!

**C Mann
12.131 Beiträge
Zitat von *******Mind:
Irgendwie verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht. Kommt mir so vor, als war beim erstellen des Themas nicht so richtig klar, worüber man heute mal schreiben könnte.

....wie war noch gleich der Name dieses Forums? Spiel. Spass , Chat...
Das Thema ist für mich eher ironich..dementsprechend fallen ja auch die Antworten aus..
Auch BDSM Ler haben Humor.. Oder ? *gruebel*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Humor? - Nur im Keller
und nur wenn uns eine andere Foristin
ebenda zum Lachen hinschickt...
*****ium Mann
738 Beiträge
Zitat von **C:

....wie war noch gleich der Name dieses Forums? Spiel. Spass , Chat...

Ah, jetzt macht es wieder Sinn. *muede*
Willkommen im Club *lach*
Ein fröhliches fickt euch doch alle von mir in die Runde 😂
********ow83 Frau
656 Beiträge
Zitat von ******o46:

Entgegnung, wenn einem das Arschlecken angeschafft/angeboten wird:
"Gerne, wenn du deine Hose so schnell runter bringst, wie ich meine Zunge raus ..."

Darauf würde ich mit "gute Lecker lecken durch die Hose" anworten
Wenn DU die ganze Zeit mit feuchtem Hinterteil rumrennen willst *zwinker*
********ow83 Frau
656 Beiträge
Zitat von ****bo:
Wenn DU die ganze Zeit mit feuchtem Hinterteil rumrennen willst ;)

Gibt schlimmeres 🤣
Leute,

wie herrlich - ich danke euch allen! Ich bin gerade nach einem langen Tag nach Hause gekommen und habe die Beiträge von vorne bis hinten durchgelesen. Und mich dabei köstlich amüsiert und laut gelacht. Super für den Stressabbau und einfach nur klasse! Also nochmal - *danke*!

Und zum Arsch lecken eine Anmerkung: Meine Standardantwort ist immer „Dann hast du einen sauberen Arsch und ich Sodbrennen...“

Macht euch einen wunderschönen Abend - egal ob allein, zu zweit oder mit vielen. 💋
*****y17 Frau
2.922 Beiträge
Sooo geil. Genau mein Humor 😃
Dankeschön 😘
Sie schreibt:
Auf die Äußerung "Fick Dich" sage ich seit langem schon abwinkend und freudestrahlend "später". *selbstgefall*

Das wollte ich nun auch einmal loswerden. *tuete*

Ps: Diejenigen, die mit dem "Fick Dich" beleidigen wollen, schauen dann meist erstmal dumm *smile*
Sehr gut geschrieben deswegen " FICKT EUCH" *g* *gg*

Das hat mich mal zum nachdenken gebraucht und werde denke ich nun mehr darüber lachen, und das nicht im Keller *zwinker* sondern überall da wo es angepasst ist .
******abs Frau
107 Beiträge
Zitat von *******el88:

Und zum Arsch lecken eine Anmerkung: Meine Standardantwort ist immer „Dann hast du einen sauberen Arsch und ich Sodbrennen...“

Meine Standardantwort : “IN den Arsch, kitzelt mehr...“ und grinse dabei süffisant...
Der Gesichtsausdruck meines Gegenübers dann: unbezahlbar! *traenenlach*
********ow83 Frau
656 Beiträge
Einfach zu geil 🤣🤣

Früher war auch fick dich ins Knie sehr beliebt.
Meine Antwort in der Jugend "sorry so gelenkig bin ich nicht"

So zu dem Thema lecken lasse ich mal Bilder sprechen 🤣
Bild ist FSK18
Als mir zuletzt ein enttäuschter Liebhaber im letzten Wortgefecht ein herzhaftes "FICK DICH" entgegenschleuderte, habe ich lächelnd pariert "Ach weißt Du, ich glaube, dafür wird sich schon jemand finden."
Zitat von *****_FS:
Einfach zu geil 🤣🤣

Früher war auch fick dich ins Knie sehr Knie

Meine Antwort war, so lange Beine habe ich leider nicht.

Stimmt, ist mir garnicht aufgefallen aber das sagt heute niemand mehr.
Wikipedia weiß:

"Belege für ficken in der Bedeutung „koitieren“ setzen erst im 16. Jahrhundert ein. Für den Vergleich in Frage kommen zunächst eine Reihe von Verben ficken, facken, fucken, fickfacken mit der Bedeutung „schnell hin- und herbewegen“, „reiben“, „jucken“. (...) Ebenso anschließbar wäre lat. figere „anheften, annageln, kreuzigen, durchbohren“, bzw. dessen gr. Pendant θιγγάω thiggaō „berühren, umarmen, eheliche Gemeinschaft haben“ aus dem idg. Stamm *peik- „scharf, spitz“."

Und:

"Wie zahlreiche Metaphern für den Geschlechtsverkehr wird ficken heute als zwar vulgäres, aber nicht unbedingt negativ besetztes Wort im persönlichen Umgang verwendet.

Darüber hinaus wird das Wort auch verwendet, wenn eine besondere Intensität betont werden soll:

„von jemandem gefickt werden“ kann bedeuten:
„von jemandem erwischt werden“
„von jemandem verprügelt werden“
„von jemandem bestraft werden“
„von jemandem betrogen werden“
„von jemandem einen bösen Streich gespielt bekommen oder übers Ohr gehauen zu werden (‚verarscht‘ werden)“
„von jemandem besiegt werden“ („Ich habe dich gefickt“ – „Ich habe dich besiegt“)
Im Militär: „von einem Ausbilder durch besonders anstrengende körperliche Betätigung geschunden werden“
und entsprechende Bedeutungen für die aktive Version „jemanden ficken“ oder „gefickt werden“.
Der Ausruf „Fick dich [doch] ins Knie!“ bedeutet sinngemäß: „Mach doch, was du willst“ oder auch „Mach’s dir doch selbst“ (vgl. Masturbation)."

Die TE hat demnach recht: "Fick dich!" heißt: Mach dir nen Orgasmus!", ist also was Schönes.
********chaf Mann
7.505 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********a11en:
Sie schreibt:
Auf die Äußerung "Fick Dich" sage ich seit langem schon abwinkend und freudestrahlend "später". *selbstgefall*

(...)

*mrgreen*

Oder, auch sehr schön: "Hab' ich schon." *floet*

Ist ein Spitzenthema, um Schlagfertigkeit zu trainieren *top* *ggg*
Zitat von ******o46:
Entgegnung, wenn einem das Arschlecken angeschafft/angeboten wird:

Mach dich frei, dein kleiner Arsch ist schnell geleckt *sabber*
Ist "fickt Euch" nicht ein nett gemeinter Wunsch, daß diejenigen noch viel Spaß miteinander haben sollen? Ich denke das überwiegend homophobe Menschen darin eine Beleidigung sehen, dagegen empfinde ich "fick Dich" schon als Demütigung, DAS wäre bestimmt sooo geil und jedrzeit problemlos machbar...... aber Es geht leider nicht *headcrash*
Für meine Selbstbefriedigung gibt es eine andere Pseudo-Beleidigung: "Wichser". Da hat wohl das menschliche Schamgefühl, Das was jeder macht (oder machen sollte) zum Schimpfwort degradiert *tuete*

Bei dem männlichen Geschlecht war die Evolution besonders witzig, besonders für mich hetrosexuellen möchtegern TV, ich habe beides was man zum Sex braucht aber das geht nicht *heul*
Finde den Ansatz sehr gut...
*****y17 Frau
2.922 Beiträge
Weil wir gerade die deutsche Sprache auseinandernehmen...

Ausgefallener Sex ist das Gegenteil von ausgefallenem Sex 😂

Schönen Feiertag euch
Was ist den besser Ficken oder gefickt zu werden😜👀
*****y17 Frau
2.922 Beiträge
Hmm, mal überlegen..
Die Mehrheit der Männer wird für ficken stimmen und die Frauen sicher für gefickt werden..
Ich persönlich mag das Wort FICKEN sehr. Es klingt dreckig und versaut- genau nach meinem „Geschmack“... Huch - Wortwitz.. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.