Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4993 Mitglieder
zum Thema
Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?154
An Euch: Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?
zum Thema
BDSM-Session ohne Spanking?48
Liebe Liebhaber des machtgeladenen Lustspiels, ich habe eine etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps Spanking: Paddel, Klatsche, Tawse

****84 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Tipps Spanking: Paddel, Klatsche, Tawse
Meine neue Partnerin steht auf Spanking, genauer auf "Hinternversohlen". Das muss richtig klatschen bei ihr, mit der Hand konnte ich nicht fest genug schlagen. Ich hatte noch son Paddel von Amazon, da hat meine Hand zwar nicht mehr weh getan, aber gezuckt hat sie dabei trotzdem nicht...

Dazu bin ich jetzt auf der Suche nach einer Empfehlung, bitte möglichst Erfahrungsbasiert.

Konkret suche ich etwas halbwegs starres, dass sich ohne viel Übung zielsicher einsetzen lässt. Es sollte klatschen, also etwas breiter sein.

Ist das Gewicht entscheidend? Bzw. Wie ist der Unterschied vom Schmerz zwischen leicht und schwer.

Bei McHurt habe ich in Richtung Schottische Tawse
https://www.mchurt.eu/de/uns … r/scottish-tawse.html?c=1042

gedacht oder auch

"das Biest" https://www.mchurt.eu/de/uns … paddel/das-biest.html?c=1042

Bitte teilt eure Erfahrungen und Empfehlungen, Kaufempfehlungen, Bastelanleitungen mit mir...

Vielen Dank schonmal😊
*******itze Paar
3.366 Beiträge
Eine schottische Tawse - zum Beispiel vom McHurt - sollte sie dazu animieren die gewünschte Reaktion zu zeigen ...

Wirkt bei uns sehr zuverlässig.
Hast du mal ganz simpel an einen (Leder)Gürtel gedacht?
******der Mann
2.829 Beiträge
Aus Mangel an Spielsachen habe ich immer meinen Ledergürtel verwendet.
Eine Fliegenklatsche geht auch
*******itze Paar
3.366 Beiträge
Es kommt ja auch stark darauf an, welche Art Schmerz man hervor rufen möchte.
Mit dem Gürtel oder der Tawse entsteht ein sehr dumpfer, tiefgehender Schmerz mit entsprechend diffusen, langanhaltenden Spuren.
Die Fliegenklatsche erzeugt aufgrund ihrer geringen Masse eher einen kurzen, ziehenden Schmerz ohne große Nachwirkungen ...
Druck = Kraft / Fläche
Außerdem verlierst du bei hoher Fläche durch den Luftwiederstand sehr viel Energie (da ist die Fliegenklatsche noch ein guter Kompromiss).

Das Empfinden wird bei einer dünneren Schlagfläche viel intensiver.
Auch eine Reitgerte kann ordentlich klatschen; ein Versuch ist es sicherlich wert und im Tierbedarf könnt ihr euch recht günstig eindecken.

Bei schweren Schlaginstrumenten ist eher das Problem die Präzision - du kannst einfach nicht so kontrolliert steuern oder rechtzeitig bremsen, deswegen rate ich von z.B. einem Baseballschläger eher ab (wenn auch ohne Erfahrung) - und dass deine Arme vmtl. eher ermüden als ihr Hintern.

Habt ihr überhaupt schon etwas "dünnes" ausprobiert?
********aton Mann
795 Beiträge
Zum testen geht auch klassisch ein Holzkochlöffel.
Vielleicht einfach Mal mit gewissen Haushaltsgeräten testen in welche Richtung es gehen soll, bevor man viel geld ausgibt.
Eine Rolle sollte auch die Position spielen.
Übers Knie gelegt zum Hintern versohlen brauchst du halt was kurzes.
*******Muc Mann
500 Beiträge
Der gute alte Holzkochlöffel aus‘m Haushalt. Breit oder schmale Seite
Ich kann mich @********aton nur anschließen, Kochlöffel, Pfannenwender oder auch ein Frühstücksbrett mit Griff. In Das Frühstücksbrett große Löcher bohren, entgraten und fertig ist ein "Paddle" das es durchaus in sich hat *fiesgrins* Da bildet sich dann nämlich kein Luftwiderstand, wie von @****bo erwähnt.

Und bevor man evtl eine Tawse bei McHurt mit "Perversenaufschlag" bestellt, sollte man wirklich den guten alten Ledergürtel doppelt nehmen und mal aufprobieren. Falls der Gürtel das gewünschte Ergebnis bringt und man ihn nicht mehr braucht, zerschneiden, und sie beim Schuhmacher übereinander gelegt zusammen nähen lassen. Oder sich 2-3 schwere/dicke Lederstreifen besorgen. Denn mehr ist die originale Tawse nicht *zwinker*

Wie hier auch erwähnt, könnte heller Schmerz, also etwas mit wenig Aufschlagfläche mehr "Erfolg" bringen... einfach für ca 10 € mal eine Springgerte (ca 60 cm lang mit einer breiten Lasche vorn) im Reitsportgeschäft mit nehmen und ausprobieren.

Viel Spaß *zwinker*
****ah Mann
1.789 Beiträge
Ohne viel Kraftaufwand geht ein Holzbrettchen von „Baumwollseil „
Gibt es auch gebohrt mit Löchern drin.
Da der Luftwiderstand dann kleiner ist müsstest nicht viel tun um spüren zu sehen und zu hören.
Viel Spaß euch beiden 😉

Wenn’s nur um das laute klatschen geht am besten Gummi oder Leder nehmen das doppelt gelegt ist ... klatscht herrlich wenn es vollflächig auftrifft !
Ein befreundeter Schreiner hat uns dies mal gefertigt *zwinker*

Leichtes Vollholz, gut kontrollierbar, dumpfer Schmerz...
*********Pain Mann
484 Beiträge
Also ich kann aus Erfahrung eine Reitgerte empfehlen... Lass die beim Versandhaus mit dem großen A ihre 30 € Kosten. Mit ein bisschen Übung (Deine Freundin wird sich bestimmt gerne dafür zur Verfügung stellen) kann man damit schon Präzise umgehen, und je nachdem wie viel der "Lederlasche" man zum wirken bringt klatscht es auch schön.

Der vorteil bei einer Reitgerte ist das die zwar flexibel ist, aber trotzdem steif genug um sie Präzise einsetzten zu können.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Reitgerten gibt es auf Turnieren oder Messen immer zu Sonderangeboten. Meine waren für 5 € zu haben
Wir nutzen ganz gern eine doppelte Klatsche, die hat zwar ihren Preis, aber sie ist es wert.
https://eufory.de/Klopfer-mit-mahagonifarbem-Griff_1

Wenn nur eine kleine Fläche bearbeitet werden soll, dann nehmen wir eine Gerte und für Striemen einen Rohrstock
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Wenn es nicht der Gürtel sein soll würde ich eine Klatsche empfehlen. Liegt super in der Hand , klatscht anständig und macht ordentlich Aua. Das auch ohne hohen Kraftaufwand.
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Brotzeitbrett..
Aus Buchenholz..
Ein wunderbares Spielzeug
Bild ist FSK18
Im Baumarkt gibt es auch „Rührstäbe“ für Farbe aus Holz ... etwa 5 cm breit 50 cm lang ... Griff
Sehr schöne Ergebnisse
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Eigentlich war jetzt schon Alles Gute Dabei... aus meinem Beutel fehlt noch die Stahlrute 3,5mm und der Hundeziehmer.... der war glaubisch auch aus Berlin *haumichwech* *freu* *regenbogen* *kuschel* *huhn* *cheers* *geschenk* *sekt* *blume* *schwester* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *hicks* *prost* *sonne* *nase* *party* *partnertausch* *koch* *prost* *paddle* *peitsche* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hi5**blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* viel Glück *pegasus* oyo *regenbogen*
Ich würde auch zur schottischen Tawse raten, leider ist die bei McHurt derzeit ausverkauft; Peitschenhandel Berlin bietet allerdings gleichwertigen Ersatz zu guten Preisen in ihrem Sortiment.

Ansonsten für mich eine klare Empfehlung:

PainTools, Paddle XM, seit 2 Jahren ein treuer und effektiver Begleiter in meinem Sortiment.
*******A_21 Mann
24.539 Beiträge
Zitat von *******oyo:
Eigentlich war jetzt schon Alles Gute Dabei... aus meinem Beutel fehlt noch die Stahlrute 3,5mm und der Hundeziehmer.... der war glaubisch auch aus Berlin *haumichwech* *freu* *regenbogen* *kuschel* *huhn* *cheers* *geschenk* *sekt* *blume* *schwester* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *hicks* *prost* *sonne* *nase* *party* *partnertausch* *koch* *prost* *paddle* *peitsche* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hi5**blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* viel Glück *pegasus* oyo *regenbogen*

Was ist ein Hundeziemer? Ich kenne nur den Ochsenziemer.
Hierbei habe ich gleich noch eine Frage: Wo bekommt man einen Ochsenziemer günstig zu kaufen?
*********mnia Paar
1.747 Beiträge
Artgerecht hat schöne Sachen. Viel starres an Holz vom paddel bis hin zum Stock. Auch wenn du leicht unter den Hintern schlägst sollte sie zumindest etwas zucken *g*
Kleiner Tipp noch... Laut heißt nicht feste oder schmerzhaft.
Wenn es laut klatscht ist der Schmerz meistens kurz und nur oberflächlich wenn er überhaupt wahrgenommen wird.
Daher ist das "klatschen" nicht unbedingt wirkungsvoll sondern eher wie dus einsetzt.
Jeder Gegenstand kann weh tun oder auch nur zum streicheln eingesetzt werden.
**********ige_S Frau
2.947 Beiträge
Gute Ergebnisse hatte ich mit einem Tischtennisschläger. Eine Seite rot, eine Seite schwarz, sieht also auch Party tauglich aus. Lauter Klatsch, schöne Aufwärmphase mit gleichzeitiger Schmerzvorbereitung.
@********_for schau mal hier: https://www.hornbach.de/shop … er-ganz/8614071/artikel.html

Und m.W. ist Hundeziemer ein umgangssprachlicher Ausdruck für die Hundepeitsche (falls nicht, möge man mich berichtigen)
Eine Hundepeitsche war bis ins 20. Jahrhundert eine Peitsche zum Züchtigen von Hunden, mit langem Stiel und langem, geflochtenem Riemen. Sie wurde an der Jagdtasche oder dem Hetzriemen getragen. Wenn die Hundepeitsche drei bis vier Fuß lang war, sodass man zu Pferde damit knallen konnte, so hieß sie Hetz-(Parforce-)peitsche.[1] Eine Hundepeitsche wurde auch zum Antreiben und Züchtigen von Schlittenhunden, die vor einen Hundeschlitten gespannt waren, verwendet, beispielsweise bei entsprechenden Rennen.[2] Von den Eskimos wird die Hundepeitsche zum Steuern der Schlittenhundegespanne eingesetzt, indem sie rechts und links vom Schlitten auf das Eis schlagen, um die Hunde in der Spur zu halten.[3] Heute benützen Musher keine Peitschen mehr, sondern dirigieren ihre Hunde mit Kommandos.
Quelle: Wikipedia
Ein Hundeziemer wird auch „Softstock“ genannt, ist meist ein Plastik- oder Holzstock, der Schaumstoff-ummantelt und mit Leder oder grobem Stoff bezogen ist.




Zitat von ********_for:

Hierbei habe ich gleich noch eine Frage: Wo bekommt man einen Ochsenziemer günstig zu kaufen?

Softstock
*******A_21 Mann
24.539 Beiträge
@*******teel *danke*
Alles klar, eine antike Hundepeitsche habe ich.

Die Ochsenziemer im Zoohandel sind zu hart und zu steif.
Ich dachte da mehr an die gedrehten, speziell zum züchtigen. Muss aber sagen, ich hatte noch keinen in der Hand. In einem Film vor langer Zeit sah ich einen, der war auch etwas biegsam.
*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.