Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4993 Mitglieder
zum Thema
Tipps für (alternatives) Spanking-Equipment60
Spanking ist eine kleine Wissenschaft für sich. Es erfordert nicht…
zum Thema
BDSM-Session ohne Spanking?48
Liebe Liebhaber des machtgeladenen Lustspiels, ich habe eine etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps Spanking: Paddel, Klatsche, Tawse

Ein Ochsenziemer ist ein getrockneter Rinderpenis. Nicht mehr.
Und wenn man einen gedrehten o.ä. haben möchte, sollte man sich an einen Landschlachter wenden. Nur der kann einem evtl unter dem Siegel der Verschwiegenheit noch so ein spezielles Teil herstellen.
Ansonsten wird es in D sehr schwer. Denn der Ochsenziemer ist ein schweres Schlaginstrument, das erhebliche Verletzungen hervorrufen kann bei unsachgemäßer Anwendung. Der sollte nur mit äußerster Vorsicht und behutsam bei Menschen angewandt werden.
Meine SUB benötigt auch immer mehr.
Der geschälte Weidenstock ist sehr unscheinbar, jedoch sehr effektiv.
Kraft=Druck • Fläche, das stimmt absolut.
Ich lasse mir gerade eine neunschwänzige Katze fertigen, die nicht nur Knoten am Ende, sondern auch mittendrin hat.
Das wird sie sehr begeistern.
*******A_21 Mann
24.539 Beiträge
Ich empfehle eine schöne große Badebürste.
Die ist einfach Klasse!
**********ige_S Frau
2.947 Beiträge
Ja! Die Badebürste! Bei meiner kann ich die Bürste abmachen, dann habe ich noch ein feines Stöckchen!
*******A_21 Mann
24.539 Beiträge
Zitat von **********ige_S:
Ja! Die Badebürste! Bei meiner kann ich die Bürste abmachen, dann habe ich noch ein feines Stöckchen!

*sorry* aber eine solche Bürste sollte unbedingt in einem Stück sein! Anders halten die nix aus... *zwinker*
****84 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Super, ich ziehe mal nen zwischefazit...

1. Holzbrett mit Löchern
2. Gerte mit Klatsche
3. Gürtel
4. Tawse

Was ich auf jedenfall mache ist das ich mal in den Baumarkt gehe. Aus Erfahrung ist die Holzqualität nicht so gut. Je dünner desto wichtiger dass die Jahresringe nicht quer durch laufen, sonst zerdrischt mans gleich...

Ich glaube das ich mal was aus ner multiplexplatte baue, das dürfte fein geschliffen und mit parkettlack richtig gut aussehen. Jetzt weiß ich ja worauf es ankommt...

Und ich denke dass ich noch ne Gerte veredele, mit nem schönen Stück Leder am oberen drittel, bei den Gerten mit Klatsche finde ich die klatsche immer nen bisschen klein...

Ihr habt mich sehr inspiriert, Dankeschön...

@*********oten: ich habe das billig Ding halb kaput gehauen und man hat nichts gesehen. Wenn ich das so mit einem Schlag hinbekomme gibts von mir auch nen Bild...
*******n_78 Frau
107 Beiträge
Ich kann nen Schuhlöffel empfehlen.... banal, wie genial *zwinker*
*******Star Mann
37 Beiträge
Zitat von ****84:
Super, ich ziehe mal nen zwischefazit...
[...]
2. Gerte mit Klatsche
[...]
Und ich denke dass ich noch ne Gerte veredele, mit nem schönen Stück Leder am oberen drittel, bei den Gerten mit Klatsche finde ich die klatsche immer nen bisschen klein...

Selbst basteln ist natürlich immer gut. Dann hat das Spielzeug auch eine persönliche Note.
Bedenke, dass Gerte nicht gleich Gerte ist. Es gibt (auch aber nicht nun qualitativ) riesige Unterschiede.

Für Deinen Zweck würde ich eine gute Gerte aus gedrehter Sulge mit flexibler Lerderklatsche besorgen. Geschlagen wird nicht nur mit der Klatsche. Das hinterlässt bei meinem Modell bei jedem starken Schlag deutliche Spuren (und tatsächlich auch einen Abdruck der Klatsche) und ist enorm schmerzhaft. Bild folgt ggf. noch...
*****ill Frau
23 Beiträge
Schuhlöffel aus Messing und Schlagseil
Ich hab einen Schuhlöffel aus Metal für diese Zwecke eingesetzt! Der zieht wirklich ordentlich.. und zwar tief und wirklich schmerzhaft. Es gibt halt nichts nach. Es ist einer aus Messing und Holz, hat natürlich sein Gewicht und das macht wirklich Ergebnisse. Und was wunderbar ist, günstig und sehr fies: das schlagseil! Unglaublich tolle Wirkung!
Bild ist FSK18
***i8 Frau
2.497 Beiträge
@ TE

Ich würde dir zu einem nicht zu großen Paddel aus eher härterem Vollgummi raten.

Es ist sehr zielsicher zu führen, da es sich in der Luft zwar starr verhält, aber trotzdem flexibel beim Auftreffen bleibt.
Du triffst damit genau da auf, wo du hinziehlst. Es gibt also keine Gefahr von abweichenden Treffern, wie beispielsweise bei einem langen Rohrstock oder bei sehr weichen und biegsamen Gerätschaften.

Du kannst die Schlagkraft prima dosieren.

Es klatscht laut und zieht sehr ordentlich, wenn du nicht grade damit streichelst.

UND: das Paddel ist kurz und deshalb sehr gut zu benutzen, wenn sie über deinem Knie liegt.
Längere Schlaggegenstände werden schwierig in der Handhabung, wenn der Hintern über dem Schoß liegt und du dadurch nur noch bedingt Einfluss auf die Entfernung und das Ausholen nehmen kannst. Denn dann ist der Po näher an dir dran, als wenn du hinter ihr stehst.

Wenn ich mich recht erinnere, hat mein Exemplar damals zwischen 5 und 10 Euro gekostet.
Paddel aus härterem Vollgummi
*******A_21 Mann
24.539 Beiträge
Vollgummisachen sind ziemlich das beste was ich kenne *top* Ich selbst habe mir mit dem Rohmaterial einiges selbst gebastelt.
Die Dinger ziehen herrlich, schwer mit was anderem zu vergleichen.
Es ist ein besonders süßer und stechender Schmerz...
****84 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***i8:
@ TE

Ich würde dir zu einem nicht zu großen Paddel aus eher härterem Vollgummi raten.

So sieht das Ding was ich habe auch aus, allerdings aus Kunstleder mit (ich vermute ner Metallseele).

Entscheidend scheint echt das Material zu sein, wie ja auch @********_for:
Vollgummisachen sind ziemlich das beste was ich kenne *top*
bestätigt hat...

Gibt es eine Bezugsquelle für geeignetes Gummi?

Ich werde mir aus dem Bootsbau Vollmahagoni Sperrholz besorgen und was bauen wenn ich zeitlich dazu komme. Die Resultate stelle ich mal vor wenn ich fertig bin.

Habe auch gesehen das man sich Plexiglas schneiden und sogar son Bohren lassen kann. Ist Plexiglas überhaupt geeignet?
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Zitat von ********_for:
Vollgummisachen sind ziemlich das beste was ich kenne *top* Ich selbst habe mir mit dem Rohmaterial einiges selbst gebastelt.
Die Dinger ziehen herrlich, schwer mit was anderem zu vergleichen.
Es ist ein besonders süßer und stechender Schmerz...

Könntest du uns eine Bezugsquelle nennen?
*******A_21 Mann
24.539 Beiträge
@Dyna84
@TomTa54

*ja* ich versuche das nochmal zu finden. Wenn ich es habe melde ich mich nochmal. Der Vollgummi ist Spitzenqualit und kostet nicht viel.
****ah Mann
1.789 Beiträge
Hab mal im www ne Firma gefunden die verkaufen Gummi Fußbodenbeläge ... also das ganze als meterware zu beziehen .. einfach mal den goockel befragen ...
*******A_21 Mann
24.539 Beiträge
@Dyna84
@TomTa54

Das ist einer von den zwei Händlern. Der Gummifritz ist zuverlässig und hat wirklich hervorragende Qualität.
Tel. 015773800024 oder Gummifritz24-Shop@gmx.de
Bei ihm könnt ihr auch über ebay kaufen...

 
****ah Mann
1.789 Beiträge
Genau den Shop meinte ich auch ..👍
****ah Mann
1.789 Beiträge
Stop nein Korrektur

gummishop24.com
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Nimm doch mal ihre Haarbürste ... das ist ganz klassisch *g*
Mein sub kommt wirklich ins Laufen, wenn ich sie auf den Tisch lege *lach*

LG
Arschi *arsch*
Nimm doch mal ihre Haarbürste ... das ist ganz klassisch *g*

Die Haarbürste kann man noch umdrehen auch...tolle *idee*
Die Bürste für lange Haare von Kerastase. Vielseitig verwendbar☺️
Besser gesagt beidseitig 😈
Mein Mann und ich haben es heute ausprobiert...genial!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.