Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3556 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
zum Thema
Session ohne Sex?132
Tja entnehmt ihr ja der Überschrift. Gibt es hier Leute, die BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Sex während der Session

*****rQX Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
BDSM und Sex während der Session
Hallo ich bin sehr neu in der Gruppe und hätte da einmal eine grundsätzliche Frage bezüglich SEX in der Session.

Ich diskutiere öfter mal mit einer Freundin, welche jahrelange Erfahrung im Bereich BDSM hat darüber, gibt es grundsätzlich keinen Sex in einer Session oder eher doch.

Meine Meinung ist .... ja es gibt Sex.... wenn es abgesprochen ist...
Sie sagt .. nein grundsätzlich keine Sex in der Session...

Wie verhält sich das nun .....???????
*******_09 Paar
180 Beiträge
Pauschal...
.... kann man das sicherlich nicht beantworten.

Es gibt Paare, die das trennen, andere wiederum wollen es nicht trennen. Ebenso gibt es Parties, auf denen Sex zum Spiel gewollt ist und auf anderen eben nicht. Das dürfte also jedem selbst überlassen sein wie er es handhabt.
*****ung Mann
39 Beiträge
Wie bei so vielen Dingen...
... würde ich auch hier sagen, dass es da keine 'Norm' oder Regel gibt.
Manche haben Sex während einer Session, andere nicht.
Das ist immer abhängig von den Vorlieben und Wünschen der involvierten Menschen.

Ihr müsst euch am Ende einfach einig sein und es vorher absprechen - dann ist doch auch völlig egal, wie der Rest der Welt die Sache handhabt *g*
********1985 Mann
181 Beiträge
Ganz ehrlich, es gibt keine Regel, außer man kennt sich nicht und probiert was aus mit einem rope bunny etc. Da ist Absprache sehr wichtig.

Mit meiner ex Sklavin hatte ich sex wann ich es für richtig hielt. Ich hatte das Seil in der Hand und habe sie genommen wann und wie ich es wollte. 😉

Edit: Ray kam mir zuvor. *ggg*
*********atrix Frau