Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3556 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
zum Thema
Session ohne Sex?132
Tja entnehmt ihr ja der Überschrift. Gibt es hier Leute, die BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Sex während der Session

*****rQX Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
BDSM und Sex während der Session
Hallo ich bin sehr neu in der Gruppe und hätte da einmal eine grundsätzliche Frage bezüglich SEX in der Session.

Ich diskutiere öfter mal mit einer Freundin, welche jahrelange Erfahrung im Bereich BDSM hat darüber, gibt es grundsätzlich keinen Sex in einer Session oder eher doch.

Meine Meinung ist .... ja es gibt Sex.... wenn es abgesprochen ist...
Sie sagt .. nein grundsätzlich keine Sex in der Session...

Wie verhält sich das nun .....???????
*******_09 Paar
180 Beiträge
Pauschal...
.... kann man das sicherlich nicht beantworten.

Es gibt Paare, die das trennen, andere wiederum wollen es nicht trennen. Ebenso gibt es Parties, auf denen Sex zum Spiel gewollt ist und auf anderen eben nicht. Das dürfte also jedem selbst überlassen sein wie er es handhabt.
*****ung Mann
39 Beiträge
Wie bei so vielen Dingen...
... würde ich auch hier sagen, dass es da keine 'Norm' oder Regel gibt.
Manche haben Sex während einer Session, andere nicht.
Das ist immer abhängig von den Vorlieben und Wünschen der involvierten Menschen.

Ihr müsst euch am Ende einfach einig sein und es vorher absprechen - dann ist doch auch völlig egal, wie der Rest der Welt die Sache handhabt *g*
********1985 Mann
181 Beiträge
Ganz ehrlich, es gibt keine Regel, außer man kennt sich nicht und probiert was aus mit einem rope bunny etc. Da ist Absprache sehr wichtig.

Mit meiner ex Sklavin hatte ich sex wann ich es für richtig hielt. Ich hatte das Seil in der Hand und habe sie genommen wann und wie ich es wollte. 😉

Edit: Ray kam mir zuvor. *ggg*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Sex
Hallo,
wir sind selbst BDSM 'ler.
Ich sage, jeder soll das so machen, wie er, sie es möchten.
Es gibt für nichts ein,, MUSS''.
Entscheidet selbst, was ihr wollt.
Andere haben kein Recht zu entscheiden was für dich, Euch in dem Moment passt.
Wichtig ist nur was ihr wollt!!
LG Mrs. BlueRoses *schmetterling*
Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen.
Es gibt kein richtiges BDSM oder falsches. Ebenso gibt es Sessions mit und ohne Sex. Das ganze kommt immer auf die Beteiligten an und wie sie es mögen.
Die einzige Regel im BDSM:
Es gibt keine Regeln wie man etwas zu machen hat.
Jedes paar lebt es anders. Damit ist nichts besser oder schlechter. Alles ist gleichwertig und hat seine Berechtigung.
Pervers wird es erst, wenn man niemanden mehr findet der mit macht *zwinker*
**********ust_1 Paar
3.708 Beiträge
Jeder kann es machen, wie er es für richtig hält.
Für mich als Sub ist der Sex wichtig, wenn nicht in der Session selbst, dann eben davor oder danach. So zu sagen, als Belohnung für mich (oder für meinen Herren) *g*
Jeder wie er mag
Die Beteiligten in einer Session sollten nur VORHER geklärt haben, wie es sein soll.

Für uns gehört der Sex zu einer Session dazu. Es gibt seltene Ausnahmen, wenn wir öffentlich spielen. Daheim - immer *g*

Omo
Jeder wie er mag.
Ich persönlich benötige kein "sex" bei einer Session außer es ist ein Rollenspiel wo es dazugehört z.b. Rapegame.
Allerdings ist sex nicht gleich sex 😉 wenn ich gefingert werde ist das ja auch eine sexuelle Handlung daher Sex und das gehört dazu 😊( für mich)

Ansonsten sollte man mit seinen Partner absprechen was geht und was nicht.
****kja Frau
579 Beiträge
Wo fängt Sex an, wo hört er auf? Eine Session im BDSM-Kontext ist normalerweise sexuell motiviert und eine sexuelle Handlung. Ein Blick der zwischen die Beine schießt und genau das soll, schlagen um sexuell zu stimulieren, ein zwischen die Beine greifen, um zu prüfen, ob die Handlungen erregen.... Alles kein Sex? In meinen Augen schon.....

Ob ein Herr während einer Session den Schwanz rausholt... ob GV auf Partys etc. Erwünscht oder unerwünscht ist, wie weit die sexuellen Handlungen gehen.. da gibt es sicherlich verschiedenste Ansichten, Ehrenkodexe, Haltungen, Absprachen...
*******n_M Mann
1.579 Beiträge
Alles ist Absprache...
....im Grunde würde ich aber sagen das der Top die Ansage macht. Wenn er meint das er das jetzt will, dann muss bottom wohl dadurch 😎
*******n_M:
.im Grunde würde ich aber sagen das der Top die Ansage macht. Wenn er meint das er das jetzt will, dann muss bottom wohl dadurch

und auch diese Aussage ist nur bedingt richtig... denn wenn Bottom (warum auch immer) Sex vorher ausgeschlossen hat, kann Dom wollen so viel er will, es einzufordern würde gegen die Absprache verstoßen *zwinker*
******din Mann
1.516 Beiträge
Echt jetzt, jeder wie sie/er mag ...?

Schein mir als sei das heilige schwarze Buch endlich auf dem Müllhaufen der BDSM Geschichte gelandet.
Bleibt nur zu hoffen daß es nicht eines Tages wiedergefunden, und zum allerheiligsten Artefakt erklärt wird. *zwinker*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Sex
Heiliges schwarzes Buch!!
Sorry, aber mal ganz ehrlich.
Da schreibt jemand ein Buch über BDSM und alle sollen es so machen wie der Verfasser des Buches.
Oje *kopfklatsch*
LG Mrs BlueRoses
****ine Frau
1.198 Beiträge
Kein Absolutismus!
Es ist immer eine Sache der Beteiligten und eventuell der Veranstaltung. Mein Top und ich waren noch vor kurzem auf einer Veranstaltung und wurden explizit von den Veranstaltern darauf hingewiesen das Sex nicht erwünscht ist.

Für mich ist es ein kann und kein Muß


LG Julie
Bei Veranstaltungen...
...ist das auch völlig ok in meinen Augen. Diese Regeln sind üblicherweise vorher bekannt und der Veranstalter hat jedes Recht welche zu erlassen. Oft werden auch spezielle Praktiken wie Wachs oder Squirting ausgeschlossen aus hygienischen Gründen bzw. der Location geschuldet.

In unserem Spielkeller gelten logischerweise unsere Regeln *zwinker*

Imho
Omo
*******ySM Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen,

Also ich denke es kommt auf die Situation an. Wenn mein Herr mich bespielt, mich quält und dabei Geil wird, dann benutzt er mich auch wenn er es möchte - also gibt es Sex in allen Varianten und löchern.

Wenn ich von jemanden anderen bespielt und gequält werden sollte, dann gerne blasen oder Wichsen, aber den eigentlichen Sex möchte ich mit meinem Herrn haben. Situationsbedingt und wenn es zu 100% passt würde ich mich auch von einem anderen AUF BEFEHL ficken lassen. Aber das wird sehr sehr selten vorkommen.

Wenn mein Herr bespielt wird in welche Art auch immer, gibt es keinen Sex. Auch wenn er Geil dabei ist und liebendgerne seine Lust rauslassen würde, für mich ist das irgendwie tabu. Auch wenn mein Herr das gerne anders hätte *g*.

Liebe Grüße,
Sub
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Hallo,

Ich schließe mich da vielen an. Es gibt da keine Regeln. Und man spricht ja auch vorher drüber.
Auf Veranstaltungen gibt es für mich bis jetzt auch nicht den reinen geschlechtsverkehr.
Stimulation ist ja normal wenn eine Session stattfindet.
Also einfach ansprechen und dann passt alles.

Gentlemandom39
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
Berlin: BDSM ohne Sex?
Meines Erachtens ist das Machtgefühl des Dominus, die Optik und Geräusche bei diversen Ritualen gleichzeitg auch erregend für ihn. Wer sollte ihm da verwehren sein demütiges Geschöpf zwischenzeitlich sexuell zu seiner Befriedigung oder gar der Befriedigung von ihm Auserwählter zu nutzen.
Alles andere kommt einer reinen Voführung näher.

Darum bevorzuge ich den privaten Kreis, wo sich der Herr erlaubter Weise jederzeit auch sexuelle Freuden herausnehmen darf.
Als devote Zofe oder intime Dienerin habe ich zwar kein Anspruch auf meine sexuelle Befriedigung, wäre aber maßlos enttäuscht, wenn ich bei einer Session bei keinem der Herren oder Damen animalischen Gelüsten auslösen würde.

Schließlich reicht bei mir schon ein peinliches, entblößtes "Übers-Knie-Legen" mit nachfolgender Porötung, um die Nerven in Vagina und Anal zu umspülen und eine kaum zu stillende Geilheit zu erzeugen. Wenn dann nicht irgendwann die aufgestaute Wollust heraus kann, wäre das mehr als depremierend.
Der Dominus liefe Gefahr sein schönes Spielzeug zu verlieren ....
******Ulm Paar
168 Beiträge
Das ist immer wieder ein amüsantes Thema.

Ich mach das immer auf öffentlichen Parties und auf privaten Parties. Das macht mir Spaß und gefällt uns beim Spiel ganz besonders. Ab und zu kommt es vor, dass dann andere auch zum Sex übergehen. Das finde ich dann besonders gut.

Es gibt ja Doms, die nicht ficken, macht ja nichts. Ich mach das schon ... *g*

Lass dir nichts vorschreiben, was "man" tut und was "man" nicht gut. Der "man" ist ja eh nie dabei.

Genießt euer Tun und steht dazu.
**********urple Paar
7.616 Beiträge
Vorausgesetzt ...
... dass die Art der Beziehung grundsätzlich auch GV mit einschliesst (... ich vermute mal, dass hier wieder einmal sehr vereinfachend "Sex" mit "GV, OV usw." gleichgestellt wird), dann bin ich durchaus Herr genug, um selbst zu bestimmen wann und wo das geschieht.
Ich nehme mir quasi die Freiheit, nicht nur ihre Bedürfnisse zu befriedigen sondern auch meine eigenen wann immer mir das in den Sinn kommt, also benutze ich meine Sklavin durchaus auch mal während einer Session *zwinker*.
Wobei der Schwerpunkt aber in einer Session in der Regel auch komplett auf anderen Dingen liegen kann. BDSM bedeutet für mich auch ohne GV sexuelle Lustentfaltung pur und orgasmische Zustände gibt es in vielen Variationen *g* .


LG BoP (m)
******ala Mann
514 Beiträge
Der Unterschied...
...zwischen Fem und Mel Doms.
Ich habe schon von vielen Damen gehört das sie es ihren Subs oder Sklaven nur äußerst selten erlauben sie zu penetrieren.

Männer nutzen das hingegen gerne als Machtdemonstration.
Also, alles ganz normal in euerer Diskusion *zwinker*
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
In Clubs wird Fisting bis zum Squirting ausgeführt oder Handjob und Blowjob.

Wenn wir Lust haben und der Spielpartner möchte Sex dann ist das auch in Ordnung.

Wir besprechen das immer vor der Session auf was wir machen werden.
*****l61 Mann
530 Beiträge
Es so wie fast mit allen ... es kann, aber muss nicht ... Alles eine Sache der vorherigen Absprache. Als Top kann ich es immer einfordern bzw wie und wann auch immer vollziehen. Aber wenn es vorher ausgeschlossen worden ist, wäre es ein absolutes 'No-Go' für mich.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wenn Sex hier im Sinne Penetration gemeint ist... dann kann Sex für uns in eine Session gehören oder ein schöner Abschluss sein, muss aber nicht. Läuft ja nie nach Schema F.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.