Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3557 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
zum Thema
Session ohne Sex?132
Tja entnehmt ihr ja der Überschrift. Gibt es hier Leute, die BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Sex während der Session

*****_83:
Ich habe schon von vielen Damen gehört das sie es ihren Subs oder Sklaven nur äußerst selten erlauben sie zu penetrieren.
DAS ist leider ein immer wieder erwähntes Vorurteil...
Dominas haben sich früher nicht anfassen oder gar penetrieren lassen.
Doch sehr, sehr viele FemDoms haben gern und ausgiebig Sex mit ihrem Sub/Sklaven. Nur eben so, wie SIE es haben wollen, nicht immer so, wie der Mann es will *zwinker*
****kja Frau
579 Beiträge
@*******teel .... Vorurteil und teilweise wohl auch geheimer Wunsch....
Sie schreibt...
Nun ja hier gibt es kein 'entweder oder'- jeder handhabt das ja anders:
Es gibt Tage in denen es genügt, wenn mein Herr mich spankt und es gibt Tage, in denen ich mir mehr wünsche (ob ich es bekomme is die 2te frage;-) )

Zum Beispiel, brauche ich keinen orgasmus in einer session, weil es sich hier bei mir um reine kopfbefriedigung handelt. Ich brauche das Machtgefälle und ich brauche es auch ab und an bis zur Grenze und noch drüber gespankt zu werden.

Und ich denke mal da scheiden sich auch die geister- jeder ist eben anders und braucht was anderes für seine Erfüllung.

Liebe grüsse und einen schönen nm euch allen! *g*
*********Pete Mann
134 Beiträge
Ich wäre jetzt nie auf den Gedanke gekommen BDSM und "Sex" zu trennen. Jeder so wie er will würde ich sagen. Wenn nichts anders abgesprochen wurde, dann so wie der Dom es will. Wenns meine Sub (wenn ich denn eine hätte) möchte, dann je nachdem ob Sie es verdient hat oder nicht. Kann aber auch sein das Sie etwas dafür tun muss...*gg*
*****n_N Mann
9.435 Beiträge
Wie verhält sich das nun .....???????
Dom bestimmt...irgend etwas muss der ja auch noch zum bestimmen haben um wenigstens noch etwas entscheiden zu dürfen.
Soll ja bei vielen subs angeblich darum gehen Kontrolle abzugeben...zumindest in der Theorie.
******age Mann
3.132 Beiträge
BDSM ohne Sex...
... ist ja genauso schräg wie Sex ohne BDSM.

Spaß beiseite, also ich stolpere auch öfter über
die Diskussion, dass es ja kein echtes BDSM
mehr ist, wenn Sex mit dazugehört.

Da bin ich doch lieber kein richtiger BDSMler
und halte es wie ich will und freue mich über alle,
die es genauso halten ...
*****usB Mann
3.561 Beiträge
Sex ? und SM ?
Geht ja gar nicht....so ein Schweinkram....echt pervers...;-)))))))
Sie schreibt...
Ich würde gerne mal folgende These in den Raum schmeissen:
BDSM IST SEX!

Bdsm ist Teil der Sexualität und gibt uns somit einen grossen Teil der befriedigung im kopf! Manchnal braucht es da gar keinen GV oder sonstiges. V.a. wenn man durch Schmerz kopf -und Herz Erfüllung kriegt.

Sexuelle habdlungen gehören für mich schon auch dazu, aber eben nicht zwangsläufig.

Liebe grüsse:-)
******_79 Frau
1.268 Beiträge
*********6972:
Sex
Heiliges schwarzes Buch!!
Sorry, aber mal ganz ehrlich.
Da schreibt jemand ein Buch über BDSM und alle sollen es so machen wie der Verfasser des Buches.
Oje *kopfklatsch*
LG Mrs BlueRoses

Kennst du das nicht? Ein Running Gag...

Ich bin eh keine richtiger BDSMerin, ich bin ein Switcher *fiesgrins* Ich darf ALLES *rotfl*
******din Mann
1.458 Beiträge
Switcher sind die wahren Anarchisten, die dürfen alles *zwinker*
******_79 Frau
1.268 Beiträge
******din:
Switcher sind die wahren Anarchisten, die dürfen alles *zwinker*

Naja fast, ich weiß ja das ich alles zurück bekomme.
Momentan bin ich oben, aber ich bin mir sicher sein Domsi-Kopfkino sinnt auf Vergeltung *zwinker*
*****_be Paar
164 Beiträge
Die Frage ist ...
Wo fängt sex denn überhaupt an 🤔
Ist denn die Pendtration der Geschlechtsteile schon Sex oder erst Oral Verkehr ...
Fragen über Fragen *frage*
Ich finde sobald jemand stimuliert wird ist es doch schon sexuell oder nicht ?

Alles in allem finden wir ...
Session ohne Sex ist wie ein Glas Wein ohne Inhalt .

Aber wie gesagt es liegt immer im Sinne des Betrachters 😉
********Tian Mann
7.521 Beiträge
Switcher sind die wahren Anarchisten, die dürfen alles

Ist es nicht herrlich Switcher zu sein? *smile*
Spass beiseite, wenn ich, der Aktive bin gibt es Sex wenn ich es will. Ich war schon früh der Meinung, du bist mein Spielzeug ich entscheide, und wenn du gefickt werden willst, verdiene es und ich entscheide dann ob du es verdient hast. *smile*
Dies fängt schon beim *blowjob* an. Ich hasse es echt wenn sie "8ung fertig los!" an meinen Schwanz will. Wenn ich der Passive bin darf sie ausser meinen Tabus alles tun, denn dann sind die Rollen getauscht. Ist doch logisch *zwinker* Und wenn ich sie nur *fessel* will, dann fessele ich sie einfach nur *g*
Sex ohne BDSM geht also voll *g*
******una Frau
7.033 Beiträge
???
Ist denn die Pendtration der Geschlechtsteile schon Sex oder erst Oral Verkehr ..

????

ich glaube, ich lebe auf einem anderen planeten..
*****buS Paar
470 Beiträge
Also ...
... die Frage des TE ist einfach zu beantworten.

Lieber TE , deine Freundin hat unrecht. Warum ? Ich / wir sind das lebende Beispiel. Andauernd und immer wieder Sessions mit geilem Sex, regelrechtem FICKEN.

Wirklich jetzt , darüber kann man doch gar nicht diskutieren. Wer versucht das ernsthaft. Das macht doch wohl wirklich, wirklich jeder wie er will ???

(er schrieb, kopfschüttelnd)
Grundsätzlich muss man erstmal entscheiden, was man als Sex bezeichnet. Wenn wir nur vom reinen Penetrieren ausgehen, ist es klarer beschrieben. Wobei ich viele kenne für die lecken, blasen, fingern, masturbieren, spanken, fisten, rimmen, ToyGames etc. etc. ebenfalls bereits Sex ist. Ich sehe dies ähnlich.

Jegliche Spielerei, welche sexuelle Erregungen verursachen können, gehören für mich zum Oberbegriff Sex.

Aber wenn wir zur reinen Penetration zurück kommen, so kann diese durchaus auch Bestandteil einer BDSM- Session sein. Sowohl bei einer Bondage-Session, wie auch einer SM-Session (als Strafe oder Belohnung, je nach Durchführung/Sichtweise).
Genauso wie es auch reine asexuelle Bondage-Sessions geben kann.....


.....aber hatten wir diese Frage nicht schon einmal???
*******dor Mann
5.920 Beiträge
Just a hint
Noch mehr Antworten findest du über die Forensuche. Das Thema würde schon Recht häufig diskutiert.
*******lane Mann
113 Beiträge
Fragen gibts....der eine macht es so der andere so, da gibts doch keine Regel. Also wir haben eigentlich immer Sex danach. Währendessen nicht weil Sub meistens iwo gefesselt ist und dann gehts einfach nicht.
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Gerade wenn sie gefesselt ist ...
... macht es doch Spass sie zu benutzen ... *zwinker*
*******lane Mann
113 Beiträge
Ja aber wenn ich sie auf einen Stuhl oder an ein Gestell etc. gefesselt hab geht das rein anatomisch sehr schlecht *zwinker*
********Tian Mann
7.521 Beiträge
... macht es doch Spass sie zu benutzen ...

Dafür fesselt man sie ja *zwinker* Aber wenn es mit nicht danach ist spiele ich einfach gern mit dem "Opfer" man kann auch ohne Sex Spass haben *zwinker*

Ja aber wenn ich sie auf einen Stuhl oder an ein Gestell etc. gefesselt hab geht das rein anatomisch sehr schlecht

Sicher geht das ich zum Beispil machte mal ein Bild nach, wo sie auf dm Tisch gefesselt ist. Switcher wie ich bin wollte die Dame mach danach auch auf dem Tisch *smile* sooderso, Tische sind für mich die Pefektsten, unter den Möbel, neben dem Bett vielleicht *zwinker*
Der Stuhl ist sicher nicht sehr perfekt aber manchmal muss man erfinderisch sein, gerade bei der BDSM IKEA lernt man das *zwinker* (ein anderes Thema in der Gruppe...
Viel Spass, weiterhin beim allem was ihr tut *smile*
Lg Tian
*******ave Frau
9.275 Beiträge
Sex in allen Varianten und BDSM gehört für uns zusammen.
Allerdings gibt es Veranstaltungen, wo GV nicht erwünscht ist. Aber da wir nicht auf Veranstaltungen gehen, tangiert es uns nicht.
********chaf Mann
7.545 Beiträge
JOY-Angels 
Sie sagt .. nein grundsätzlich keine Sex in der Session...

Hmmm ... wenn sie sagt, für sie kein Sex in der Session, dann passt es. *top*

In den Clubs sieht man verhältnismäßig Sex bei reinen BDSM-Parties, aber es kommt vor. Ich vermute einfach mal, dass die Paare hauptsächlich deswegen in die Clubs gehen, um die Gerätschaften (Andreaskreuz, Bock, etc.) dort nutzen zu können, bei denen ist Sex halt eher unpraktisch. *zwinker* Möglicherweise hat sich bei ihr deswegen die Einstellung verhärtet, dass BDSMler "in play" keinen Sex haben. Ich denke aber eher, dass die meisten Paare sehr wohl Sex mittendrin oder danach haben. BDSM macht doch spitz, wohin denn dann mit der Lust? Ins Bett, Licht aus und gleich einschlafen? *lol* Eher nicht. *floet*
******dus Frau
779 Beiträge
Für mich gehört Sex unbedingt zur Session. Ob mittendrin oder danach ist Situationsbedingt.
Aber eine Session ohne könnte ich mir persönlich nicht vorstellen. Und das wird auch vorher abgesprochen.
Wäre doch schlimm...
... wenn wir alle genau die selben Vorlieben hätten. Wir sind nun einmal alle Individuen und so hat jeder eine andere Sicht auf die Dinge. Daher gibt es da für mich auch kein Richtig oder Falsch. Jeder so, wie er mag.

Bei mir ist es so, dass ich wahnsinnig vor Lust werde, wenn ich von meinem Herrn gefesselt und/oder gespankt werde und einfach nur wünsche, dass er mich endlich fickt. Was er dann auch macht, da es ihn selbst eben auch scharf macht mich und meine Lust ganz in seinen Händen zu wissen. Allerdings bestimmt mein Herr, wann und wie er mich nimmt und ob er nur sein oder auch mein Verlangen stillt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.