Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Blindfolded Party im Swingerclub / Generelle Frage zu Masken3
Wir möchten zum ersten Mal eine CMNF Blindfolded Party besuchen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blindfolded

********Tian Mann
6.917 Beiträge
Ich sehe gerade Tranquillia in der Vorschau.
Äh was ist das?
*******1982 Frau
38 Beiträge
Ich liebe es...
Ich hab unheimlich gern die Augen verbunden, denn dann ist alles was kommt, noch weitaus intensiver. Meistens ist es eine Augenbinde, wir haben es aber auch schon beim Bondage mit Seilen probiert. Wobei ich beim Bondage auch so immer die Augen geschlossen habe.

Und wenn mein Partner mir dann noch direkt Bluetooth-Kopfhörer in die Ohren steckt, kann ich es eigentlich kaum noch abwarten, bis er endlich beginnt. Denn da sind wirklich sämtliche Umgebungsfaktoren ausgeschaltet und ich kann selbst jeden kleinen Atemzug von ihm an mir wahr nehmen. Alles wird noch intensiver, ob nun die *peitsche*, Kerzenwachs oder was ihm sonst alles in den Sinn kommt.
***II Mann
2.895 Beiträge
Für mich als aktivem Teil ist es unheimlich reizvoll, meinem Gegenüber die Augen zu verbinden. Wobei die Hände dabei nicht einmal gefesselt sein müssen. Es reicht schon aus, IHR die Sicht auf das, was folgt, zu nehmen.
So kann sie nicht sehen, was passieren wird. Sie weiß nicht mit Sicherheit, ob ich mich vor ihr, neben ihr, hinter ihr befinde. Sie kann nur versuchen, sich auf ihr Gehör zu verlassen. Und aufgrund der Berührungen zu vermuten, wo ich stecke. Und was ich als nächstes vorhabe. Das kann eine ganz sanfte Berührung sein, ein Kniff in die Nippel, ein *spank* auf den Po. Alles ist möglich. Und ich habe mir sagen lassen, dass genau diese Ungewissheit den Reiz für den Part mit den verbundenen Augen ausmacht.
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Ouhja - Blindfolded / Hilflos ausgeliefert
Als junger Dom ist eine Augenbinde ein Muss in einer Session für mich...ich mache zu gern meine devote Partnerin blind & hilflos... Der Kick der Ungewissheit!
Was passiert jetzt? Was kommt? Wie ist sein Blick ...Sein Verhalten etc. - all das bekommt sie nicht mehr mit den Augen mit... und somit eine absolute Hilflosigkeit.... Gefesselt am Kreuz, die Augen blind und nun folgt der Schmerz einer tollen Peitsche... Wehrlos & Hiflos ihm hingeben, ... ohja diese Situation ist ein absolutes Muss.

Allerdings ist die Situation nicht ohne und beruft auf große Sicherheit & Vertrauen!! Denn man kann nicht nur eine Wehrlosigkeit damit ausnutzen, sondern durch Knebel & andere gemeine und zugleich tolle Dinge, einen absoluten Kick hervorrufen!
Ich rate also ... sich erstmal kennenlernen... sich einspielen... sich eine Bindung schaffen und dann nach und nach intensiver werden...
Wenn das alles klappt und von einem tollen und wunderbaren Herrn umgesetzt wird, ist BDSM & Blindfolded etwas Besonderes!


Der Templer
*******dor Mann
5.891 Beiträge
@EP
Augen zu. Ohren zu. In Latex gepackt. Das alles schärft Bottoms Sinne ungemein. Aber riechen und schmecken lassen ich sie fast immer.
*******att Frau
16.630 Beiträge
Mag es sehr wenn meine Augen verbunden sind!
Bei ersten Treffen nicht sehr sinnvoll, da man sich nicht über Blicke austauschen kann. Was aber sehr sinnvoll ist um sich kennen zu lernen oder den anderen zu lesen!
Bevorzuge aber oft keine Augenbinde!
Nur wenn es härter und unbekannter wird, und ich Vertrauen habe !! Um einfach zu spüren !!
****70 Frau
37 Beiträge
Herrlich
Finde es ein wahnsinns Gefühl sich fallen zu lassen in der Dunkelheit....alles intensiver zu fühlen....
*******Frau Frau
5.821 Beiträge
Also generell mag ich das Spiel mit verbundenen Augen, dann kann ich von der Aussenwelt abgeschottet in mir ruhen.

Zum Spiel mit einem Unbekannten.. also gänzlich unbekannt geht gar nicht, es bedarf schon einer gewissen Vorlaufzeit bis ich mich da auf ein Date mit Session einlasse, da gehören intensive Vorgespräche dazu, und auch Telefonate und ein 1. neutrales Kennenlernen, sonst wird das nichts. Und erst wenn mein Bauchgefühl sagt ja geht .. dann gerne. Am liebsten spiele ich eh als erstes in einem Club das gibt mir doch eine gewisse Sicherheit für mich. Wer Clubspiele gänzlich ablehnt da hätte ich ein Problem mit ihm da ich das doch zu gerne mache wegen der dort vorhanden Möglichkeiten. Und wer direkt beim 1. Mal auf bestimmten Dingen besteht (wie Augenbinde) glaube da würde mir dann das Vertrauen fehlen, weil ich mich dann genötigt fühlen würde, es sollte wenn schon aus dem Bauch heraus alles passieren.
*******uen Frau
376 Beiträge
Augenbinde ja
Es hat eine Weile gedauert bis ich dazu bereit war ...denn zu diesem Spiel gehört unbedingtes Vertrauen...
Das erste Mal war dann eine tolle sinnliche Erfahrung... ich musste auf meinen Meister auf dem Bett liegend warten ...mit augenbinde . Er kam rein und sagte kein Wort... das war soooo spannend...

Sich nur auf's fühlen und hören zu konzentrieren...meeega

Allerdings brauch ich es nicht bei jeder Session...

LG rasengruen
*********tive Mann
237 Beiträge
Blindfoldfetischist
Wenn es etwas in dieser großen, schwarzbunten, himmlischen Welt der besonderen Gefühle gibt, das herausragt, das für mich wirklich den ganz besonderen Kick ausmacht, dann ist das die Augenmaske. Nichts ist so aufregend, nichts ist so intensiv, nichts ist so schön wie mich mit verbundenen Augen hinzugeben.

Das hat bei mir gleich mehrere Gründe:
• Ich bin schon immer ein großer Fan von Überraschungen gewesen und mag es ganz besonders, nicht zu sehen, was als nächstes passiert. Die Augenmaske erhöht für mich sofort bei allem den Reiz.
• Die Augenmaske ermöglicht es mir, die Umgebung komplett auszublenden. Bei mir funktioniert sehr, sehr vieles über das Sehen. Aber der Effekt, dass alles andere bei mir stärker hervortritt, wenn die Augen verbunden sind, stellt sich bei mir nicht ein. Oder die Aufregung in einer blinden Session ist so stark, daß ich deshalb nichts mitbekomme. Jedenfalls nehme ich mit verbundenen Augen auch Geräusche nicht wirklich wahr, sondern bin stark auf die Dame fokussiert.
• Meine Scham wird durch die Augenmaske verdeckt. Es ist mir noch immer ziemlich unangenehm, was ich tue bzw mit mir machen lasse. Mit Augenmaske gelingt es mir wesentlich besser, auszublenden, daß genau ich das bin, der was auch immer gerade macht. Die Augenmaske ist also für mich auch eine Art Schutz.

Ich mag es sehr, auch schon ziemlich am Anfang gleich mit Augenmaske zu spielen. Da ich, bis ich meine Herrin kennengelernt habe, aber ausschließlich auf Partys gespielt habe, halte ich das Risiko für sehr überschaubar.
*****l61 Mann
531 Beiträge
Ich schliesse mich da den meisten meiner Vorposter/innen hier an.
Es gehört eine gehörge Portion Vertrauen zum "Blind" dazu, von daher nutze ich die Augenbinde selten bei den ersten paar Treffen. Bei meiner Bekannten hat es recht lange gedauert, weil Sie eine böse Erinnerung mit den Augen verbinden hatte. Nun aber genießt sie es sichtlich, wenn Sie nicht sieht was ... wann ... wie ... und wo etwas kommt. Allerdings nutze ich das verbinden der Augen nicht immer über die Session und gebe Ihr immer wieder mal die Gelegenheit der Entspannung. Sie mag es und kann sich beim erneuten anlegen der Augenbinde sofort wieder fallen lassen um es zu geniessen.
******olz Frau
3.902 Beiträge
Ich benutze gerne Augenmasken,
eine hat bei mir sogar den Aufdruck "spiel mit mir" und bisher hat es noch keinem Sub mißfallen.

Manchmal auch schon in der ersten Session, manchmal auch schon bevor sie mich gesehen haben. Bedeutet, die Malesubs dürfen mich bereits mit Gesichtsmaske empfangen,
nackend und natürlich auf den Knieen, immer mit Blickrichtung von der Tür weg und dann setze ich ihnen noch eine Maske auf, weil ich ja nicht weiß ob ihre eigene Maske blickdicht ist.

Ich gehe dann auch ohne das sie mich gesehen haben, das hat einen besonderen Reiz,
zumindest für mich und bisher hat keiner jeder gefragt, ob wir das nochmal machen können *g*
Auch ich habe einen absoluten Faible für verbundene Augen *floet* was dazu benutzt wird, ist mir nicht wichtig.

Nichts sehen zu können schärft meine anderen Sinne immens, gibt mir ein Gefühl der Hilflosigkeit und ich bin in einer ständigen sehr erregten Haltung da ich nie weiß was als nächstes passiert.
Ich empfinde Geräusche und Berührungen auch sehr viel intensiver und wenn ich eine Session völlig blind erlebe, bin ich anschließend um einiges ausgepowerter wie wenn ich sie ohne verbundene Augen erlebe.
****az Mann
4.353 Beiträge
1. Ist blindfolded oder Augenbinde ein fester Bestandteil in Euren Praktiken?
1.1 Oder mögt Ihr es gar nicht?
2. Könnt ihr Euch vorstellen Euch darauf einzulassen?
3. Was macht für Euch den Reiz dabei aus oder warum lehnt ihr es ab?
4. Welche Dinge benutzt ihr dafür? Augenbinde, Masken, Schals?

1. Ein fester wird es nicht werden, sondern eher nach Laune benutzt.

1.1 Ich habe kein Problem damit, bei einer eingespielten Partnerin die Augen zu verbinden.

2. Als Top eher nicht. Ein primal play oder rough body play in dem beide blind sind, wäre aber vllt lustig.

3. Ein Reiz als Top ist, dass man viel entspannter agieren kann. Man hat nicht die ganze Zeit die Augen der Partnerin auf sich und hat dadurch weniger Druck. Wenn man sich beim fesseln mal verknotet, kriegt sie es nicht mit. Wenn man sich kurz hinsetzt und überlegt, was man machen könnte, kriegt sie es nicht mit. Sondern sie fokussiert sich mehr auf das, was sie hört oder riecht oder fühlt und dadurch beschäftigt sich ihr Kopf quasi selbst. Überraschungseffekte sind immer wieder ein besonderer Kick, und wenn sie blindfolded ist, geht das so leicht.

4. Ich hab mal ein zusammen gerolltes Hemd genommen, und es um ihre Augen gewickelt. Hat nur semi gut gehalten, aber zum Glück war sie eine derer, die allgemein oft die Augen geschlossen haben. Mittlerweile besitze ich aber eine Augenbinde.


In dem Zusammenhang suche ich noch nach Optionen um weitere Sinnesentzüge zu produzieren. Irgendwas, wodurch man quasi nix hört oder nix riecht. Für das zweite kann man natürlich einfach eine Klammer nehmen. Eine Kopfmaske, bei der nur ein Loch für den Mund ist, wäre auch interessant.
****_bw Frau
48 Beiträge
******los:

In dem Zusammenhang suche ich noch nach Optionen um weitere Sinnesentzüge zu produzieren. Irgendwas, wodurch man quasi nix hört oder nix riecht. Für das zweite kann man natürlich einfach eine Klammer nehmen. Eine Kopfmaske, bei der nur ein Loch für den Mund ist, wäre auch interessant.

Nichts hören... Ohropax. (Da mag ich persönlich die bunten plastikdinger lieber als das Original. Gibt's bei DM auch einzeln verpackt von der eigenmarke)
Oder auch schon gesehen: Kopfhörer mit persönlicher Musik drauf.
****az Mann
4.353 Beiträge
****_bw:
Nichts hören... Ohropax. (Da mag ich persönlich die bunten plastikdinger lieber als das Original. Gibt's bei DM auch einzeln verpackt von der eigenmarke)
Oder auch schon gesehen: Kopfhörer mit persönlicher Musik drauf.

Danke. Mir wäre etwas eleganteres als Ohropax lieber. *ggg*
Oder wie in SoG ein System, welches Musik auf die Kopfhörer als auch in den Raum spielt, damit ich meine Session quasi nach der Musik richten kann.
****_bw Frau
48 Beiträge
******los:

Danke. Mir wäre etwas eleganteres als Ohropax lieber. *ggg*
Oder wie in SoG ein System, welches Musik auf die Kopfhörer als auch in den Raum spielt, damit ich meine Session quasi nach der Musik richten kann.

Von elegant stand da niiiiix *baeh*
*******dev Frau
17.709 Beiträge
******los:
Irgendwas, wodurch man quasi nix hört
Ich höre trotz Ohropax (Original oder bunte Dinger) immer noch fast alles.
Ohrstöpsel mit Musik oder einfach einem ständigen Rauschen sind da besser.

Aber ist vielleicht einen eigenen Thread wert?
******der Mann
2.829 Beiträge
RoseStolz
Das muss ja für jeden Mann / SUB der ultimative Kick sein.
*******1982 Frau
38 Beiträge
******los:
In dem Zusammenhang suche ich noch nach Optionen um weitere Sinnesentzüge zu produzieren. Irgendwas, wodurch man quasi nix hört oder nix riecht. Für das zweite kann man natürlich einfach eine Klammer nehmen. Eine Kopfmaske, bei der nur ein Loch für den Mund ist, wäre auch interessant.

Kleine Bluetooth-Ohrstöpsel eignen sich da sehr gut. Sind unauffällig und eben ohne störendem Kabel. Vorher die passende Musik als Playlist erstellen.
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
Da ich beim Sex die Augen sowieso meist geschlossen habe, ändert sich bei verbundenen Augen anscheinend erst mal nicht viel.

Aber: Im richtigen Moment genieße ich es auch sehr, die Augen zu öffnen und mein Weib bei dem, was sie mit mir tut, anzuschauen. Wenn sie mir das wegnimmt, hat sie viel mehr Macht über mich, als ihr bewusst ist.
Ich persönlich liebe es bei entsprechendem Vertrauen auch sehr, wenn ich nichts sehen kann. Für mich kommt auch noch hinzu, dass ich meine Hörgeräte beim Spiel raus nehmen muss... also fehlen mir immer 2 Sinne.... und ja mein Dom muss mich dann eben "anbrüllen". Doch das erwartungsfrohe innerliche Zittern, was nun kommen mag, genieße ich unendlich.
Allerdings beim poppen mit würgen genieße ich den Anblick seines MrHide-Gesichts... das gruselt dann auf andere Art und kickt mich enorm

Als aktiver Part finde ich blindfolded auch sehr schön. Man hat sooo viele Möglichkeiten Sub ein wenig zu fordern....

Und letztens habe ich die "Königsdiziplin" mitmachen dürfen... eine blindnight. Der Spaß begann schon an der Tür... allen Subs (w + m) wurden vor dem Betreten der Location schon die Augen verbunden. Sub hatte also keinerlei Möglichkeit die Räumlichkeit ein Mal zu sehen um sich evtl später grob orientieren zu können. Natürlich warum überwiegend feste Paare dort. Und überwiegend auch in der "klassischen" Konstellation MaleDom/FemSub. Ich war gebeten worden, diesen Abend mich als FemDom um einen MaleSub zu kümmern. Für den war es noch prickelnder, der wusste ja nicht mal wie ich aussehe.
Jedenfalls war es recht lustig anzusehen, wie selbst eingespielte Paare anfangs noch kleine Probleme hatten. Doch bei anderen konnte man auch das tiefe Vertrauen beobachten. Das Ganze wurde natürlich durch die Enge der Location sehr erschwert und zum Spielen oder mal rauchen musste man auch noch in den Keller. Und man merkte auch schnell, wer mehr ein/ Caring-Dom/me war und Ahnung von Fürsorge hatte. Denn einige Damen tasteten hilflos nach ihren Getränken, bevor Dom etwas merkte.
Ich hatte mich elegant aus der Affäre gezogen... ich half meinem Sub hoch, stelle mich mit dem Rücken zu ihm hin und legte mir seine Hände auf die Schultern. So konnte er mir wunderbar in meinem Kielwasser folgen.
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
blindfolded
Bei mir ist eine Augenbinde nur sinnvoll, wenn es Absicht ist, dass ich die Geräusche der Umgebung verstärkt wahrnehme. Wenn die Augenbinde entsprechend eingesetzt wird gefällt mir das schon sehr.

Die Ansage, dass ich die Augen geschlossen zu halten habe (ohne Augenbinde) kann aber durchaus mehr kicken. Wenn beide Seiten wissen, öffne ich die Augen habe ich versagt...

******los:
Irgendwas, wodurch man quasi nix hört

Es gibt Menschen, die hören trotz Ohrstöpseln. Es gibt Menschen die hören gerade wegen Ohrstöpseln. Ich z. B. höre das Tinitus-Rauschen mit Ohrstöpseln deutlich lauter wenn sonst keine anderen Geräusche (wie z. B. Musik) da sind. Sind andere Geräusche (wie z. B. Musik) da, höre ich die trotz Ohrstöpseln.
********avin Frau
322 Beiträge
@Velvet steel ,beim Mr hight Gesicht Stimme ich dir voll zu
*******teel:
Ich persönlich liebe es bei entsprechendem Vertrauen auch sehr, wenn ich nichts sehen kann. Für mich kommt auch noch hinzu, dass ich meine Hörgeräte beim Spiel raus nehmen muss... also fehlen mir immer 2 Sinne.... und ja mein Dom muss mich dann eben "anbrüllen". Doch das erwartungsfrohe innerliche Zittern, was nun kommen mag, genieße ich unendlich.
Allerdings beim poppen mit würgen genieße ich den Anblick seines MrHide-Gesichts... das gruselt dann auf andere Art und kickt mich enorm

Als aktiver Part finde ich blindfolded auch sehr schön. Man hat sooo viele Möglichkeiten Sub ein wenig zu fordern....

Und letztens habe ich die "Königsdiziplin" mitmachen dürfen... eine blindnight. Der Spaß begann schon an der Tür... allen Subs (w + m) wurden vor dem Betreten der Location schon die Augen verbunden. Sub hatte also keinerlei Möglichkeit die Räumlichkeit ein Mal zu sehen um sich evtl später grob orientieren zu können. Natürlich warum überwiegend feste Paare dort. Und überwiegend auch in der "klassischen" Konstellation MaleDom/FemSub. Ich war gebeten worden, diesen Abend mich als FemDom um einen MaleSub zu kümmern. Für den war es noch prickelnder, der wusste ja nicht mal wie ich aussehe.
Jedenfalls war es recht lustig anzusehen, wie selbst eingespielte Paare anfangs noch kleine Probleme hatten. Doch bei anderen konnte man auch das tiefe Vertrauen beobachten. Das Ganze wurde natürlich durch die Enge der Location sehr erschwert und zum Spielen oder mal rauchen musste man auch noch in den Keller. Und man merkte auch schnell, wer mehr ein/ Caring-Dom/me war und Ahnung von Fürsorge hatte. Denn einige Damen tasteten hilflos nach ihren Getränken, bevor Dom etwas merkte.
Ich hatte mich elegant aus der Affäre gezogen... ich half meinem Sub hoch, stelle mich mit dem Rücken zu ihm hin und legte mir seine Hände auf die Schultern. So konnte er mir wunderbar in meinem Kielwasser folgen.

******age Mann
3.120 Beiträge
Ja, gerne!
Blindfolded mag ich sowohl passiv, als auch aktiv ganz gerne immer wieder mal. Mir macht es auf der aktiven Seite einfach Spaß und passiv erhöht es meine Empfindsamkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.